Ankommen

10 1 0
                                    

Maite kommt zu uns: ,,Hallo zusammen."
Sie Umarmt ihre Neffen. Celina und ich wissen nicht wie wir reagieren sollen beim Schlagerbooom vor fast einem Jahr war ich noch so wow Maite Kelly, da konnte ich nicht wissen das sie die Tante meines Zukünftigen Freundes ist und war einfach ein Star, jetzt steht sie hier und ich soll sie begrüßen doch Maite überlegt nicht lange und nimmt auch uns im Arm.
Maite lächelt: ,,Wo sind sie anderen?" Gabriel lacht: ,,Überall verteilt aber Mama ist da vorne", er zeigt auf eine Person die da steht. Maite lächelt: ,,Gut dann gehe ich dahin, Kira freut sich sicher, wir waren ja schon Freunde bevor es euch gab." Wir nicken einfach und mir war das auch neu.
,,Lass dir dann auch deinen Backstage Ausweis geben", meint Gabriel noch.
Maite geht und William kommt unerwartet  um die Ecke und Tippt mich und Celina an: ,,Könnt ihr mich heute von der Bühne abholen?" Celina ist verwirrt wie ich und meint: ,,Ähm." Gabriel lacht: ,,Er darf doch nicht so lange auf der Bühne bleiben und wird dann von jemandem abgeholt bei den Sommerkonzerten." Ich lächel: ,,Und das sollen wir machen?" Gabriel nickt: ,,Jemand aus der Familie geht nicht weil die erkannt werden." William meint: ,,Ihr seid doch Familie. Macht ihr es trotzdem?" Celina lacht: ,,Klar können wir machen." William lächelt: ,,Super." Er rennt zu seiner Mama.
,,Was sollen wir mache?", meint Iggi. Gabriel zuckt mit den Schultern: ,,Erstmal Soundcheck es ist 2 Uhr der geht so bis 3 danach haben wir 2 Stunden." Alex lächelt: ,,Da können wir ja Flaschen drehen spielen." Ich lächel ist ja noch ne Stunde und ich meine  vorsichtig: ,,Können wir zuschauen?"  Gabriel lächelte: ,,Klar warum nicht."
Wir schauen also zu danach kommt Alex mit einer Flasche und wir setzen uns auf den Boden also Emma, Helen, Gabriel, Iggi, Alex, Celina und ich. Um halb 4 taucht Joey auf und mit ihm Luke und Leon.
//Wie wird Luke reagieren?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt