,,Also Alex du wolltest ja über etwas sprechen", meine ich nach einer Zeit lang in der wir uns angeschwiegen haben, ich an ihm gelehnt, schon fast liegend. ,,Ja klar aber wenn du bereit bist", meint er und streichelt über meinen Arm. ,,Ich will ja nur drüber sprechen und damit nicht noch 2 Wochen warten", meine ich Trocken und schaue ihn an. Alex lächelt und schaut mich an: ,,Okay." Ich beiße auf meine Lippe und schaue an ihm vorbei: ,,Also ich muss wenn erstmal zum Frauenarzt und mir die Pille verschieben lassen." Alex lächelt und ich schaue ihm in die Augen als er meint: ,,Ja mach das ich meine auch dann erst in ein paar Monaten aber wegen soetwas wollte ich jetzt schon mit dir reden." Ich lächel erleichtert: ,,Okay gut ich dachten schon du willst." Alex schaut kurz nach unten und mir dann wieder in die Augen: ,,Eigentlich wollte ich erstmal nur wissen ob du es dir mit mir vorstellen könntest." Ich lächel, daran habe ich gar nicht gedacht: ,,Klar sonst würde doch was nicht stimmen. Kann ich mir definitiv Vorstellen auch bald." Alex lächelt und nimmt meine Hand: ,,Ich mir auch." Ich nicke und beiße nochmal auf die Lippe: ,,Dann mach ich erstmal eine Termin beim Arzt nur sicherheitshalber." Alex lächelt: ,,Klar wir müssen es ja nicht machen wir sollten nur vorbereitet sein wenn wir es machen wollen" Er ist genauso unsicher wie ich bei dem Thema und wie man darüber spricht, das beruhigt mich: ,,So sehe ich das auch." Alex lächelt: ,,Du kannst mit mir auf jeden Fall drüber reden." Ich beginne zu lächeln: ,,Das schätze ich an dir." Alex neckt mich: ,,Was genau?" Ich lächel: ,,Das ich mit dir über sowas sprechen kann, nicht alle Jungs können das." Alex legt den Arm um mich: ,,Ich glaube das kommt auf das Mädchen an wenn man sie liebt und möchte das alles Perfekt ist geht das." Ich schaue nochmal auf den Boden und meine Lippen werden ganz schön strapaziert, nicht vom Küssen aber weil ich schon wieder drauf herum kaue: ,,Hattest du schon... na ja...?" Alex schaut mich verlegen an: ,,Nein du?" Ich schüttel den Kopf: ,,Nein." Alex lächelt: ,,Dann lassen wir es eh auf uns zukommen." Ich nicke und küsse ihn, dabei denke ich an gestern. Ich strahle und finde nicht die richtigen Worte für das was ich denke: ,,Du wir haben noch Zeit sollen wir uns na ja ausziehen." Alex starrt mich an: ,,Wie meinst du das?" Ich kicher denn darin habe ich wohl noch Nachholbedarf. ,,Also nein nicht das, ich muss dringend lerne mich auszudrücken. Ich meine bis auf die Unterwäsche ich will dir nah sein aber nicht so nah verstehst du", ich spüre wie mein Gesicht zerknittert und ich die Nase Hochziehe. Alex hat zum Glück verstanden: ,,Klar." Ich strahle und küsse ihn.
Er zieht sein T-Shirt aus und ich auch. ,,Hilfst du mir mit dem BH dann muss ich mich dafür nicht hinsetzen", lächelt ich denb wir 2 liegen nebeneinander. ,,Ähm äh", stottert Alex für den das wohl sehr überraschend kam. ,,Ich helfe dir", lache ich.
Alex legt die Arme um mich und öffnet dann meine BH ich zieh ihn weg und werfe ihn auf den Boden dann liegen wir da so eng an eng Haut auf Haut. Wie es dazu kam war vielleicht sehr Technisch und Unromatisch, aber das ist jetzt egal.
//Werden die beiden gestört?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...