Gemeinsam bauen wir das Spielbrett auf dann geht es los beide Teams schlagen sich gut, vorallem Kira ist sehr gut in alle Aufgaben dann schwächeln die Jungs. ,,Joseph muss ins Bett", lenkt Angelo von der kommenden Niederlage ab, er hat jedoch recht.
Joseph nimmt längst nicht mehr am Spiel Teil sondern sitzt müde auf seinem Stuhl. ,,Komm ich bringe dich ins Bett", meint Kira und geht mit ihrem Sohn.
Ohne Kira schwächelt nun auch unser Team zwar können wir den Vorsprung halten machen aber so viele Fehler das wir ihn nicht Ausbauen können dann kommt Kira wieder auch wir anderen haben den dreh raus während die Jungs kleinere Karten nehme sind wir immer bei 5 und schaffen fast alles sodass wir kurz vor dem Ziel stehen. ,,Na schwächelt ihr?", stichelt Patricia. ,,Niemals Schwesterherz"; meint Angelo siegessicher. Die Jungs nehmen nun auch hohe Karten. Doch zu spät in der Übernächsten Runde gewinnen wir.
,,Sieg Juhu", rufen wir. Die Männer sind etwas bedrückt.
Alex Iggi und Angelo fangen im selben Moment an zu gähnen. ,,Oh kaum haben sie verloren wollen sie ins Bett", lacht Emma und das scheint ja wirklich in den Genen zu liegen. ,,Es ist aber wirklich Zeit ins Bett zu gehen es ist gleich 1", meint Kira mit Blick auf ihre Töchter vorallem aber Emma. ,,Dann lassen wir alles so stehen", meint Patricia. Ein Ding das es bei meiner Familie niemals gebe. Dabei mal außen vor das Patricia auch zu meiner Familie gehört.
Alle wünschen sich eine Gute Nacht und gehen in den Flur dort trenne sich die Wege alle gehen Richtung den Raum in dem sie schlafen werden, nur Alex Celina Iggi und ich warten einen Moment.
,,Gute Nacht mein Engel", meint Iggi an Celina die meint: ,,Gute Nacht mein Stern."
Die beiden Küssen und umarmen sich doch statt sich voneinander zu lösen schauen sie uns an wir habe ihnen zugesehen nun machen sie es auch bei uns doch das stört Alex und mich nicht und hindert uns im geringsten uns mit unseren Namen anzusprechen auf die Iggi und Celina warten. ,,Nacht mein Herzchen", lächel Alex. ,,Nacht Schatz", meine ich und umarme ihn. Auch wir küssen uns und auch Celina und Iggi.
,,Meint ihr ihr werdet Schlafen?", fragt Alex leise. Celina zuckt mit den Schultern: ,,Irgendwann sicher wir haben sicher viel mit Emma und Helen zu quatschen." Ich nicke und frage die Jungs: ,,Ihr?" ,,Sicher nicht, Gabriel wird sicher neugierig sein und wir auch was so alles zu erzählen ist", meint Alex. ,,Was denn?", stellt Celina die Frage die auch mir unter den Nägeln brennt. ,,Jungs Kram", meint Iggi kurz angebunden. Keine Chance auf mehr Infos, haben wir ja aber genauso gemacht.
Damit gehen wir in Iggis Zimmer und die Jungs in Alexs dort warten schon Helen und Emma auf uns
// Werden die Mädels noch lange reden,worüber werden sie reden?
Ich werde nur Isabells Sicht beschreiben also nur was im Mädchenzimmer passiert oder wollt ihr auch wissen was die Jungs machen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...