Kapitel 9

4.4K 151 0
                                    

Wir gingen in Marcos Zimmer und setzten sich auf sei Bett.

Keiner sagte etwas .Ich starrte geradeaus zur Tür und hoffte das Marco nur irgendetwas unwichtiges mit mir besprechen wollte. Er brach das schweigen, indem er sich räusperte.

Nun hatte  Marco meine volle Aufmerksamkeit anstelle der Tür.

M: Was ist eigentluch in letzter Zeit mit dir los, hm?
I: Nichts.Was soll den sein?
M: Ich bin doch nicht blöd .Also was leiflgt dur auf dem Herzen?
I: Es ist wirklich nichts sonst würd ichs dir doch sagen.
M: Warum lügst du mich an?
I: Tu ich doch gar nicht
M: Hör auf damit. Du bist in letzter Zeit dauernd abwesend und nicht bei dir .

Du meidest es zu uns in die Wg zu kommen und bist ständig in Gedanken.

Ich vermisse meine fröhliche durchgeknallte beste Freundin .

Also was ist los ? So schlimm kanns doch gat nicht sein .
I: Das ist nicht so einfach . Ich hab mich nämlich verliebt.

Und alleine der Gedanke daran brachte mich zum Weinen.
M: Das ist doch was schönes Kleine.

Waeum weinst du deshalb den?
I: Weil ich wieder so verdammt viel Angst hab verletzt zu werden.
M: Ach Prinzessin , das glaub ich nicht , nicht jeder ist so bescheuert wie dein Ex
I: Ich weiß.
M: Es ust Erik oder?
I: Woher weißt du das ?
M: So wie du ihn im Training und so immer anstarrst bemerkt das doch jeder Blinde mit Grückstöcken.
I: Hat Erik was mitbekommen?
M: Nein , aber Mario und Mo haben auch schon Verdacht geschöpft
I: Hoffentlich halten die zwei die Klappe
M: Mats weiß es auch oder ?
I: Ja .Marco versprichst du mir das du das für dich behälst. Bitte

Ich setzte meinen Dackelblick auf und schob meine Unterlippe nach vorne.
M: Du weißt echt wie man Leute um den Finger wickelt.Ich versprechs dir , aber ich darfsnMo und Mario sagen okay?
I: Danke
M: Nichts zu danken.

Marco zog mich in eine dicke Umarmung.

Wir blieben ein Weile so stehen als plötzlich die Zimmertür aufging und Erik im Raum stand."Sorry.Wollt euch nicht stören."

"Du störst nicht", antwortete Marco ihm.

"Wollt nur Fragen ob ihr  Lust habt mitzuzocken ?"

"Ja klar"

Im Wohnzimmer teilten wir uns in Gruppen ein .

Ich war zufälliger Weise mit Erik in einem Team .Marco und Mario waren auch ein Team und Mo saß nur blöd herum und simmste wie verrückt mit Kevin.

"WIR HABEN GEWONNEN!", schrie ich ziemlich laut sodass es wahrscheinlich auch die Nachbarn mitbekommen haben.

Erik und ich machten einen Siegertanz und ließen undls dann auf das Sofa plumpsen .

"Wollen wir noch nen Film schauen?", fragte Mo.

"Ja ", kam es einstimmig von uns .

Mo legte Toy Boy ein .Einer meiner Lieblingsfilme jedoch wurden meine Augen immer schwerer bis ich einschlief.

Erik point of view:

Sie sieht verdammt süß aus wenn sie schläft . Ich hab die Kleine echt in mein Herz geschlossen vielleicht etwas zu viel, aber was würde sie mit so einen wir mir anfangen.

"Schläfts sie ?", fragte Marco.

"Ja", ich bring sie rauf ins Bett und"Gute Nacht"

"Nacht", bekam ich von den anderen.

Ich trug sie Brautstyle mäßig ims mein Zimmer und legte sie in mein Bett.

"Nicht weggehen", flüsterte sie leise.

"Hatte ich nicht vor .Ich wollt mich nur ausziehen .Hier das T-Shirt kannst du zum schlafen anziehen"

"Kannst du mich umziehen bitte?"

Zuerst zog ich ihre Hose aus , gefolgt von dem Top . Wow sie ist echt heiß.

Schnell zog ich ihr ein Schlafshirt an .

Ich zog mich bis auf die Boxershort aus und legte mich neben sie .Ich decktenuns mit der Decke zu und zog sie in meine Arme .Ich spürte wie meine Augen immer schwerer wurden bis ich letztendlich auch einschlief

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt