Um 3 Uhr muss Sophie los, der wahre Grund warum sie unter der Woche so viel macht, damit Mama und Papa ihr erlauben am Wochenende zu Luke zu fahren. Wobei Mama gemahnt hat sie soll Sonntag nicht zu spät wieder kommen. Um halb 4 muss ich dann auch los. Alex ist um kurz nach 4, am Bahnhof und ich hole ihn wie üblich am Bahnhof ab. Ausgerechnet jetzt fällt mein Bus aus. Ich seuftze und laufe missmutig zur nächsten Bushaltestelle. Um 15 vor sitze ich endlich im Bus und schreibe Alex das ich erst um 10 nach da bin. Er kommt mit dem RE und ich schreibe ihm das wir uns in der Eingangshalle treffen. Als ich ankomme ist Alex aber noch gar nicht da. Ich schaue auf mein Handy und sehe dann sein Zug hat Verspätung. Als ich aufschaue sehe ich ihn schon und renne auf ihn zu. Wir umarmen uns: ,,Ich hab dich vermisst." Wir küssen uns und er meint: ,,Und ich dich erst. 4 bis 5 Tage das ist einfach Folter." Ich gebe ihm recht, dann umschließe ich die Finger meiner rechten Hand mit die seiner Linken und ziehe ihn Richtung Gleise, er ist überrasch: ,,Ähm wo willst du hin?" Ich lache: ,,Zum einen gibt es hier 2 Ausgänge. Zum anderen ist der Bus gerade weg." Er ist etwas verwirrt als ich ihn auf Gleis 7 und 8 ziehe." Er starrt mich an: ,,Willst du mich wieder nachhause schicken?" Ich lache: ,,Nein Gleis 8 Alex wir nehmen den Zug." Mein Freund ist überrascht das habe ich tatsächlich noch nie mit ihm gemacht. Der Zug kommt und ich lächel. Weit müssen wir ja auch nicht und dann ein Stück laufen. Alex lacht: ,,Das ist ja viel kürzer kommst du deshalb immer mit der S-Bahn?" Ich nicke: ,,Ja schon." Alex lächelt: ,,Warum sagts du mir dann nicht ich soll das machen dann kommst du auch nicht zu spät weil ein Bus ausfällt." Ich lächel: ,,Na ja ich hole dich halt gerne vom Bahnhof ab." Alex lächelt: ,,Kannst du doch trotzdem." Ich nicke und küsse ihn, ehe ich die Tür aufschließe.
Alex stellt seine Tasche ab und wir ziehen erstmal Schuhe aus und Alex umarmt mich von hinten: ,,Was machen wir mit dem Tag?" Ich drehe mich lächelnd zu ihm um und sehe dann meine Eltern: ,,Erstmal dafür sorgen das meine Eltern nicht sonst was von uns denken." Alex sieht sie dann auch und löst sich von mir. ,,Oh hallo Finja und Ulf." Mama umarmt Alex kurz Papa lächelt ehe er ihm einen bösen Blick zu wirft. ,,Papa wir sind anständig." Papa lächelt: ,,Das hoffe ich." Ich verdrehe die Augen und ziehe Alex in mein Zimmer. Er kann sich gerade noch seine Tasche schnappen. Ich lächel: ,,Wäre Zeit mal was davon hier zu lassen, dann musst du nicht immer ne Taschen mitschleppen oder halt nur noch ein Rucksack. Mama wäscht sicher auch deine Klamotten." Alex lächelt: ,,Hab ich längst vor darum ist die Tasche ja so groß." Ich küsse ihn: ,,Das klingt gut."
Wir räumen also ein bisschen meinen Schrank um und finden dabei meinen Handball. ,,Sag bloß du gehst wieder zum Training?" Ich lache: ,,Ja ich versuche es. Bin aber nicht die beste." Er lächelt: ,,Macht nichts." Wir machen also weiter und ich lege den Ball unten in den Schrank.
Kaum ist der Schrank zu seuftze ich und lege mich dann auf den Boden. Alex ist etwas irritiert legt sich jedoch zu mir. Ich lächel: ,,Sorry Bodenkind." Alex lacht: ,,Merke ich schon, was fangen wir denn mit dem Wochenende an." Ich lächel: ,,Ähm Paarzeit, Kuschel und quatschen, aber morgen kommt Bea, du musst sie jetzt mal richtig kennenlernen sie ist schließlich meine BF." Alex lacht: ,,Ja das klingt ganz gut. Ich ziehe die Augenbrauen hoch: ,,Das Bea kommt." Alex nickt und ich bin verwirrt.
Als ich was erwiedern will, vibriert sein Handy. Er steht auf und stellt es auf Stumm: ,,Boah die nervt." Neugierig frage ich wer. Alex lacht: ,,Weißt du wie man wen auf Insta blockiert. Iggi hatte auch so ein Mädel das ihm schreibt, die fragt mich immer wieder wie es mir geht ob man sich auf dem oder dem Flohmarkt treffen kann." Ich lache: ,,Mein Freund ist heiß begehrt, Ja ich weiß wie man blockiert."
Er gibt mir sein Handy, ich gehe auf ihr Profil und merke, das ist die vom Saturn. Ich lache und erzähle Alex die Story. ,,Ne die ist doch unter Tonnen Schminke begraben." Ich lache: ,,Ja aber laut ihr, entspreche ich nicht deinem Geschmack." Alex lacht: ,Na ja du hast nicht denselben Modegeschmack wie ich aber du siehst gut aus es steht dir und macht dich hübscher als du eh schon bist." Ich lächel: ,,Süß."
Alex geht noch aus Instagram aber ich nehme ihm das Handy weg: ,,Du antwortest ihr!?" Alex nickt, die schreibt mit Herz Emojis, ich verspüre Eifersucht. Aber ich kann nicht sauer sein auf ihn denn er geht nicht drauf ein Montag zum Beispiel hat sie ihm geschrieben:
Hey, bei uns ist Samstag Trödelmarkt 😍 Vielleicht sieht man sich 😘
Das Mädel übertreit Alex hat nur mit Nein geantwortet aber sie hat nicht aufgegeben:
Ach komm, gibt dir einen ruck🙏🏻 Ich verkaufe selber 😉 und würde mich freuen wenn du kommst😘
Alex hat darauf stur geantwortet:
Nein und wie oft noch du bist nicht mein Typ.
Ich lächel: ,,Ihr Blick, wenn du sagst das ich deine Freundin bin." Alex zuckt mit den Schultern: ,,Ja wenn es soweit ist, ewig..." Ich starre ihn an will er das etwa gar nicht sagen. ,,Alex, was soll das?" Er greift nach meinen Hände ich weiche zurück: ,,Fühlst du dich von soetwas geschmeichelt?" Alex schüttelt den Kopf: ,,Quatsch mir schreiben immer wieder Mädchen, aber die interessieren mich nicht 0, lächeln kann ich nur wenn mir ein bestimmtes Mädchen schreibt." Das ist süß aber ich kann nichts dran ändern ich verspüre Wut und Eifersucht. ,,Alex ich glaube ich bin trotzdem, Na ja Eifersüchtig", stotter ich. Alex lächelt: ,,Das ist doch süß und voll normal. Man ich hab sogar Eifersucht verspürt als du mit Gabriel gesprochen hast, dabei ist das echt albern." Ich lächel: ,Sorry ich weiß auch nicht dieses Mädchen war so überzeugt mit dir zusammen zu kommen." Alex lächelt: ,,Ich liebe nur eine und die hört auf den Namen Maria Isabell Schulte." Ich lächel und umschließe seine Hände mit meinen: ,,Und der einzige Junge der mein Herz schneller Schlagen lässt heißt Alex also Alexander Sawinkin." Dabei verhaspel ich mich beim Nachnamen und wir küssen uns lachend.
Alex meint: ,,Und ich hab ja nocht ein paar Jahre um mich dafür zu entscheiden das wir besser Schulte heißen, nicht das meine Frau ihren eigenen Nachnamen nicht aussprechen kann." Ich strecke ihm die Zunge raus und Stoße ihm in die Seite: ,,Haha." Aber er hat ja recht ich spreche es meistens Falsch aus. Wir lassen das und setzen uns auf mein Bett. Ich küsse ihn und er erwiedert den Kuss. ,,Ich hab dich vermisst, deine Nähe und Berührungen", strahle ich. Alex lächelt: ,,Und ich dich erst. Der Blick von deinem Vater ist zwar immernoch beängstigend aber das hindert mich nicht dich über alles zu lieben." Ich lache: ,,Das sind Dennis Gene." Er gibt mir recht und küsst mich. Ich streichel ihn über den Arm und unser Kuss wird Intensiver. Wo eben noch Eifersucht war sind nun Schmetterlinge. Nur wenige Minuten später, genieße ich es seine Lippen auf meinen zu spüren und seine Sanften Berührungen auf der Haut.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...