Erik drückte mich leicht gegen die Wohnungstür und began mich verlangend zu küssen.
Seine Hände ruhten auf meiner Taille. Langsam wanderte er mit seinen Händen zum Reißverschluss meines Kleides und öffnete diesen. Mein Kleid fiel auf den Boden und zum Vorschein kam meine neute Spitzenunterwäsche. Erik grinste mich an und verwickelte mich wieder in einen wilden Zumgenkuss.
Während des Kusses öffnete ich langsam die Knöpfe von Erik's Hemd und streifte ihm es schließlich ab. Erik kniff mir in meinen Po und raunte mir"Spring"ins Ohr.
Ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und so trug er mich mehr oder weniger ohne zu stürzen in sein Zimmer.
Die Vase die runtergefallen ist , war sowieso hässlich ,also können uns die anderen Jungs dankbar sein.
Erik legte mich sanft aufs Bett und entledigte sich seiner Hose.
Ich konnte nicht verhindern ihn genau zu mustern und jeden Handgriff genau zu verfolgen.
Er sah einfach verdammt heiß aus wie er da so nur mit seiner Calvin Klein Unterhose vor mir stand.
Einfach zum anbeißen dieser Typ.
Er legte sich zwischen meine Beine und küsste mich halsabwerts.
Seine Hände wanderten währenddesse n zum Verschluss meines Bhs. Mit einem klick war er öffen und Erik schmiss ihn in irgendeine Ecke.Er küsste mich und fuhr mit seinen Fingerspitzen über meinen Oberschenkel hinauf bis zu meinem Slip.
Erik zog mir den Slip schnell aus, welchen er genauso in irgendeine Ecke schmiss wie meinen BH. Er streichelte meinen Intimbereich und fuhr über meinen Kitzler. Mein Atem ging jetzt schon schneller , aber als er dann such noch began mich zu lecken , konnte ich mir ein Stöhnen nicht mehr verkneifen und mein Puls war auch höher als er sein sollte.
Meine Muskel begannen zu zucken und ich wusste das es nicht mehr lange dauern würde bis ich kommen würde.
"Ich komm gleich"
Anstatt aufzuhören drang Erik mit einem dritten Finger ihn mich ein.
Letztendlich überkam mich mein Orgasmus und wie drehten das Ganze um.
Ich setzte mich auf Erik und rieb mein Becken an seins. Ich lehnte mich runter und küsste Erik.Aus einem harmlosen Kuss wurde eine heiße Knutscherei.
Langsam küsste ich ihn vom Hals abwärts über seine Brust bis hinunter zum Bund seiner Boxershorts.
Erik konnte sich das Stöhnen nicht verkneifen als ich mit meiner Hand über seine bereits ausgewölbte Boxer fuhr.
Um ihn ein bisschen zu quälen streifte ich ihm seine Boxer langsam ab.
Sofort sprang mir sein steifer Penis entgegen. Ich fuhr mit meiner Hand rauf und runter . Ich küsste seine Eichel und knetete währenddessen seine Hoden.
Erik spannte sich unter mir an und war kurz davor zu kommen.
Er zog mich ruckartig zu sich hoch und küsste mich. Er drehte uns , sodass ich mit gespreizten Beinen unter ihm lag.
Auf Kondome verzichteten wir generell da ich die Pille nehme.
Erik drang mit einem Stoß in mich ein, wodurch wir beide laut aufstöhnten.
Schenll fanden wur unseren gemeinsamen Rhythmus znd Eriks Stöße wurden auch immer fester und schneller.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte , damit er noch tiefer in mich eindringen konnte.
"Ich komm gleich", stöhnte ich.
"Ich auch"
Eriks Penis pochte in mir, was mit letztendlich den Rest gab.
Ich krallte mich in Eriks Rücken, wo ich wahrscheinlich Kratzspuren hinterlassen hatte .
Er zog sich aus mir heraus und legte sich schweratmend neben mich.
Ich legte meinen Kopf auf Eriks Brust ab und schmiegte mich enger an ihn.
Ich murmelte noch"Ich liebe dich"bevor ich ins Land der Träume versank.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...