Nachmittag mit den Kellys

15 0 0
                                    


Wir können ja Flaschendrehen spielen", schlägt mein Freund lachend vor. Helen meint direkt: ,,Ach ne." Ich lächel das kam so direkt scheint Alex wohl immer vorzuschlagen. ,,Wahrheit oder Pflicht?", bringe ich als Idee ein. Helen hat wieder als erstes eine Meinung dazu: ,,Aber nichts Ekliges." Ich finde das aber cool, das sie offenbar ihre Meinung offen sagt. ,,Ich bin dabei", meint Emma und Gabriel schaut Alex an: ,,Dann wo?" ,,Alex Zimmer ist zu unordentlich", kicher ich und fange mir aber aber kurzen bösen Blick meines Freundes ein. Es ist aber die bittere Wahrheit, mein Herr Freund ist nicht besonders für seine Ordentlichlkeit bekannt. ,,Dann in Iggis da habe ich gerade nochmal sauber gemacht", meint Celina. Und ich mache große Augen auch alle anderen starren sie an sowas würde uch nie für Alex tun. Der ist Alt genug. ,,Wäsche zusammengelegt usw.", verteidigt sich Celina. Ich lache: ,,Okay ich hätte ihn das selber machen lassen." Alex schaut mich an: ,,Schade eigentlich." Ich stemme die Arme in die Seite: ,,Na hör mal ich bin deine Freundin nicht Hausfrau, das einzige was ich mache ist dich erziehe das du es selber machst." Alex wird Rot und Iggi lacht: ,,Dann weiß Alex jetzt woran er ist." Ich und Celina müssen auch lachen. Gemeinsam gehen wir in Iggis aufgeräumtes Zimmer. ,,Hier schlafen wir Mädels", meint Celina. ,,Auch ein Grund warum du aufgeräumt hast oder?", frage ich sie und Celina nickt: ,,Hoffentlich schaut er sich das ab." Nun wird auch Iggi kurz rot. Ein paar Stunden kennen wir ihre Cousinen und Cousins und haben sie schon vor ihnen blamiert. ,,Na hoffentlich ist das kein Trennungsgrund, das wir so denken", lache ich und die 2 Schütteln den Kopf und nicht nur ich bekomme einen Kuss von Alex auch Celina von Iggi. Wir lachen alle, dann spricht Helen was anderes an: ,,Aber mehr als 3 Matratze passen hier nicht rein." Celina lächelt: Ich schlafe ja auch in Iggis Bett." Emma lächelt: ,,Gut dann passt es ja."
Wir setzen uns auf den Boden und spielen Wahrheit oder Pflicht dabei Lachen wir viel. Wir verstehen uns echt gut, dann bekommt Celina von Gabriel Wahrheit: Celina stimmt es das deine Freundin mal in mich verknallt war." Er haut das so raus und wir sind alle total perplex. ,,Ähm was", meint Celina nur und ich beginne zu lachen: ,,Achso  das war meine Beste Freundin aber nachdem sich Iggi verplappert hatte musste er lügen und so tun als wäre es Celinas BF und naja also wir sind beide Kelly Fans."
Alex wirft mir einen Kritischen Blick zu und ich lächel: ,,Also gewesen, damit aufgewachsen und so natürlich und da haben wir immer rumgealbert ich komme mit Alex zusammen und sie naja mit dir aber das war immer nur Spaß also es gibt viele die sich soetwas ausdenken unsere Eltern davor mit euren Eltern und bei uns dann halt mit der 2. Generation. Ich glaube meine Mama stand auf Ähm Jimmy." ,,Aber sie hofft nicht mit mir zusammen zu kommen", meint Gabriel. Ich lache: ,,Nein für Bea war das immer nur ein Spaß für mich auch und dann habe ich Alex in Real live getroffen." Helen meint lachend: ,,Also so süß sind die 3 wirklich nicht auch Gabriel den könnte deine Freundin echt haben." Emma nickt: Stimmt was findet ihr nur an denen." Die 2 lachen und Celina setzt auch noch einen drauf: ,,Ja stimmt mit Gabriel oder Alex käme ich auch nicht zusammen." Als einziges Mädchen die sich noch nicht dazu geäußert hat meine ich lachend: ,,Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit Gabriel oder Iggi zusammenzukommen."  Gabriel meint dann ziemlich trocken: ,,Ähm Mädels habt ihr es dann, nicht so schön wenn man 4 mal dasselbe hört von 4 Mädchen." Wir müssen dann lachen ist schon gemein aber immerhin weiß er das meine BF anders denkt und was erwarte er von seinen Schwestern und den Freundinnen seiner Cousins. Ausgleichende Gerechtigkeit wegen, meint Alex: ,,Also ich würde auch nicht mit Emma Helen oder Celina zusammen kommen." Iggi macht ihm das nach und meint: ,,Stimmt oder mit Isabell Helen oder Emma." Wir müssen alle lachen auch Gabriel muss lachen und meint: ,,Mit keinem der 4 im Traum nicht", damit gibt er uns die Bosheit zurrück. Haben wir aber auch verdient wobei mich das nicht interessiert solange das nicht Alex sagt. ,,Okay Jungs wir haben es verstanden", lache ich. ,,Was haltet ihr davon wenn ihr Jungs was macht und wir Mädchen was anderes", schlägt Helen vor. ,,Finde ich Klasse", meint Gabriel sofort und steht auf.
Gabriel steht schon im Türrahmen. Alex küsst mich und Iggi küsst Celina. Gabriel verdreht die Augen: ,,Leute ihr seit nur 5 Meter von ihnen entfernt." Helen jedoch lächelt: ,,Gabriel das ist doch süß."
Dann verlassen die Jungs Tonlos das Zimmer.
//Worüber reden die 4 wohl? //

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt