,,Also ich will die Stimmung nicht zerstören aber wir müssen uns dann auch bald auf dem Weg machen", meint Kira. Gabriel schaut zu mir: ,,Schade jetzt wo wir uns so gut unterhalten haben." Ich lache: ,,Wir sehen uns ja wieder." Ich bin nämlich echt überrascht wie gut ich mir mit Alexs Familie verstehe. Angelo unterstützt das: ,,Genau ihr alle seid eingeladen in den Backstage Bereich bei unseren Konzert am Freitag in Kiel." Helen lächelt: ,,Kommt Onkel Joey auch?" Angelo lächelt: ,,Ja natürlich." Ich lächel matt, denn dann trifft Alex ein Haufen Familie. Ob er dann Samstag Zeit für mich hat...
Ich versuche mir die Enttäuschung nicht ansehen zu lassen. Celina hakt nach: ,,Isa uns ich auch?" Helen sticht Celina in die Seite: ,,Na klar Emma und ich haben drauf bestanden." Celina meint: ,,Ey Aua aber cool." Ich sehe das auch so mit fällt dann aber noch was anderes ein: ,,Jo aber wo wir bei dem Thema sind habe ich auch noch ... na ja schon länger...Konzertkarten." Ich muss auf die Reaktion warten, William kommt allen anderen zuvor: ,,Mama aufstehen." Kira lächelt: ,,Joseph William ihr dürft spielen gehen." Dann als die 2 verschwinden ist Patricia die erste die zu Wort kommt: ,,Wofür?" Ich beiße mir auf die Lippe: ,,Für Irish Christmas in Dortmund." Gabriel lächelte: ,,Grundsätzlich kannst du sie noch zurück geben." Ich nicke: ,,Ja schon aber Na ja... Meine Beste Freundin geht mit und sie hat gesagt das sie umbedingt dahin möchte, ist ja dein Geburtstag Angelo." Angelo lacht und ist offensichtlich gar nicht wütend oder so, das Alex sich scheinbar einen Fan ausgesucht hat: ,,Nach dem Konzert haben wir da kein Zeit aber davor könntet ihr euch treffen." Ich weiß nicht was ich sagen soll aber meine dann irgendwie: ,,Dafür müsst ihr dann aber raus aus dem Backstage Bereich." Emma lacht: ,,Nö ihr könnt einfach rein wir können euch doch am Backstageeingang abholen Iggi ist ja auch bei dem Konzert dabei." Es ist irgendwie cool wie locker sie das sehen und ich meine nur: ,,Klar super." Kira meint dann: ,,Und am Samstag dann auch, ich wollte euch bitte das ihr euch um William kümmert wenn er die Bühne verlässt, normal schläft er dann aber nicht wenn ihr alle da seid." Celina lächelt: ,,Oh Kira mach dir da mal keine Sorgen." Angelo meint dann aber entschlossen: ,,Aber jetzt müssen wir uns erstmal verabschieden also nach dem Aufräumen fahren wir zu Kiras Eltern."
Gemeinsam räumen wir den Tisch ab und die 7 packen ihre Sachen. Ich bin noch etwas Perplex wie Cool Angelo damit umgeht. Denn schließlich bin ich mit der Kelly Musik aufgewachsen, für Angelo Kelly and Family habe ich mich entschieden.
William kommt zu Celina, Iggi, Alex und mir gelaufen: ,,Kommt ihr mit?" Es ist echt süß und Alex schüttelt den Kopf und geht zu ihm in die Hocke: ,,Nein William aber nächste Woche sehen wir uns wieder." William schaut kurz zu Boden: ,,Hm Schade." Ich lächel und Hocke mich neben Alex. William nimmt jeden von uns einzeln in den Arm. Er ist Zucker, Alex hat echt Glück, Kinder sind was tolles.
//Jetzt ist der Abschied, wie wird er wohl laufen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...