DIE Eisdiele

9 1 0
                                    

,,Na jetzt sind ja alle da dann lass uns rein gehen", meint Patricia als wir zu ihnen kommen und ich direkt Alexs Hand greife.
Meine Tasche hat immernoch Alex und sicher schon gesagt was das ist.
Wir gehen rein und setzen uns weiter hinten an einen Tisch und jeder nimmt einen kleinen Eisbecher ich nehme eine andere Sorte als Alex da wir so beide 2 Sorten haben, das halten wir für klug.
Beim Eisessen reden wir viel über unsere Interessen Celina spielt auch ein Instrument da ich sehr unmusikalisch bin halte ich mich etwas zurück und bediene mich an Alex Eis worauf hin er auch etwas von mir nimmt und es in einem Kuss endet. Im Augenwinkel sehe ich Patricia sie findet es süß das kann man in ihrem Gesicht ablesen. ,,Patricia das ist ab sofort normal", kicher ich. Patricia greift Dennis Hand: ,,Ich bin froh das meine Söhne 2 so tolle Freundinnen gefunden haben." Celina kichert: ,,Na ihr habt auch super süße Söhne." Ich stimme ihr nichkend zu.
Wir fallen in ein Kunterbuntes Gespräch über das was uns am Partner am meisten gefällt wärend Dennis schon ein oder 2 mal was sagt fallen Alex und Iggi ins Schweigen. Ich kann sie verstehen über soetwas würde ich auch ehr ungern mit meiner Mum reden.
Nach dem alle Eisbecher leer sind fahren wir zurück, sie habe übrigens 2 Autos wir sind mit dem großen mit einer 2ten Rückbank auf der ich mit Alex sitzen, gefahren. ,,Was hast du denn eigentlich gekauft Isabell?", fragt Patricia, die wahrscheinlich von Alex nur erfahren hat das es mein Einkauf ist. ,,Ein Geschenkt für meine Cousine, Playmobil", meine ich. Dennis lächel: ,,Da wird sie sich sicher freuen." Ich nicke und Patricia meint: ,,Übrigens Planäderung es ist jetzt 3Uhr packt schonmal eure Sachen dann habt ihr Zeit für euch." Dennis ergänzt: ,,Ich bringe euch dann nachhause und kläre mit euren Eltern das wir euch nächste Woche mitnehmen." Celina und ich antworten fast synchron: ,,Okay."
Celina und ich gehen kaum sind wir da, von Zimmer zu Zimmer und Sammel ein was uns gehört, in den 2 Tagen haben wir alles überall verteilt ein T-Shirt von mir liegt bei Iggi und ein BH von Celina bei Alex im Zimmer.
Danach habe wir noch gut 1 1/2 Stunden Zweisamkeit die ich und Alex mit Kuschel starten und dann auf ein ernstes Thema zu sprechen kommen...
//Worüber reden die beiden wohl?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt