Fight

14 1 0
                                    

Es wird dann eine recht normale Schulwoche. Nur das Mama aufpasst das ich genug lerne, es stehen einige Arbeiten an und da ich nächstes Jahr Abi mache, sind ihr meine Noten wichtig. Sophie raucht jetzt schon der Kopf, beim Lernen für die Abi Prüfung. Wie erwartet achtet Mama drauf das ich auch wirklich lerne, wo ich ja nicht zum Training kann.

Mit jedem Tag geht mir mein Arm mehr auf die Nerven. Es juckt und das ich mehr lernen muss, kann ich auch nicht mit Sport Ausgleichen.
Umso glücklicher bin ich, als Alex am Freitag kaum bin ich zuhause vor der Tür steht. ,,Ich dachte du kommst erst um 3 und ich hole dich ab." Er strahlt: ,,Letzte Stunde ist ausgefallen und ich wollte zu dir." Ich küsse ihn: ,,Süß, ich bin übrigens noch alleine, Sophie ist lernen bei Kathi. Mama und Papa noch Arbeiten." Alex lächelt: ,,Cool Sturmfrei." Wir gehen hoch in mein Zimmer. ,,Du ähm Mamas Album kommt Freitag raus", meint Alex, als er sich auf mein Bett setzt. Ich lächel: ,,Weiß ich, hatte sie erwähnt." Er nickt und ich setze mich zu ihm: ,,Ist sie schon nervös, ist ja wohl ziemlich persönlich." Alex nickt: ,,Ja und sie will Freitag Release feiern auch mit Iggi und Celina und uns halt, für sie ein ganz besonderer Tag." Er klingt etwas genervt, aber ich lache: ,,Ist es doch auch, für mich auch immer, also nicht bei Alben deiner Mutter, aber das erste mal ein Song oder ein Album hören ist halt besonders. Alex zuckt mit den Schultern. Und ich meine: ,,Viel wichtiger ist, das mein Gips darauf den Montag nach der Schule ab kommt." Alex lächelt: ,,Endlich, der blaue Fleck ist zwar weg, trotzdem ist mir das zu gefährlich." Ich stoße ihm meinen Linken Ellenbogen in die Seite: ,,Ey." Wir lachen und küssen uns dann. Dannach direkt nochmal und etwas länger. Irgendwann legen wir uns hin er streichelt mir über den Rücken, während wir reden. Ich höre wie Mama rein kommt und gut 10 Minuten später klopft es: ,,Isabell du musst gleich los, Alex abholen." Ich lache: ,,Hat sich erledigt. Komm mal rein." Wir setzen uns hin, als Mama die Tür öffnet. Mama hat Alex noch gar nicht gesehen, da meint der: ,,Bin schon da?" Mama starrt ihn an: ,,Seit wann bist du denn da?" Ich lächel: ,,15 vor 2." Alex ergänzt: ,,Ich hatte früher Schluss." Mama zieht die Augenbrauen hoch: ,,Was ist mit Hausaufgaben?" Ich seuftze: ,,Mach ich später." Mama ist ernst: ,,Maria Isabell Schulte." Ich seuftze das heißt in Mamas Sprache: Jetzt sofort Hausaufgaben machen.
Sie ergänzt: ,,Alex sollte ja erst um 3 kommen." Ich seuftze aber dann lächelt sie: ,,Kannst du auch mit Alex machen, dein Vater und ich haben früher Stundenlang Händchen gehalten, während ich lernte. Was hast du denn auf?" Ich lächel: ,,Deutsch und Mathe." Mama nickt: ,,Dann auf ans Werk." Ich seuftze: ,,Ja aber mein Arm ist gebrochen." Ein vielsagender Blick von Mama reicht, das ich aufstehe. Und mich an meine Schreibtisch setze, Alex nimmt meinen Hocker und setzt sich dazu. Nach knapp 40 Minuten bin ich Fertig mir raucht der Kopf und ich schließe ab, ehe ich mich mit Alex wieder ins Bett lege.

Beim Abendessen merke ich meiner großen Schwester an, wie blöd das für sie ist, das Alex hier ist, sie aber erst morgen zu Luke darf. Sie sagt aber nichts und verbringt den Abend mit unseren Eltern, ich natürlich mit Alex.
Am Samstag bringen sie Sophie nach dem Essen zum Bahnhof um im Anschluss einkaufen zu gehen. Alex und ich haben also Sturmfrei. Wir gehen in mein Zimmer und schließen ab, Papa hat noch gelächelt, ich schätze wegen meines Arms macht er sich da nicht so viele Gedanken.
Dennoch wir lassen es uns nicht nehmen uns langsam wie im Film gegenseitig auszuziehen. Als ich meine Eltern kommen höre bin ich etwas angespannt, höre aber wie Papa meint: ,,Komm die Zweisamkeit nutzen wir." Ich hab direkt Kopfkino, wie Papa Mama ins Schlafzimmer zieht um... Ich schüttel mich und Alex lacht: ,,Ich denke nicht das deine Eltern..." Ich küsse ihn: ,,Denken wir da nicht dran." Er lächelt und wir quatschen über Gott und die Welt. Der Tag vergeht wie immer zu schnell.
Schon ist wieder Montag und ich frage mich echt, warum Papa so schräg ist, erst das lächeln gestern, dann der Spruch zu Mama, beim Frühstück meint er: ,,Das waren noch Zeiten einer Kinderbeziehung." Ich ziehe meinen Freund also nach oben um Papa verstehen zu geben, ich will den Tag mit Alex verbringen, der ja leider heute Abend wieder heim fährt.

Am Montag in der Schule frage ich mich wo das Wochenende hin ist. Mit Bea quatsche ich natürlich viel, natürlich auch mit Mira und Kathrin und auch die merken, das Bea vermehrt von Gabriel spricht, Alexs Cousin, hoffentlich geht das mal gut. Wir lassen das Thema, aktuelle kann Bea Gabriel eh nicht treffen, zudem hat er sich laut Alex, gerade erst getrennt bzw. davon erholt.
Die Woche verläuft recht normal, ich lerne nach der Schule viel, bin ja schon Mitten im Abi.

Mittwoch gehe ich dann am Abend auf Instagram. Mit Alex hatte ich auch etwas geschrieben, dann aber nochmal gelernt, bis zum Essen ist noch Zeit und Alex ist auf Insta Live. Ich gehe in seinen Livestream und lächel. Dann sehe ich aber in den Kommentaren Mädels, die ganz klar flirtet. Alex geht darauf ein: ,,Oh danke." Ich Falle vom Glauben ab, die hört nicht auf und Alex meint das er über seinen Beziehungsstatus nicht spricht. ,,Ja Iggi ist vergeben und ja ich verstehe mich gut mit ihr." Er lächelt immer wieder und immer wieder sehe ich das Mädchen das mit ihm flirtet. Ich schreibe dann: Hey
Er ließt es und meint dann: ,,Oh." Ich bin wütende: ,,Ja oh." Er ist übrigens am Essen und meint dann: ,,Ich werde auch nicht mehr so lange live bleiben." Ich ziehe die Augenbrauen hoch, er geht jetzt nicht mehr auf das Mädchen ein, die dann fragt warum er nicht mehr auf ihre DMs antwortet.
Es klopft, Mama kommt rein: ,,Isabell kommst du essen." Sie sieht mein Handy: ,,Oh telefoniert ihr?" Etwas wütend meine ich: ,,Nein Alex ist live." Mama zieht die Augenbrauen hoch: ,,Habt ihr Streit?" Ich gehe aus dem Livestream: ,,Ja also Nein." Mama lacht: ,,Warum legst du auf?" Ich lache: ,,Mama Alex war Live auf Instagram." Sie nickt: ,,Achso ja das hast du mir mal erklärt, aber warum geht er jetzt live?" Ich zucke mit den Schultern: ,,Patricia sieht das anders mit ihren Söhnen." Mama fragt: ,,Muss ich das verstehen?" Ich schüttel den Kopf und gehe mit Essen.

Ich bin recht still, das merkt vorallem Mama. Also darf ich nicht auf mein Zimmer, ich soll mit ihr reden. Ich schüttel den Kopf und renne hoch. Ich hab 10 WhatsApps von Alex, was los ist ob wir reden sollen. Auch Angerufen hat er 15 mal und gerade nochmal ich drücke ihn weg.
Lass mich einfach inruhe
Schreibe ich ihm per WhatsApp, Mama kommt dann rein. ,,Ich hab doch gesagt ich will nicht drüber sprechen." Erst jetzt sehe ich das Telefon in Mamas Hand: ,,Vielleicht nicht mit mir, aber mit Alex, gib ihm eine Chance." Ich zucke mit den Schultern, denn eigentlich will ich nur alleine darüber nachdenken warum er es zulässt das andere Mädchen mit ihm flirten und das scheinbar auch per DM. ,,Ja Hallo", melde ich mich. ,,Herzchen ich..." da unterbreche ich ihn: ;,Bin ich das noch?" Mama geht raus, während Alex meint: ,,Klar und ich ja das Mädchen hat mit mir geflirtet aber, ich flirte nicht zurrück. Wenn du willst zeige ich dir mein Handy ich liebe wirklich nur dich." Ich schlucke: ,,Klar, bis ich da bin, hast du die Nachrichten gelöscht." Alex meint: ,,Schön wärs, geht leider nicht, ist ja Insta, da kann man die Nachrichten nicht löschen. Oder einstellen das sie mir nicht mehr schreiben kann, du kommst doch Freitag oder soll ich zu dir kommen." Ich schweige dann ich kann ihm nicht glauben zudem gab es ja den Livestream. Ich bin ernst: ,,Warum bist du drauf eingegangen? Warum hast du mit ihr geflirtet?" Alex meint Unschuldig: ,,Mit wem denn?" Das ist ja wohl die Höhe es nicht mal zuzugeben. Ich schreie in den Hörer: ,,Denk mal scharf nach..."

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt