#fanfiction
Aufgeregt und doch vorsichtig das man mir die Freude vom weiten nicht zu sehr ansieht gehe ich zu meiner Schwester die ja nur wenige Meter von uns entfernt stand. Und erzähle ihr nervös wie Alex mich angeschaut hat. "Isa ich stand direkt hier und konnte es sehen und nun bilde dir da nichts drauf ein", sagt sie ich finde es Traurig das sie so denkt. "Aber Sophie ich...", sage ich.
Alex und Iggi laufen nochmal an uns vorbei und ich lächeln Alex an er lächelt zurück Iggi und Sophie zucken gleichzeitig mit den Schultern.Ehe ich wieder anfangen kann von ihm zu schwärmen fasst Sophie das Wort: "Komm wir gehen ein Eis essen und dann zurück Nachhause da kannst du es dann Mama erzählen." Mit einem Okay lasse ich mich Gedankenverloren von ihr mitziehen.
Wir gehen einen kleinen Umweg zur Eisdiele damit wir uns noch etwas die Stadt anschauen können dort angekommen bestellen wir jeder eine Kugel Eis. Ich will gerade bezahlen da sagt jemand hinter mir und noch eine 2 Kugel Schokolade und die gehen alle auf mich
Ich drehe mich um und dann steht da Alex
Was ich dann sage kommt ohne das ich überlege über meine Lippen: "Normal gibt man doch beim 3. Mal einen aus das mach ich dann". Alex kontert nicht schlecht: "Wer weiß wann wir uns ein 3. Mal sehen und ich kenne deinen Namen noch nicht."
Wir Schweigen
Iggi bestellt auch noch ein Eis und Alex bezahlt, dann gehen wir gemeinsam schweigend aus der Eisdiele.
Ich finde endlich meine Sprache wieder: "Also ich heiße Marie Isabell" "Und ich...", beginnt Alex und ich unterbrechen ihn: "Das weiß ich schon Alexander Kelly" Alex wird Rot: "Na ja stimmt, zumindest der Vornamen, aber ich wollte dich eigentlich nach deiner Handynummer fragen" Ich bin unsicher und das einzige was ich sage ist: "Oh ähm". Man wie blöd kann man sich nur anstellen, direkt Ärgere ich mich, mache es aber nur schlimmer. Ich versuche etwas Witz rein zu bringen: "Fragst du das alle Fans?", Mensch wie tief kann man sinken denke ich mir und würde am liebsten wegrennen. Zuerst sagt er: "Natürlich nicht", und klingt sehr wütend. Dann lächelt er: "Ja du hast es erfasst ist für meine Sammlung Handynummern von süßen Mädchen", Nach meinem Witz macht er nun auch einen er ist auch ein kleiner Spätzünder und ich werde Rot wir schweigen. Um seine Idee zu bestätigen dreht er sich um und sagt: "Stimmts Iggi".
Doch Iggi und Sophie sind nicht mehr hinter uns sie habe sich ein paar Meter von uns entfernt und reden wie sollte es auch anders sein darüber wie albern wir uns verhalten.
Als wir näher kommen hören wir wie sie lachend sagen wenn das ne Beziehung wird haben wir echt was zu erzählen und wir 2 werden Rot. Ich huste und sage: "Ihr amüsiert euch ja prächtig, ich glaube wir sollten Richtung Bahn gehen wir müssen ja noch nachause." Damit bringe ich die beiden zum Schweigen. "Wo wohnt ihr denn?, fragt Alex halb neugierig halb enttäuscht. "Bochum und nun komm Isa", sagt meine Schwester Trocken, sie hat sich unsere aufeinander treffen wohl anders vorgestellt, ich jedoch auch. Entweder normal als Fan oder Romatisch ohne Foto.
"Alex wir sollten auch nachhause Mama kommt von der Tour wieder", sagt Iggi. "Na dann schüss Marie", sagt Alex. "Ich werde Isabell gerufen", sage ich während ich ihn anlächel. "Oh ähm", sagt Alex und wird erneut rot und kratz sich am Hinterkopf. Ich lache auf: "Schon gut nicht schlimm".Mit diesen Worten gehen sie in
Unterschiedlichen Richtungen
//Werden die beiden sich je wiedersehen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...