Sicht Alex:
Im Auto sind wir Männer dann unter uns ohne Frauen.
,,Sagt mal Jungs die Mädels haben doch sicher bei euch geschlafen", meint mein Onkel und Gabriel ist Schlagfertig: ,,Papa zu 5 in dem Zimmer viel zu Eng." Onkel Angelo lacht: ,,Dann hast du also bei deinen Schwestern geschlafen." Ich merke das ich nicht weiß ob das unangenehm werden könnte wenn er das weiß, mein Bruder schweigt ebenfalls, Gabriel meint aber: ,,Ja Papa du kennst uns einfach zu gut." Onkel Angelo lacht: ,,Ich habe nichts dagegen aber Kira und Tricia wenn man bedenkt wie sie am Anfang waren vorallem mein Vater hat gut auf Tricia geachtet." Papa lacht: ,,Oh ja das stimmt aber zum Glück habe ich sie dann doch von dem Gedanken Kloster abgehalten und wir haben 2 wundervolle Jungen zusammen." Ich lache denn wenn Papa und Mama nicht zusammen gekommen wären, dann gäbe es Iggi und mich nicht. ,,Papa du schweifst vom Thema ab", meint mein Bruder und hat recht. ,,Ja schon gut", meint Papa.
,,Aber Mama war wirklich auch dagegen?", hake ich nach weil sie sich doch so gut mit ihren Schwiegertöchtern versteht. Papa lacht: ,,Sie hat nicht so viel Vertrauen in euch." Ich schlucke und Onkel Angelo meint: ,,Aber um das mal Klar zu stellen auch für Gabriel auch wenn ich erst 20 war als du geboren wurdest möchte keiner von und beiden jetzt schon Opa werden." Ich sage dann einfach das was ich denke: ,,Über soetwas haben wir noch nie nachgedacht also miteinander zu Schlafen wirklich." Iggi ergänzt: ,,Ja und es ist gerade mega Peinlich." Er hat recht, auch weil ich weiß das es für meine Freundin nicht infrage käme so früh Kinder zu bekommen.
,,Auch Isabells Vater hat mir das schon gesagt aber wir sind alt genug", meine ich deshalb, denn ihr Vater hat mir ja förmlich eine Standpauke gehalten. ,,Dann ist ja gut", schließt Papa das Thema ab.
Wir fahren ins Museum da wir das dann eh langweilig finden entscheiden wir uns für ein Café im Centro in dem wir auch die Frauen warten.Sicht Isabell:
Die Jungs setzen sich ins Auto und auch William und Joseph steigen schonmal ein
Wir Frauen bleiben noch stehen
,,Sorry das ihr nicht bei Iggi und Alex schlafen konntet aber das könnt ihr ja mal nachholen", meint Kira. ,,Ja wenn ihr mal wieder da seit", lächelt Patricia. ,,Ihr habt ja auch noch viel Zeit nebeneinander zu schlafen", meint Kira und ich weiß das Angelo auch sehr lange darauf warten musste. Patricia nickt: ,,Stimmt aber nun geht es Shoppen."
Kira geht Richtung Mietwagen wir steigen in das Auto von Patrica ein. Patrica bestimmt das Helen vorne sitzen kann wir sind damit einverstanden ich gehe hinten in die Mitte und sitze zwischen Emma und Celina. ,,Besser Helen macht die Musik bei Celina und Isa weiß ich womit es endet", lacht Patricia. Celina und ich lachen ja sie hat recht da es über YouTube ist dürfte immer einer von den 3 die eigene Stimme hören nur um sie damit zu Ärgern. Wir sind gemein.
Helen spielt BTS und Pop, ab und zu singen wir mit oder stellen leiser und reden über die Läden in die wir wollen.
Dann schaut Helen nach hinten und wir drei nicken und wir 4 fangen an zu kichern. ,,Super Idee Helen", meint Emma. Ich kicher: ,,Mein Lieblingslied." Celina stimmt mir zu: ,,Aber sowas von."
,,Das was gerade läuft das ist doch BTS", meint Patricia verwirrt. ,,Ja aber wir meine das was Helen danach an macht", kicher ich, denn Helen hat uns gezeigt was sie vor hat
//Was kommt jetzt wohl? Wie wird das Shoppen zu 5?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...