gewidmet @nniillaa
Ich zog die Decke etwas höher und kuschelte mich in mein Kissen. Das Problem bei meinem Kissen ist das es sich bewegt .
"Morgen Prinzessin ", hauchte Erik mich ins Ohr und zog mich näher an sich ran .
"Morgen "
"Wie spät ist es ?", murmelte ich gegen seine nackte Brust und öffnete kurz die Augen.
"Zeit zum Aufstehen "
Ich zog einen Schmollmund und drehte mich auf den Rücken ."Ist unser kleiner Racker schon wach ?", fragte er mich und stützte sich auf einen Ellbogen ab sodass er mit der anderen Hand meinen Bauch streicheln konnte .
"Ja "
Erik kam mit seinem Kopf näher und murmelte gegen meinen Bauch .
"Hallo Kleiner "Ich legte eine Hand ebenfalls auf meinen Bauch ubd sagte zum Spaß .
"Sagmal deinem Papa hallo"Und als ob er uns verstanden hätte trat der Kleine tatsächlich gegen meinen Bauch.
Erik sah mich an und dachte , seinem Blick nach , das gleiche wie ich .
"Das war wohl dann die Begrüßung deines Sohns ", grinste ich ."Ich freu mich richtig ", und rutschte zu mir rauf .
"Ich mich auch "
Erik blickte mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Er näherte sich langsam und legte sein Lippen auf meine und verwickelte mich in einen sanften dennoch langen Kuss."Wollen wir heute wegen Wohnungen gucken ?", fragte er mich .
Ich lachelte ihn an .
"Klingt gut "**********
Mario point of view :Sie hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und atmete gleichmäßig.
Ich weiß gar nicht womit ich so eine tolle , wunderschöne, bezaubernde Freundin wie sie verdient habe .Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen als sich Nila auf mir bewegte.
"Morgen honey ", hauchte ich ihr ins Ohr ."Gut geschlafen ?", fragte ich sie.
"Neben dir immer "
"Hab ich dir schonmal gesagt das du unheimlich süß bist "
"Mehrmals ", sagte sie wurde jedoch trotzdem ein wenig rot .Ich rollte mich auf sie und stützte mich mit den Händen neben ihrem Kopf ab .
"Ich liebe dich "
"Ich dich auch "
Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich .
Ich knabberte an ihrer Unterlippe was sie zum Stöhnen brachte . Ich nutzte die Gelegenheit und drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein .Meine Hände glitten unter ihr Shirt und massierten ihre Brüste .
Ich zog ihr das unnötige Top aus und warf es in eine Ecke . Ich küsste ihren Hals und wanderten mit meinen federleichten Küssen weiter hinunter. Sie verkrampfte sich unter mir und zog mich wieder zu sich hoch .Mein kleiner Freund ließ die ganze Sache auch nicht mehr kalt und drückte schon unangenehm gegen meine Boxershort .
Sie drehte uns sodass sie nun auf mir saß und lächelte mich verführerisch an.Ihre Finger glitten über meine nackte Brust hinuter zu meinem durchtrainierten Bauch bis zu meiner Boxer . Sie zog sie mir langsam quälend aus und warf sie irgendwo hin .
Ich konnte einfach nicht länger warten sie endlich zu spüren weshalb ich uns drehte .
Ich zog ihr den Slip aus und kramte im Nachtschrank nach einem Kondom .
Ich riss das Päckchen ( Packerl ^^) mit meinen Zähnen auf und streifte es mir über .Ich stützte mich mit den Ellbogen ab , spreizte ihre Beine und drang gefühlsvoll in sie ein .Ich bewegte mich mit steigendem Tempo und sie krallte sich in meinen Rücken . Kurz zog ich die Luft scharf ein genoss aber das Gefühl denn es fühlte sich geil an .
******
"Oh Gott ", sagte sie schweratmend und legte die Decke über uns .
"Du kannst mich auch einfach Mario nennen ", grinste ich und zog sie in meine Arme ."Du hast doch nen Knall ", lachte sie und zeigte mir den Vogel .
"Nicht so frech "
"Jaja ", und schloss die Augen ."Ich hab Hunger ",meinte sie und schlug mir gegen den Bauch .
"Was kann mein Bauch da jetzt dafür ?"
"Keine Ahnung ", murmelte sie.
"Gibt ne tolle Erfindung die sich ESSEN nennt ", grinste ich .
"Weißt du viele Freunde ihren Freundinnen Frühstück ans Bett bringen "
"Ich glaub du hast ein bisschen zu viele Liebesfilme gesehen Babe"
"Gar nicht wahr ", verteidigte sie sich ."Oh doch meine Liebe "
"Nö"
"Doch "
"Arsch "
"Der ist geil ,wa?"
"Du bist doch echt nicht ganz dicht "Sie befreite sich aus meinen Armen und drehte sich mit dem Rücken zu mir.
Ich zog sie ganz dicht an mich ran und hauchte ich verführerisch ins Ohr.
"Ich kenn auch noch was anderes gegen Hunger ""Freut mich für dich "
Ich küsste ihre Schulter und streichelte ihre Hüfte .
Sie rieb ihren Hintern an meinen besten Stück und brachte mich dadurch zum Stöhnen.Innerlich freute ich mich schon auf Runde zwei . Jedoch zerplatzen meine heißen Gedanken als Nila sich von mir löste und aufstand .
"Ich geh frühstücken ", grinste sie und zog sich ihre Unterwäsche und ein Shirt von mir an .
Extra arschwackelnd ging sie aus der Tür und lächelte mich provozierend an .
Ich sah auf meine Beule und lies mich wieder grinsend ins Kissen fallen .
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...