Kapitel 35

3.7K 110 9
                                    

1.Es tut mir so leid das ich nicht öfters updaten konnte , aber ich war auf Skiurlaub

2. Ich würd mich über Kommis freuen;)

3. Ich hätte echt nie geglaubt das irgendjemand meine Story lest
Einfach unglaublich.
Ich hab jetzt schon über 3K;)

Ich hab eich alle ganz doll lieb

Juli:*

*********************************

Wir haben ums natürlich ein Taxi bestellt, denn die Jumgs werden bestimmt was trinken und außerdem möchte ich heil wieder nach Hause kommen.

"Ich sitz nicht in der Mitte!", riefen Erik und Mario gleichzeitig.

Na super .Ich hatte jetzt natürlich die Arschkarte gezogen.

Mürrisch stieg ich hinten ein und quetschte mich in den mittleren Sitz.

Der Taxifahrer blickte mich mit einen belustigten Gesichtsausdruck durch den Rückspiegel an.

Pünktlich trafen wir bei einem schicken Restaurant ein.

Ich streifte mein Kleid ab und Erik nahm meine Hand.

Er lächelte mich an und gemeinsam mit den anderen gingen wir hinein.

Sofort erblickte ich einige bekannte Gesichter. Kevin der Verrückte rannte auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.

"Ein einfaches 'Hallo' hätte es auch getan", grinste ich Kevin frech an.

"Jaja", bekam ich von ihm nur.

"Kommst du mit oder willst du weiter Löcher in die Luft starren?", fragte mich Erik.

Ich folgte ihm zu unserem Tisch , wo bereits Mario, Marco , Mo, seine Freundin und Kevin saßen.

"Na sieh mal einer an .Du lässt die auch mal wieder bei mir blicken", meinte eine mir nur all zu bekannte Männerstimme.

Ich stand vom Stuhl auf und umarmte Jürgen.

"Du wirst jedes Mal noch hübscher falls das überhaupt noch möglich ist",meinte Kloppo.

"Schleimer", sagte ich und stieß ihm leicht in seinen Bauch.

Kurze Zeit später wurde auch schon das Essen serviert. Und es war der H-a-m-m-e-r. Ich hab echt noch nie so ein leckeres Mousse au chocolat gegessen.

Ich schob den Teller von mir weg und trank einen Schluck Wasser.

Als plötzlich Jürgens Stimme durch ein Mikrofon schallte drehte ich mich in seine Richtung . Er stand auf einer kleinen Bühne mit dem Mikro in der Hand und wartete bis alle ruhig waren.

"Naja ich wisst ja alle, die mich kenne, das ich gerne viel rede. Nun ja das bezieht sich eher auf den Fußball. Ich bin generell nicht einer der auf lange Reden steht und ewig dahin redet ohne auf den Punkt zu kommen.Das überlassen wir lieber Mats.", begann Jürgen und musste bei seinem letzten Satz auch selbst lachen.

Auch die anderen musste bei diesem Satz lachen.

"Im großen und ganzen möchte ich euch für die tolle Hinrunde danken.Ich bin echt stolz euch trainieren und in eure faulen Hintern treten zu dürfen wenn ich mal keinen Bock habt . Was soll ich großartiges sagen , genießt euren Urlaub . Kommt eieder fit zurück und wehe ihr kommt verletzt oder sonstiges aus dem Urlaub.

Verstanden?", beendete Kloppo seine Rede.

Die gesamte Mannschaft nickte und applaudierte.

Das Leben ist nicht einfach | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt