Wir gehen in die Küche und Dennis meint: ,,Na endlich seit ihr auch da wir haben 10 Minuten gesagt jetzt sind es 20 geworden." Ich schlucke: ,,Jetzt sind wir ja da." Mein Schwiegervater ist Sauer das weiß ich. ,,Habt ihr geduscht und Haare gewaschen?", meint Patricia überrascht. ,,Jap", meint Celina und will wie ich zu Alex auch zu Iggi und ihn küssen. ,,Respekt so schnell", meint Kira und ihr Mann starrt sie an: ,,20 Minuten schnell?!" Patricia nickt: ,,Ja jeder 10 mach das mal nach." Jetzt ziehen sie ja aber das Essen in die Länge, denke ich mir sage aber lieber nichts.Alex Iggi und Gabriel schauen zum Boden. ,,Jungs?", frage ich. ,,Die haben 10 Minuten gebraucht und das nur zum Haare machen", kichert Patricia. Celina glaubt wie ich nicht was wir da gehört haben: ,,Was wofür?" ,,Ist doch egal", meint Alex beschämt.
Alle Frauen beginne zu lachen. ,,Gabriel braucht immer so lange", meint Helen. ,,Stimmt dann lass uns jetzt aber Frühstücken, sonst dauert es noch länger", meint Kira. Sie hat recht, dennoch so viel Zeit muss sein, ich muss jetzt Alex küssen.
Das Frühstück verläuft ruhig es entstehen wieder kleine Gesprächsgruppen da ich zwischen Alex und Gabriel sitze komme ich mit ihm ins Gespräch.,,Hast du eigentlich viele weiblich Fans?", frage ich Gabriel. Er zuckt mit den Schultern: ,,Ich denke schon aber ehrlich gesagt interessiert es mich wenig." Ich nicke: ,,Deine Freundin wohnt in Irland richtig?" Gabriel beißt sich auf die Lippe: ,,Naja eine Freundin derzeit bin ich Single." Ich unterdrücken ein kichern, denn ich dachte er ist vergeben: ,,Ach echt es gibt so viele Mädchen die dich süß finden." Gabriel schaut auf seinen Teller: ,,Die eine eben nicht." Ich frage vorsichtig: ,,Du ähm hast Liebeskummer?" Ich fühle mich schlecht in meiner Haut, weil wir ihn Freitag ja sogar noch so geärgert haben. ,,Etwas denke ungern dran", meint er. ,,Sorry das wollte ich nicht", beteuer ich. Gabriel lächelte matt: ,,Alles gut du konntest es nicht wissen." Ich lächel: ,,Okay aber mit deiner Stimme kommt bald die richtige." Ich hoffe mein Freund ist jetzt nicht wieder Eifersüchtig, denn ich kenne da ein Mädchen aber nicht mich, Bea natürlich. ,,Danke mit dir kann man echt gut quatschen", meint Gabriel und lächelt. ,,Das sagt meine BF auch immer", lache ich, den Bea sagt mir das fast jeden Tag und immer wenn sie Probleme hat. ,,Das glaube ich dir sofort", meint Gabriel. Alex klinkt sich ins Gespräch ein: ,,Sorry Gabriel aber das hübscheste und klügste Mädchen der Welt ist schon an mich vergeben." Gabriel lacht: ,,Haha Danke für den Tipp." Ich lache: ,,Zu Gabe passt eh nur ein Mädchen das singen kann für Gabriel Kelly and Family." Gabriel lacht: ,,Haha genau." Alex lacht: ,,Stimmt", dann meine ich: ,,Oder eben der jüngste: ,,Willam Kelly and Family." Gabriel lacht: ,,Das ist lange hin, beides William ist erst 3, und wir werden nächstes Jahr 18." Ich nicke und wir 3 lachen, William ist aber auch süß.
So langsam neigt sich das Essen dem Ende zu nur noch Angelo und Dennis essen noch, als diese auch fertig sind ergreift Kira das Wort.
//Was wird Kira sagen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...