"Guten Morgen mein Engel ", flüsterte er und strich mir durch meine Haare .
Ich hab meinen Kopf auf seiner Brust gelegt und genoss Eriks Nähe .
"Morgen"
"Wie hat meine bezaubernde Verlobte geschlafen ?"
Ich beugte mich über ihn und näherte mich seinen Lippen .
"Neben meinem perfekten Traummann schlaf ich immer gut ", hauchte ich ihm auf seine Lippen .
Ich legte mich wieder auf seine Brust und Eriks Hände fuhren automatisch unter mein Shirt und umfassten meinen Babybauch .
"Wollen wir heute mal in den Baumarkt ?"
"Gerne . Ich kanns noch gar nicht richtig glauben"
"Na komm . Auf auf schließlich möcht ich heute noch in den Baumarkt ", sagre Erik .
"Nur keinen Stress .Ich fühl mich wie ein Walross da kann ich nicht so schell aufspringen ", lachte ich und schwang meine Beine über die Bettkante.Ich zog mir eine kurze Schlabberhose an und band meine Haare vor dem Spiegel zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen .
"Du bist kein Walross okay ?", murmelte Erik in meinen Nacken und legte die Hande von hinten auf meinen Bauch .
"Wenn du meinst ", grinste ich und nahm die Treppe hinunter in die Küche .Nachdem ich zwei Nutellabrötchen verdrückt hatte zog ich mir normale Klamotten an und fuhr mit Erik zum Baumarkt.
"Wo wollen wir anfangen ?", fragte er mich und holte einen großen Einkaufswagen .
"Wie wärs mit Farbe ", schlug ich vor und steuerte direkt zur Farbateilung.
"Also ich wär ja dafür das wir alles weiß streichen ", meinte Erik.
"Stimmt. Dann müssen wir uns mit den Möbeln nicht richten , aber das Kinderzimmer bekommt schon eine Farbe"
"Wie wärs mit ...."
"Sicher nicht schwarz-gelb . Vergiss es ",schnitt ich ihm das Wort ab und zeigte ihm lachend den Vogel.
"Manno", schmollte er und hob weiße Farbe in den Wagen .
"Wie wärs mit blau ?"
Erik rümpfte die Nase .
"Kein Schalke -blau . Sondern ein schönes Himmelblau oder so "
"Okay"
"Danke ", und suchte die perfekte Farbe."Wir haben ein Bett,einen Kasten, eine Küche das heißt uns fehlt eine Couch und die Wohnzimmerschränke ", zählte Erik auf .
"Und die Babysachen ", fügte ich hinzu.
"Die können wir ja das nächstes Mal kaufen"
"Dann haben wir nicht alles auf einmal ""Na dann ab zum Ikea ", grinste ich nachdem wir bezahlt hatten.
******
"Wie wärs mit der hier ?", fragte Erik mich und schmiss sich auf eine Couch.
"Die sieht gut aus "
"Ich bin halt einfach der beste "
"Kein bisschen eingebildet ", grinste ich und küsste ihn.Nach langen 3 Stunden indennen wir uns durch den ganzen Ikea geschlagen haben war ich wirklich froh endlich zur Kasse zu kommen .
"Und ich dacht Möbel kaufen war nicht anstrengend ", sagte Erik als wir im Auto saßen ."So schlimm wars auch wieder nicht "
"Nicht schlimm? Das war grauenhaft ", meinte er und fuhr sich durch die Haare.
"Dann freu dich mal aufs Babysachen kaufen "
"Jeij ", probierte Erik fröhlich zu rufen was eher in die Hose ging ."Ein bisschen mehr Freude wünsch ich mir schon", grinste ich.
"Shoppen ist echt anstrengend "
"Sagt der Profifußballer", und verdrehte die Augen .
"Bringen wir die Sachen gleich ins Haus ?"
"Wenn du den Schlüssel mithast "
"Hab ich ", meinte er und startete das Auto."Habt ihr morgen Training ?"
"Ne Jürgen hat uns nach dem Sieg gestern freigegeben "
Gestern. Ich glaub gestern gehört zu den schönsten Tagen in meinen Leben .
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl aufzuwachen und zu wissen das der Mann der neben dir liegt dich gefragt hat ob du ihn heiraten willst."Wir können ja ein paar Jungs fragen ob sie uns beim Umzug helfen ", schlug ich vor .
"Mir kommt vor du willst so schnell wie möglich umziehen "
"Ist ja auch logisch .In ein paar Monaten bin ich hochschwanger und kann gar nicht mehr mithelfen und jetzt bin ich wenigstens noch in der Lagen Kisten zu schleppen oder zu streichen "
"Kisten schleppen kannst du gleich wieder vergessen ", sagte Erik und wendete kurz den Blick von der Straße ab.
"Ich bin nur schwanger nicht schwerkrank"
"Du trägst trotzdem keine schweren Kisten", sagte er und duldete keine Widerrede.******
"Ich hol dich morgen um 9 ab okay ", sagte Erik .
"Alles klar .Ich liebe dich ", meinte ich und sperrte die Tür auf .
"Jemand zu Hause? "
"Esszimmer", rief Cathy zurück.
"Hey "begrußte ich die zwei und setzte mich an den Tisch ."Hast du Hunger ?"
"Essen geht immer ", grinste ich und nahm mir Spaghetti aus dem Topf.
"Was habt ihr heute gemacht ?", fragte Mats interessiert.
"Möbel und Farbe gekauft "
"Achja bevor ichs vergesse. Hättet ihr morgen Zeit ?", fragte ich sie.
"Ja eigentlich schon .Wieso? "
"Möbel aufbauen , streichen und eventuell schon Umzugkatons ins Haus bringen "
"Wir helfen gerne ", sagte Mats .
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...