Ich wurde durch ein dumpfen Schlag munter. Ich sprang förmlich aus dem Bett
und lief hinunter und erblickte in der Küche einen verzweifelten Mats. Er stand mit dem Rücken zu mir so das er mich nicht sehen konnte. Überall lagen Töpfe am Boden .Ich räusperte mich kurz um ihn auf mich aufmerksam zu machen.Erschrocken drehte er sich um und atmete erleichert aus als er mich sah.
"Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe"
"Schon okay.Hab mich nur kurz erschrocken"
"Was soll das eigentlich werden wens fertig ist ?", fragte ich .
"Ähm , ich wollte Rührei machen aber wie es aussieht wird das nichts "
Plötzlich stieg mir ein eigenartiger Geruch in die Nase .Es roch als wäre etwas verbrannt und da sah ich auch schon das Desaster. "Scheiße", fluchte Mats vor sich hin.
Er nahm die Pfanne vom Herd und stellte sie zur Seite.Langsam begann ich die Töpfe wieder in die Schränke zu sortieren und Mats versuchte nochmal Rührei zu machen.Diesmal gelang es ihm sogar.
Gerade als ich fertig war mit dem Frühstückstisch kam Cathy topgestylt ins Esszimmer. Wir frühstückten gemeinsam als ich auf die Uhr sah und bemerkte das es schon 11:00 Uhr war. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und machte mich fertig. Ich wurde gerade noch pünktlich fertig . Cathy und ich fuhren ins Zentrum wo die Mädels bereits auf uns warteten. "Hey .Ich bin Juli"stellte ich mich vor. Die Mädels begrüßten mich freundlich und nahmen mich herzlich in ihrer Gruppe auf. Mir waren alle auf Anhieb sympathisch . Als erstes gingen wir zu H&M .Dort kaufte ich 1×Bikini , 2×Hotpants , 1× weiße Bluse und neue Unterwäsche. Als nächstes war Hollister an der Reihe , wo ich 1×Jeans ,ein paar Tops umd T-Shirts und ein wunderschönes weißes Kleid kaufte . Außerdem waren wir noch bei Vera Moda , Intimissimi und in einigen Schuhgeschäften .Dort musste ich mir unbedingt neue schwarze Chucks kaufen.
Zum Abschluss gingen wir noch gemeinsam in ein Café .
Zu Hause angekommen stellten wir erstnal unsere Tüten ab und zogen unsere Schuhe aus . Mats zockte Fifa als er uns mit den vielen Tüten bemerkte.
"Wie ich sehe seid ihr fündig geworden "und grinste.
Cathy und ich antworteten mit einem einfachen "Sieht so aus"
Das Abendessen lies ich ausfallen da ich keinen Hunger hatte .Stattdessen schrieb ich mit den Jungs ein bisschen per Whats App.
Chatverlauf mit Erik , Marco , Mo & Mario:
Marco: Juli , was hältst du davon wenn wir dir morgen die schönsten Plätze Dortmunds zeigen?
Ich: Ihr wisst aber schon das ich hier geboren wurde oder ?
Erik: Sicher wissen wir das .Aber ich wette das du diese Plätze noch nicht kennst
Mo: Also was sagst du ?
Mario : Im Prinzip kann sie nicht nein sagen
Ich : Ach ja?
Mario : Das wär ja ziemlich unfreundlich wenn du solchen charmanten jungen Männern wie uns soetwas ausschlageb würdest
Erik: Stimmt
Marco: Da hat die Pummelfee recht
Ich : Wer zeigt mir jetzt die schönsten Plätze Dortmunds?
Mo: Wir
Ich: Mario meinte doch charmante junge Männer oder ?
Marco: Jetzt werd mal nkcht so Frech kleine:)
Mario: So ein freches Mädl
Erik: Die hats faustdick hinter den Ohren
Mo: Willst du jetzt oder nicht ?
Ich : Na klar .Das Angebot kann ich mir doch nicht engehen lassen.Wann und wo treffen wir uns ?
Erik: wir holen dich morgen nach dem Training ab okay?
Ich : okay.Gute nacht Jungs.:)
Erik: Gute Nacht kleine ;)Danach legte ich mein Handy weg und zog meinen Pyjama an .Ich ging ins Badezimmern und putzte mur noch die Zähne .Ich legte mich ins Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf.
Das ist das eine weiße Kleid das sie sich gekauft hat (Bild an der Seite).
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...