Kapitel 34

3.4K 122 3
                                    

Heute war es soweit. Die Weihnachtsfeier des BVBs . Klingt komisch, aber ich bin extrem nervös.

Ja.Jetzt denkt ihr alle ich bin total bescheuert, weil es ja nur eine Weihnachtsfeier ist.

Falsch gedacht.

Das ist meine erste Weihnachtsfeier.

Ich saß gerade mit den Jungs auf der Couch und sah ihnen bei zocken zu.

Ich checkte  währenddessen meine Nachrichten als Mats mich anruft.

Gespräch mit Mats:
M:Hey Juli
J: Hallo Matsi
M: Wie geht's dir?
J: Ging mir noch nie besser
M: Das heißt die Jungs bauen keine Scheiße ?
J: Nee .Ausnahmsweise mal nicht
M:Heute ist doch Weihnachtsfeier oder?
J: Jup
M: Schade das ich nicht dabei bin , dass heißt du musst mich gut vertreten
J: Alles klar Chef hahhah
M:Na dann viel Spaß

Cathy will unbedingt zum Strand

Ciau Kleine
J: Tschüssi

"Jungs?"

"Jaa?"

"Ich will auch mal"

"Du bist doch viel zu schlecht",sagte Marco provozierend.

"Hahha.Das sagt genau der Richtige", meint ich und streckte ihm die Zunge raus.

"BITCHFIGHT!", schrie Mario ganz laut was uns alle zum Lachen brachte.

"Du kannst statt mir", sagte Erik und gab mir den Controller.

"Danke", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Wann beginnt die Weihnachtsfeier?", fragte ich.

"Um 18:00 Uhr", sagte Mo.

"Okay"

"Du wirst schon noch genug Zeit haben um die hübsch zu machen.", sagte Mario.

Ich stieß einsn empörten schrei aus.

"Soll das heißen ich seh scheiße aus?", fragte ich gespielt entsetzt.

"Hey so hab ich das nicht gemeint", versuchte Mario sich rauszureden.

Er glaubte also wirklich das ich sauer war.

"Schon okay Pummelfee", lachte ich und kniff ihm in die Seite.

Mario schüttelte nur den Kopf, da er seinen Spitznamen einfach nur schrecklich findet.

Also ich  spielte mit Mo gegen Mario&Marco.

Mo und ich gewannen knapp mit 5:4.

Aber Sieg , ist Sieg.

Marco schmollte und Mario war auch nicht gerade begeistert.

Ich rutschte zu Marco und setzte mich auf seinen Schoß.

"Ach Woody nicht schmollen", meinte ich und kniff ihm in die Wange, wodurch er seine Unterlippe noch weiter nach vor schob.

Mario und ich bekamen einen heftigen Lachflash , wodurch wir Marco ansteckten.

Ein paar Stunden später:

"Ich geh als erster duschen", rief Erik und rannt die Treppe hoch.

"Man Erik das ist unfair", meinte ich und rannte ihm hinterher.

Im Zimmer angekommen war er gerade dabei sich auszuziehen.

"Du kannst auch einfach mitkommen , dann sparen wir Zeit", schlug Erik grinsend vor.

"Okay.Aber nur duschen", sagte ich und schaute ihn mit einem warnenden Blick an.

"An mir solls nicht liegen.Kann ja auch nichts dafür das du mir nicht widerstehen kannst", sagte Erik gespielt arrogant .

"Du bist so ein Idiot"

Schnell zog ich mir meine Klamotten aus und ging ins Badezimmer. Erik stand schon unter der Dusche und wusch seine Haare.

Ich stellte mich unter das warme herunterprasselnde Wasser und schäumte meinen Körper an. Ich spürte währenddessen Eriks Blicke auf mir.

Extra provozierend schäumte ich meine Brüste ein und drehte mich dann zu ihm.

Natürlich hatte ich die Augen geschlossen , damit er keinen Verdacht schöpfen konnte.

Plötzlich spürte ich Eriks Hände auf meiner Hüfte.

"Du kleines Biest", raunte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals. Ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.

Ich drehte mich um und küsste ihn leidenschaftlich.

Erik hob mih hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte .

Erils "kleiner" Freund wurde auch aktiv .

Naja letztendlich führte das dazu, das Erik und ich Sex in der Dusche hatten.

************************************

Ich wickelte ein Handtuch um meinen Körper und trocknete mich ab.

Aus meiner Tasche holte ich frische Unterwäsche , die ich mir anzog.

Im Badezimmer föhnte ich meine Haare und drehte in den Spitzen Locken rein.

Ich zog einen dünnen Lidstrich und tuschte meine Wimpern.

Ich schlüpfte in mein neues Kleid und versuchte den Reißverschluss zu schließen.

"Erik?"

"Ja?"

"Kannst du mal ?", fragte ich ihn und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.

Er legte meine Haare sanft zur Seite und schloss den Reißverschluss.

"Danke"

"Nichts zu danken"

Ich drehte mich um und legte meine Lippen kurz auf seine.

"Du bist wunderschön", hauchte er mir zu.

"Danke.Du siehst auch nicht schlecht aus"

Erik schenkte mir ein umwerfendes Lächeln und verschwand nochmal im Bad.

Ich schlüpfte in schwarze High Heels und sprühte Parfüm  auf mich.

"Ich könnte jetzt auch kurz deine Hilfe gebrauchen", meinte Erik mif einem Hauch Verzweiflung in der Stimme.

Im Badezimmer fand ich Erik vor dem spiegel vor wie er versuchte seine Krawatte zu binden.

"Ich mach das ", sagte ich und band ihm schnell die Krawatte und strich nochmal über sein Hemd.

"Perfekt", murmelte ich.

"Ja du ", meinte Erik und wollte mich küssen.

"Kommt ihr dann endlich mal?", rief Mario von unten.

Ich seufzte und nahm Eriks Hand .

Zusammen gingen wir runter und ich musste sagen die Jungs sahen in ihren Anzügen echt nicht schlecht aus.Mit Erik können sie zwar nicht mithalten , aber wer kann das schon.

"Du siehst bezaubernd aus", meinte Marco.

Ich lächelte doch da meinte Erik schon"Ich weiß das ich heiß aussehe , aber trotzdem danke"

Ich schüttelte nur meinen Kopf und die Jungs versuchten sich ihr Lachen zu verkneifen.

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt