Wir entscheiden dann wirklich spazieren zu gehen und dieses Wochenende nicht miteinander zu schlafen, das beruhigt mich. Vorallem als wir am Nachmittag kuscheln und uns dann bis auf Unterwäsche ausziehen und unsere Küsse auf dem Körper des anderen verteilen. Da wir alleine sind, lassen wir uns nicht daran stören, das wir auf der Couch sitzen bzw. mittlerweile liegen und uns im Moment verlieren.
Irgendwann liegt mein Kopf auf Alex Brust. ,,Jetzt geht es mir wieder besser." Alex lächelt: ,,Das klingt gut."
Erst am Abend stehen wir auf um etwas zu essen, nach dem erbrechen habe ich Hunger. Obwohl wir jeden Moment einsaugen ist das Wochenende zu schnell vorbei.Wie immer bin ich erst Montag als ich Bea Treffe wieder Happy. Obwohl ich beim Handball viel aufholen muss, macht mir das Training Spaß. Am Wochenende weiß ich dann, nächste Woche hab ich ein Spiel Alex will dann kommen, es ist Samstag und er ist da eh in Bochum bei mir, aber auch so. Alex will mich anfeuern, dabei weiß ich garnicht ob ich auf meiner Postion halb Links wieder spiele, in meiner Mannschaft sind 12 Mädchen, es können ja aber nur 7 spielen und außen ist meine Stärke, dennoch mein Arm ist noch nicht auf der Höhe. Als ich Alex am Freitag dann vom Bahnhof abhole, strahlt er nicht wie sonst. ,,Was ist?", meine ich als ich seine Hand greife. Er gibt mir ein Küsschen auf die Wange: ,,Schlechte Nachrichten Iggi unterstützt Celina und sie spielt in dem Team gegen das du morgen spielst." ,,Oh", meine ich, denn klar Düsseldorf. Ich lächel: ,,Hauptsache ihr wisst, das nur eine gewinnen kann." Alex lächelt: ,,Ja du." Ich schüttel den Kopf: ,,Mal sehen." Wir gehen nachhause und haben noch Sturmfrei. Beim Abendessen versuche ich Mama zu überzeugen, das sie morgen nicht zum Spiel kommen muss, aber keine Chance, die 2 wollen kommen. Gespielt wird in der Halle, der Zuschauerraum ist nur rechts und sehr klein. Ich komme mit meiner Spielerkarte rein. Mama und Papa kommen also mit.
Am Samstag packe ich mein Trikot ein. ,,Recht Kurz", meint Alex mit Blick auf meine Hose. Ich schüttel den Kopf, denn sie endet mittig auf den Oberschenkel. ,,Alex ich mache Sport da drin, was hast du erwartet Leggins?" Er schüttelt den Kopf: ,,Natürlich nicht, aber..." Ich packe noch meine Stulpen und Trainingsjacke ein. Alex will mit vor fahren, das Spiel ist um 2 wir treffen uns um 12. Alex nimmt meinen Handball: ,,Was ist mit dem?" Ich lache: ,,Alex wir spielen alle mit einem Ball, nur beim Training hat jede einen eigenen, du hast aber schon mal Habdball gesehen?" Er beißt sich auf die Lippe. Ich schüttel den Kopf und verabschiede mich von Sophie die zu Luke fährt: ,,Viel Glück Isa." Ich lächel und ziehe auch Alex mit mir dann nutze ich die Fahrt um Alex die wichtigsten Handballregeln zu erklären. ,,Am wichtigsten ist Zeitspiel 10 Minuten langes passen einer Mannschaft gibt es nicht." Alex lacht: ,,Sag mir besser vorher welches Tor ihr habt." Ich lache: ,,Ähm Okay." An der Halle muss Alex draußen warten, in der Umkleide treffe ich meine Teamkolleginnen wir gehen alle noch zur Schule und Handball ist unser Hobby. Wir machen uns zusammen warm. Ich bin nicht in der Startaufstellung, aber Alex lächelt: ,,Siehst gut aus, Spielerinnen Mann, hätte auch was." Ich lache: ,,Es ist ein Hobby Alex." Das gegnerische Team, sowie die Zuschauer kommen. Alex geht ins Publikum und setzt sich zu Iggi, Celina kommt zu mir: ,,Verfeinden wir gerade Brüder?" Ich lächel: ,,Hey und ähm hoffentlich nicht." Celina lächelt: ,,Ich spiele halb Links." Ich lächel: ,,Außen, dann bist du wenigstens nicht meine Gegenspielerin." Unsere Trainer merken unsere Gespräch und unterbinden es. ,,Vor dem Spiel ein Gespräch mit dem Feind?", fragt mich Marina aus meinem Team. Ich zeige auf meinen Freund im Publikum: ,,Alex mein Freund, danneben Iggi sein Bruder, ihr Freund. Ich wusste das sie Handball spielt aber nicht in welchem Verein." Sie nickt und da ich schwöre nie mit ihr gespielt zu haben, soll ich definitiv eingewechselt werden.
Das Spiel geht dann los, wir stellen uns dem Team gegenüber und beginnen dann: ,,Wir begrüßen den Schiedsrichter und die Gegnerische Mannschaft mit einem... Wir haben unseren eigenen Ruf. Bei dem wir die Buchstaben unseres Vereins rufen, dann sind die anderen dran. Für mich geht es dann runter vom Feld. Doch keine 10 Minuten läuft das Spiel, es steht 5 zu 3 für uns, werde ich eingewechselt. Celina steht auch auf dem Feld, die nächsten 50 Minuten sind wir keine Freunde, wir sind im Angriff und machen ein Tor. Doch sie holen auf. In der 25 Minute, haben wir Zeitspiel und ich werfe, treffe aber nicht, 12 zu 10 und dann holen sie auf. Wir sind beide sehr gut und mit 11 zu 12 geht es in die Pause. Alex und Iggi stehen kurz vor einem Streit, aber ich will gewinnen. Natürlich bereitet sich das gegnerische Team nun darauf vor, das ich Linkshänder bin. Celina wird dann in der 40ten Minute eingewechselt. Sie überholen uns 18 zu 16, dann mache ich ein Tor 18 zu 17. 2 Minuten noch. In der letzten Minute werfen wir das letzte Tor. Ein letzter Angriff, heißt es noch abzuhalten, dann ist das Spiel um, unentschieden. Wir geben den Gegnern die Hand. Mit Blick zu meinem Freund, denke ich vielleicht besser. 18 - 18 kann sich sehen lassen.
Es war ja ein Spiel der A Jugend, so groß ist die Rivalität nicht. Wir gehen in die Umkleide und ich auch Duschen. Auch meine Teamkolleginnen. Wieder umgezogen, schnappe ich mir meine Sporttasche, das nächste Spiel ist erst in ein ein paar Wochen. Mein Fanclub erwartet mich draußen, heißt Alex. Als der mich küsst seuftz Marina: ,,Wie süß." Ich lächel: ,,Ja schon." Ich bin nicht die einzige im Team die vergeben ist, auch andere Jungs stehen da und warten auf uns. Ich ziehe Alex raus und meine nur: ,,Bis Dienstag." Dann spreche ich Alex an: ,,Und stolz?" ,,Das ist spannender als Fußball, viel häufigere Ballwechsel und Torversuche", meint Alex. Ich lache: ,,Ja wegen Zeitspiel, wenn Zeitspiel angezeigt ist." Alex lacht: ,,Zeitspiel?" Ich seuftze, er weiß echt garnichts. Ich ziehe ihn Richtung Bushaltestelle: ,,Ich glaube es ist besser, wenn du meine Fankurve bleibst Schatz." Der ist irritiert: ,,Warum erklär es mir doch." Ich lächel und der Bus kommt, als wir einen Platz gefunden haben, erkläre ich ihm Zeitspiel. ,,6 Pässe okay schräge Regel." Ich küsse ihn auf die Wange. Zuhause fängt Mama mich ab: ,,Und wie war es?" Ich lächel matt: ,,Unentschieden halt." Ich ziehe Alex nach oben auf mein Bett nach so viel Action brauche ich Ruhe und kuschel mich an ihn. Auch den restlichen Samstag verbringen wir ruhig und quatschen etwas, Alex ist definitiv ein Junge mit dem man rumalbern, wie auch über ernste Theme sprechen kann.
Das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. Langweilig wird es dann aber in der Schule nicht. Bea erzählt mir von Gabriel und im Juni kommt er nach Deutschland, er geht auf Tour, also mit der Famile und will sich vorher mit Bea treffen, gerne würde ich es ihr ausreden, aber ich hab keine Argumente, denn mit einem Kelly zweiter Generation, bin auch ich zusammen. Ich kicher also lieber mit ihr darüber, wie Witzig das wäre, wo ja schon meine Schwester mit Alex Cousin zusammen ist, das auch meine Schwestet anderer Eltern bei der Kelly Family einheiratet.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanficIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...