Sicht Marie Isabell
Es dauert einen Moment bis Bea etwas sagt, immerhin habe ich gerade gesagt das ich mit Patricia Kellys Sohn zusammen bin. ,,Du machst Witze ich will alles wissen jedes Detail und komm denkst du wirklich ich wäre sauer, weil es ein Kelly Kind ist iwo ich freue mich für dich", meint sie. Ich lächel erleichtert: ,,Da bin ich aber froh", gleichzeitig merke ich wir dumm es war zu glauben unsere einmalige Freundschaft könne daran zerbrechen.
Detailiert erzähle ich von unseren Date, ab und zu kommt von Soso oder Bea ein Oh oder Wie Cute.
Ich lächel: ,,Nächste Woche treffen wir uns erneut kannst du mich dann decken Bea sodass Mama und Papa nichts merken, weil bei Soso fällt das auf wenn sie da ist während sie offiziell mit mir unterwegs ist?" Bea lächelt und schlägt mir Freundschaftlich die Faust in die Seite: ,,Klar kein Problem, ich freue mich für dich und ich komme auch noch mit Gabe zusammen", ich schaue sie fragend an. ,,Ach Mensch alles gut war nen Witz werde du Glücklich mit Alex und sag ihm wenn er dir das Herz bricht dann kriegt er es mit mir zu tun", meint sie. Ich lache: Ja gut mach ich. Dann geht es nächste Woche nach Düsseldorf zu meinem Freund", wir quitschen beide den ist einfach mega cool.
Soso geht und ich quatschen mit Bea ausgiebig über erster Freund erster Kuss und sowas Vorstellung und na ja Realität.
,,Hast du schon mal geküsst", fragt sie. ,,Nein wen denn auch, das wüsstest du doch auch als meine ABF, nur Händchen haben wir gehalten, schon das war aufregend so Schmetterlinge im Bauch mäßig", strahle ich. ,,Ja stimmt ich dummi und das kann ich mir vorstellen Händchen halten, ist echt Romantisch", schwelgt sie und fährt fort: ,,aber damit es was wird, mit dem Kuss, brauchst du Übung mit dem Teddybär." Ich verziehe das Gesicht: ,,Nein verschone mich wir sind hier nicht bei Dance Academy und bevor du auf dumme Gedanken kommen könntest wir haben ja zum Glück keinen Besten Freund", meine ich und versuche vom Teddy abzulenken und meine: ,,Ganz andere Sache meinst du Alex hat schonmal ein Mädchen geküsst?" Bea überlegt kurz: ,,Ich glaube nicht." Ich lächel: ,,Dann brauche ich auch nicht üben denn er erwartet ja nichts." Bea meint: ,,Auch wahr."
Wir lachen beide, so komme ich auch drum herum egal ob er schonmal geküsst hat oder nicht was ich mir doch irgendwie vorstellen kann das Thema lassen wir, dann schauen wir auf die Uhr es ist spät geworden und ich bringe Bea zu Tür. In der Folgenden Woche haben wir in der Pause nur noch 1 Thema Alex natürlich und ich schreibe Alex jeden Morgen und vorallen Abend
//Was meint ihr wann sie sich wohl zum ersten mal Küssen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...