Kapitel 77

2.6K 90 7
                                    

"Ich bin echt gespant was die anderen sagen ", murmelte ich vor mich hin .

"Die werden sich freuen ", strahlte Erik welcher das Lächeln seit gestern nicht mehr aus seinem Gesicht bekam .

Erik parkte das Auto , joggte ums Auto und öffnete mir die Tür.
"Danke "

"Ich geh schon mal in die Umkleide . Sag aber noch keinem was okay ", sagte er und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen.

"Hey Juli ! Wo warstn du gestern ?", fragte mich Marco der gerade auf mich zu rannte .

"Vielleicht wollte ich dich einfach nicht sehen ", grinste ich .

"Sehr witzig "

"Also ? Was hast du gemacht sodass du deinen besten Freund nichtmal zurück schreiben konntest ?", fragte er mich und klang ein bisschen eingeschnappt.

"Wirst schon noch bald genug erfahren "

Marco verschwand ebenfals in der Umkleide weshalb ich mich zu Kloppo stellte.

"Das man dich auch wieder mal sieht ?"

"Ja stell dir vor ", lachte ich über seine direkte Art .

Die Jungs kamen nach und nach auf den Platz unteranderem auch Erik.

"Gibst du uns eine Minute ?", fragte ich Jürgen zuckersüß .

"Ist irgendwas schlimmes passiert ?"

"Ne keine Angst ", und stellte mich zu Erik .
Ich sah ihn an und er verstand das er ss ihnen erzählen durfte .

"Also Jungs ich weiß nicht wie ichs euch sagen soll . Wir werden Eltern ", verkündete er und grinste wie ein Vollidiot .

Die Jungs klatschten doch wie erwartet kam die beste aussage wieder mal von Marco.

"Das hat man davon wenn man Onkel Marco nicht zuhört ", und zog mich in eine Umarmung.

"Fresse Woddy "

"Wer hat eigentlich gesagt das du der Onkel wirst ?"

"Wer möchte mich nicht als Onkel haben ?"

"Marco könntest du bitte nicht unser Kind erdrücken ", rief Erik der von den anderen umarmt wurde .

"Ich werd Juli und klein Durmi schon nicht erdrücken "

"Sagen sie alle "

"Ich lass dich mal aus sonst bringt mich dein Lover noch um ", grinste Marco .

"Weißt du eigentlich das ich dich hasse ", grinste ich und gab in einen Schlag auf den Hinterkopf .

"Jajaj .Ganz tief in deinem Herzen liebst du mich hab ich recht ?", und legte seine Hand auf mein Herz .

"Erik ? Ich weiß ja nicht ob dir das so gefällt aber Marco begrabscht deine Freundin ", rief Mario weshalb ich mir das Lachen verkneifen musste .

"Marco ! ", rief Erik und kneifte die Augen zusammen .

"Ja ?", fragte er unschukdig zuruck ujd dachte im Traum nicht daran seine Hand weg zunehmen.

"Lass deine Hände bei dir "

"Ich fühle nur ihren Herzschlag ", meinte er theatralisch.

"Für mich sieht das so aus als würde er ihr an die Brüste greifen ", gab Mario seinen Senf dazu.

"Aha Du fühlst gleich was ganz anderes mein Lieber wenn du jetzt njcht deine Hand da weg nimmst "

Marco hörte auf Erik und nahm seine Hand weg .

"Glückwunsch Kleine ", sagte Mario und zogich in eine Umarmung .

"Danke , du bist aber auch nicht recht viel größer als ich "

"Dennoch größer "

"Freust du dich ", fragte er mich .

"Na klar freu ich mich ", und hielt meine Hände schützend vor meinen Bauch .

"Man sieht aber noch gar nichts"

"Bin auch erst im zweiten Monat"

"So Jungs genug rumgestanden .Einlaufen", sagte Kloppo und scheuchte die Jumgs davon .

"Herlichen Glückwunsch . Ach ist das niedlich ein kleiner Fußballer ", meinte Jürgen und umarmte mich .

"Ich lass dich lieber los sonst bekomm ich Probleme mit Erik ", grinste er .

"Das könnte gefährlich enden ", lachte ich .

"Er liebt dich halt überalles .Und den kleinen Wurm auch "

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt