Überraschung

10 1 0
                                    

Nachdem alle von der Bühne gegangen sind leert sich die Halle nach und nach. Meine Freundinnen wollen bleiben es heißt Angelo komme nach dem Konzert nochmal raus und geben Autogramme. Diese Chance wollen sie nutzen. Doch nach einem Abstecher auf Toilette ziehe ich sie Richtung Backstagebereich. Dort ziehe ich sie in einen Nische und hoffe sie rasten jetzt nicht aus, das ist schließlich die  Familie von meinem Freund. "Ich habe eine Überraschung für euch", sage ich Leise.
Ich hole die Backstageausweise aus meiner Tasche und gebe sie ihnen. Ein Security Mann schaut etwas verwundert doch Alex kommt uns entgegen. Ich gebe ihm einen Kuss und dann versuchen wir erstmal meine Aufgeregten Freundinnen zu beruhigen. Was zum Glück recht schnell klappt auch wenn die sich immernoch kneifen. Wir sind noch gar nicht ganz in der Gadrobe. Alex öffnet gerade die Tür da hat William uns schon entdeckt und rennt auf uns zu: ,,Alex du hast Isa dabei " Ich nehme ihn kurz auf den Arm: ,,Hallo William", sage ich, echt süß wie er sich freut. Backstage ist die Stimmung gemischt. Angelos Joeys und Patricas Famile sowie die Band sind anwesend um gemeinsam aus Angelos Geburtstag herrauszufeiern. Joseph versteckt sich hinter Kira, die Schüchternheit verfliegt jedoch schnell. Ich stelle meinen Freundinnen vor und sie benehmen sich zum Glück normal. Mira fragt allerdings vorsichtig nochmal wer jetzt meine Schwiegermutter ist. Woraufhin ich mit Trica ein Gespräch anfange: ,,Also wenn wir dann irgendwann mal in ferner Zukunft Iggi zum Onkel machen dann hast du jetzt auch schon die Patentanten kennengelernt." ,,Ja aber bitte wirklich in ferner Zukunft", sagt Patricia. Sie wirft einen Blick auf meine Freundinnen und lächelte. Sie hat verstanden, das ich so versucht habe nochmal zu verdeutlichen wer jetzt Alex Mutter ist, die 2 sind zwar Angelo Kelly and Family Fans aber nicht Kelly Fans, hätte ja jetzt auch Lukes Mutter sein können. Der Abend wird richtig schön während meine Freundinnen mit Gabriel ins Gespräch kommen habe ich Zeit mich mit Alex in eine Ecke zu setzen und mich einfach bei ihm anzulehnen. Mitten in der Nacht Joseph und William schlafen schon kommt dann Beas Mutter um uns Abzuholen bzw. dachte ich das. Denn nicht nur die kleinen sind müde auch Emma und ich Kämpfen mit der Müdigkeit und mir fallen die Augen zu ich nicke ein und als ich nach 15 Minuten wach werde sind meine Freundinnen weg ich bin in Schockstarre, habe die mich etwa vergessen mitzunehmen.
Patricia klärt mich jedoch auf: ,,Du hast so süß geschlafen und das ist mit deiner Mutter abgesprochen, du kannst heute Nacht bei uns schlafen und also ich komme ganz gut klar mit deiner Mutter weshalb wir entscheiden haben Weihnachten also Heiligabend zusammen bei uns zu feiern", ohne in den Spiegel zu sehen weiß ich wie sehr ich Lächel. Dann stehe ich müde auf und verabschiede mich von Emma, Helen, Gabriel, Kira und Angelo. Im Auto sitze ich dann zwischen Alex und Iggi und schlafe fast ein. Alex ist aber ebenso müde und wir sitzen aneinander gelehnt im Auto. Als wir bei ihnen Ankommen steige ich müde aus und versuche wach zu bleiben. Zum Glück habe ich ein paar Klamotten bei Alex und das wusste Patricia eigentlich nicht. Na ja ich bin froh drum. Im Flur wünschen wir uns nochmal eine Gute Nacht und dann geht es auch schon ins Bett. Ich lege mich zu Alex ins Bett und wir schlafen eng umschlungen ein.

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt