,,Also Wand, zumindest freie Wand, wird hier devinitiv überbewertet aber du bist ordentlicher als ich", lacht er. ,,Stimmt", lache ich denn Wand braucht man in meinen Augen wirklich nicht.
Gemeinsam setzen wir uns auf mein Bett ich Kuschel mich an ihn an und halte seine Hand doch er schaut nicht mich an und dann sieht er den Schal den ich auf dem Regal liegen hatte und schnell unters Kopfkissen gestopft habe.
Alex zieht den Schal hervor: ,,Kann es sein das der da mal da hang?", er zeigt auf die leere Fläche unterm Klubbb3 Schal.
,,Ja ich wusste nicht wohin also bis letzte Woche hang er noch da aber Irgendwie fand ich es dann komisch ihn da hängen zu haben also lag er auf dem Regal und na ja ich wusste nicht wohin damit", meine ich ziemlich kleinlaut. ,,Schläfst du etwa damit!?", meint er völlig irritiert.
Ich löse mich aus seiner Umarmung: ,,Nein der liegt da seit heute morgen und wandert nachher in eine Konzerterinnerungskisten." Ich schaue ihn erst an: ,,Es ist wirklich nur vom Konzert, ich wollte halt nicht das du ihn sofort siehst." Alex lächelt: ,,Ich dachten schon." Ich schaue ihn an: ,,Aber ich habe schon eine Idee was da jetzt hinkommt."
Ich gebe ihm Fotos die Selfis mit ihm und Iggi und noch weitere die er noch nicht gesehen hat.
Er wird etwas sauer: ,,Willst du eine Kelly Fotowand machen." Ich zucke zusammen, das hat er in den falschen Hals bekommen: ,,Nein schau dir die anderen Fotos an."
Das nächste ist eines von mir und Patrica.
,,Ich wollte sie mit dir Aufhängen", sage ich leise. Alex rutscht von mir weg: ,,Liebst du mich oder meine Familie?" Ich bin den Tränen nah: ,,Alex schau weiter."
Dann sieht er die anderen Bilder eines mit meiner Schwester eines mit meiner besten Freundin eines meiner Familie, meine Liebsten halt, also meine Famile und da gehört ja auch seine dazu.
Alex wird Rot: ,,Oh entschuldige ich wurde schonmal von einem Freund so enttäuscht." Ich lächel: ,,Wenn du mir hilfst sie aufzuhängen dann vergebe ich dir. Es ist einfach nur Familie." Alex nickt und nimmt mich kurz im Arm dann wischt er mir die Tränen weg und Küsst mich.
Gemeinsam hängen wir die Bilder auf danach kuscheln wir uns wieder aufs Bett einfach die Stille genießen bis es Klopft: ,,Herein." Es ist meine Schwester: ,,Papa ist da." Ich nicke und Alex meint: ,,Hallo, Sophie richtig." Meine Schwester nickt: ,,Achso Hi schön dich endlich mal kennenzulernen."
Alex geht zu ihr, die beiden umarmen sich kurz Freundschaftlich, dann schaut Alex Verlegen zu mir. ,,Mensch Alex es ist meine Schwester", lache ich finde es aber süß das er denkt ich sei Eifersüchtig. ,,Habe ja schon viel über dich gehört von Isa", meint Sophie und schat Alex musternd an. ,,Haha Schwesterherz", meine ich. Sie lacht: ,,Du kennst mich", dann fügt sie ernster hinzu: ,,und nun Schwesterherzchen kommt Mama und Papa warten unten." ,,Herzchen das gefällt mir als Spitzname", meint Alex. ,,Ja ist süß", meine ich lächelnd. ,,Dann nenne ich dich so mein Herzchen", stellt Alex klar. ,,Aww ich such mir auch noch einen für dich", meine ich. ,,Ich gehe dann schonmal vor denn wir wollen dich ja alle genauer kennenlernen", nickt meine Schwester worauf Alex nur meint: ,,Jo." Ich lächel leicht: ,,Mal sehen wie es wird." Denn ich bin nicht sicher so wie Dennis und Patricia wird es nicht. Nicht nur weil die Reihenfolge Mama Papa statt Papa Mama gewechselt hat.
Sophie verlässt das Zimmer. Ich greife Alexs Hände und schaue ihn an: ,,Dann lernst du meine Familie jetzt richtig kennen." Alex nickt: ,,Darauf freue ich mich jetzt." Wir küssen uns.
,,Ich hoffe Papa ist nicht zu streng zu dir", meine ich besorgt. ,,Ach ich finde das ganz Süß wie er ist. Er sorgt sich um dich und Iggi wurde auch ausgefragt von Celinas Vater er lebt ja auch noch", meint Alex recht lässig aber ich merke innerlich ist er etwas angespannt. ,,Na dann auf in den Kampf ", meine ich.
//Wird Isabells Vater sehr streng sein?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...