Sea Live

7 1 0
                                    

Da wir viele Taschen hatten entschieden wir uns diese erstmal zum Auto zu bringen und als wir aus dem Parkhaus kamen sahe wir William auf uns zulaufen
,,Na du kleiner ", meint Patricia und nimmt ihren Neffen auf den Arm.  ,,Ich bin groß ich war ganz alleine Rutschen und es war eine große Rutsche", lächelt der kleine.  Patricia lässt ihn runter. ,,Das klingt ja toll", meint Helen, der kleine nickt. Auch Kira und Joseph kommen an. Kira etwas sauer: ,,Nicht wegrennen William", mahnt sie ihren Sohn. Der kleine ist Schuldbewusst: ,,Tschuldigung Mama." Kira lächelt: ,,Na gut dann sein artig, William bei wem möchtest du an der Hand gehen?" Ich lächel denn da hätte ich früher mehr Ärger bekommen; vielleichthat Kura aber einfach dazu gelerntbeim 5ten Kind. William strahlt: ,,Emma und Helen zusammen Fische schauen." Kira lächelt: ,,Okay."
Gemeinsam laufen wir zum Sea live
Es ist erst 15:30 Uhr aber dennoch stehen die Jungs bereits vorm Eingang.
,,Zum Glück seit ihr schon früher da die lassen nur bis 4 Uhr rein", meint Alex und ich küsse ihn erstmal. ,,Na das passt ja", meint Patricia. Ich lächel: ,,Alex", mein Freund strahlt und ich greife seine Hand, er meint: ,,Isa." Celina lächelt auch: ,,Iggi." Die 2 gehen auch auf einander zu und Iggi strahlt: ,,Celina."
Wir nehmen uns im Arm und Küssen uns, es ist als hätten wir uns ewig nicht gesehen, ich umschließe meine Finger mit Alexs. ,,Ihr armen ganze 6 Stunden habt ihr eure Prinzen nicht gesehen", kichert Helen. ,,Haha", meine ich.  ,,Ja stimmt ganz traurig wart ihr", kichert Emma und Celina verdreht die Augen: ,,So lustig." Patricia und Dennis Küssne sich aber jetzt auch genaus wie Kira und Angelo und William verzieht das Gesicht. Ich und Gabriel sehen das und müsste kurz lachen.
,,Sicher war Shoppen cool oder?", meint Alex, Celina lacht: ,,Ja Jungs freie Zone." Ich nicke eifrig. ,,Nur die Fans freie Zone muss noch erfunden werden", meint Helen.  ,,Ach ihr auch?", fragt Iggi. ,,Ich habe auch einen Fan getroffen im Museum", meint Angelo. Patricia lacht: ,Das ist nichts. Wir sogar 5 Fans."
Iggi meint: ,,Krass." Ich lache: ,,Ist heute Kelly Fan Tag in Oberhausen." Die andern lachen auch. Nur William und Joseph nicht, letzterer meint: ,,Können wir dann jetzt rein gehen." Willam lächelt: ,,Fische sehen."
William geht wieder in die Mitte zwischen Emma und Helen alle Pärchen gehen Hand in Hand Gabriel und Joseph werden die einzige die niemand an die Hand nehmen.
Wir gehen rein und ich meine leise: ,,Alex wegen den Fans da müssen wir nachher nochmal drüber sprechen." Alex ist verwirrt:  ,,Warum?" Ich beiße auf die Lippe und schaue Celina an, wir sind nicht mehr  so sicher was die Situation mit den Fanpages angeht, wie die Jungs wohl reagieren. Celina lächelt: ,,Du auch Iggi aber später nur wir 4."  Alex und Iggi sind etwas verwundert, sagen aber nichts mehr dazu.
Die Gruppe teilt sich und wir treffen uns am Ausgang wieder. Ich schleiche mit Alex durch das Sea Live. Iggi und Celina in der Nähe und wir Fotografieren uns gegenseitig. Es ist irgendwie Romatisch.
Am Ausgang warten schon alle.
,,Na dann zu den Autos", meint Patricia. ,,Direkt zu euch?", fragt Angelo. ,,Würde ich sagen weil Essen gehen würde ich nicht", meint Kira mit blickt auf ihre kleinen Söhne.
,,Ja wir können ja bestellen und dazu machen wir Salat", meint Patricia. ,,Oh so ungesund Mama deine Fans kennen dich anders ", lacht Iggi und hat garnicht so Unrecht. ,,Die Familie kommt halt selten zusammen", verteidigt sich Patrica und Emma meint: ,,Können wir dann Pizza bestellen?" Gabriel meint: ,,Das klingt gut." Celina und ich nicken nur wir sind ja Gäste.
,,Dann gibt es Pizza mit Salat", meint Angelo und Dennis nickt: ,,Das klingt gut."
Wir fahren zurück nachause also zu Patrica und Familie.
//Wie wird der Abend verlaufen?Ich hoffe ihr versteht das viele nichts sagen denn in so einer großen Gruppe wird es sonst schwer das so zu schreiben das man den Überblick nicht verliert//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt