Ins Jahr 2019

7 1 0
                                    

Am Donnerstag kommen Bea und Kathi, Praktischerweise können sie ja zusammen kommen, wobei ich mich natürlich auch mit meinen anderen Freunden gut verstehe, Mira und ihre beste Freundin Kathrin. Wir 4 sind ja die Clique und meine letztes Jahr neu gewonnen Freundin Celina.
Ich ziehe Bea; kaum ist sie da, in mein Zimmer und erzähle ihr, was sich Mama geleistet hat. Bea findet das Lustig und scherzt: ,,Ich helfe dir dann beim Tasche packen und passe auf das du Pille und Kondome nicht vergisst." Ich knalle ihr mein Kopfkissen ins Gesicht: ,,Du bist echt fies." Sie verteidigt sich: ,,Das muss ich auch sein als deine BF. Dafür hast du mich doch." Dafür Zimmer ich ihr noch eine mit dem Kopfkissen. Ich lache und wir machen ne Kissenschlacht, das ist Liebe.
Als wir beide genug haben, legen wir uns lachend auf den Boden und quatschen. ,,Du hast es so gut, dein Freund kann zu deinem 18 BDay kommen." Ich lächel: ,,Vorallem muss ich mir keine Sorgen machen ob unsere Boy Friends sich verstehen." Bea lacht: ,,Zu Not trennen wir uns."  Ich starre sie an: ,,Was?" Sie lacht: ,,Von den Typen nicht voneinander." Ich lache: ,,Achso ja klar." Alex kennt Bea nur flüchtig aber sie müssen sich nochmal richtig treffen und kennenlernen. ,,Du Bist wichtiger als jeder Typ", meint sie und ich nicke. Meine Beste Freundin setzt sich hin und strahlt: ,,Das hätte ich nicht erwartet." Ich lächel: ,,Hey ich hab Alex trotzdem lieb, also ich liebe Alex, aber du bist meine BF er hat sich mit dir zu verstehen." Bea lacht: ,,Ich weiß."
Wir kommen dann mal wieder ins Gespräch über Jungs, vorallem auf was Bea steht.  Der Tag verfliegt viel zu schnell, die 2 bleiben bis zum Abendessen, Sophie und ich quatschen dannach noch über unsere Freunde. Gegen 10 Uhr legen wir uns schlafen.
Am Morgen bin ich dann mega Happy, wir Frühstücken als Familie, wobei Papa nochmal betont das er erschrocken ist, wie schnell seine Mädchen Erwachsen geworden sind. Nach dem Frühstück geht es ins Bad. Ich und Sophie quatschen noch.
Um halb 2 müssen wir dann los, wir nehmen denselben Bus, mein Zug nach Düsseldorf fährt ja öfter und ich nehme die S Bahn. Sophie wird von Luke am Bahnhof in Köln abgeholt, sie wohnen echt unzentral. Ich fahre einfach mit dem Bus, ich kenne den Weg ja.
Als ich klingel öffnet mir Patricia die Tür, sie und Dennis sind in Aufbruchstimmung, Patricia hat einen Auftritt sie kommen erst Sonntag wieder. Dennis fährt sie. Ich begrüße meine Schwiegereltern, dann steht Alex hinter mir und legt die Hände auf meine Augen. Ich lächel: ,,Alex." Er strahlt so wie ich und ich küsse ihn. Dennis lächelt: ,,Wir können euch ja vertrauen." Ich nicke: ,,Haus steht noch wenn ihr wieder kommt, versprochen." Dennis lacht: ,,Das meinte ich nicht." Ich lächel: ,,Ja Papa hat heute morgen auch schon sowas gemeint, wie schnell wir groß geworden sind, Sophie ist bei Luke." Alex lacht: ,,Das ist echt Zufall mit den beiden." Ich zucke mit den Schultern: ,,Immerhin ähnlich sind sie sich." Dennis meint: ,,Er hatte schon mehrere Freundinnen, aber mit keiner ist er so gewesen wie mit deiner Schwester." Ich lächel: ,,Hoffen wir das Beste für sie." Patricia lächelt: ,,Für mich war von vorne herein klar, Dennis ist der richtige. Er ist einfach ein super Mann." Ich lächel: ,,Na so ein paar der Gene hat auch Alex." Mein Freund nimmt meine Hand: ,,Ich trage dich auf Händen pass auf." Ich lächel und küsse ihn. ,,Ich schätze ich bin richtig in der Annahme das du Isa gleich nach oben ziehst." Alex nickt und Patricia meint: ,,Wir sind fertig mit packen, wir gehen dann jetzt, essen ist im Kühlschrank schafft ihr oder?" Alex lächelt: ,,Mama wir sind 17, da werden wir schon nicht verhungern." Patricia lächelt: ,,Ich weiß trotzdem bist du echt Kochunbegeistert." Ich lache: ,,Ich kann kochen." Patricia nickt und nimmt sich dann einen Koffer: ,,Na dann." Sie nimmt uns alle beide in den Arm ehe die 2 gehen. Als die 2 weg sind strahlt Alex: ,,Alles für uns." Ich lächel und wir gehen erstmal meine Tasche hoch bringen, dannach setzen wir uns auf die Couch. ,,Weißt du eigentlich schon ob uns was du Studieren willst?" Ich lächel: ,,Ja Geschichte wahrscheinlich, aber erstmal Abi machen nächstes Jahr, dann wird es ernst, Sophie macht schon dieses Jahr Abi. Was willst du studieren?" Alex zuckt mit den Schultern: ,,Ich habe ja noch Zeit bin ja erst in der 11." Ich schüttel den Kopf: ,Warum habe ich mir soetwas schon gedacht." Mein Handy klingelt, man hört weil es auf laut ist Wincent Weiss und ich gehe ran. Es ist Sophie. Sie teilt mir mir das sie und Luke ab morgen bei uns zuhause sind. Da es unwichtig ist legen wir auf. ,,Dein Klingelton?", Alex zieht die Augenbrauen hoch. Ich lächel: ,,Klar warum nicht, jetzt sag nicht die Musik gefällt dir nicht." Alex lächelt: ,,Nein quatsch voll okay, solange du nicht ein Lied von Mama als Klingelton hast. Celina hat übrigens ein Cover von Iggi als Klingelton." Ich lächel: ,,Süß aber du singst nicht und ich auch nicht." Ich küsse Alex und er nickt: ,,Zum Glück." Ich nicke, denn ich mag Alex so wie er ist uns er ist numal kein Sänger. Auch wenn echt viele Fans das erwarten. ,,Du bist mein Alex und so perfekt wie du eben bist." Alex lächelt: ,,Und du meine Isa und das hübscheste und klügste Mädchen das ich kenne." Ich lache und nehmen seine Hand: ,,Du bist der Freund der am meisten übertreibt." Alex lächelt: ,,Für mich nicht." Ich küsse ihn und lehne mich bei ihm an. ,,Gestern quatschen mit Bea und jetzt kuscheln mit dir ich bin im Paradies." Alex lacht und nimmt eine Decke und deckt uns zu. Ich lege meine Arme um ihn: ,,Das ist definitiv Romantischer, gut Bea ist ja auch meine BF und na ja Single." ,,Will deine BF eigentlich immernoch, mit Gabriel zusammen kommen?", fragt Alex lachend. Ich zucke mit den Schultern: ,,Eigentlich war das ganze immer nur aus Spaß gemeint, sie Gabriel ich dich, dann hab ich dich kennengelernt und mich verliebt, so kommt eines zum andern, ich denke also nicht, 2 mal derselbe Zufall." Alex lacht: ,,Frisch getrennt, von Freundin Nummer 3 ist er bereit für Freundin Nummer 4." Ich stoße ihm den Ellenbogen in die Seite: ,,Ey Bea ist was besonderes und bin ich auch nur deine Nummer 1." Alex küsst mich und meint: ,,Nein du bist mein ein und alles, ich komme da nach Papa und das war nicht gegen Bea aber Tante Kira war Onkel Angelos erste große Liebe und jetzt haben sie 5 Kinder, Gabriel ist das Gegenteil seines Vaters." Ich lache: ,,Okay ja klingt logisch." Ich lächel: ,,Bin da nicht so wählerisch." Alex stemmt die Arme in die Seiten: ,,Was soll denn das heißen?" Ich lächel: ,,Das ich dich liebe." Er lächelt und küsst mich, ich kuschel mich an ihn an: ,,Ein ganzes Wochenende mit dir." Alex lächelt: ,,Das wird super Herzchen."
Eine Weile sitzen wir einfach nur so dar eng an einander gekuschelt. Entscheiden uns dann jedoch Fernseh zu schauen. Ich genieße sowieso jede Sekunde mit ihm, die wir jetzt vorallem ungestört verbringen können. ,,Weißt du Mama dachte wir nutzen die Zeit um unser erstes Mal zu haben", sage ich das was mir schon ewig unter den Nägeln brennt." Alex lächelt: ,,Hatten wir ja schon, aber willst du damit sagen du willst nicht mehr?" Einen peinliche Stille entsteht. ,,Ich also wie meinst du das?" Alex lächelt matt und kaut auf seiner Lippe herum: ,,Na ja also normal also unsere Eltern und so, die na ja habe ja auch nicht nur einmal, also die machen das schon öfter, regelmäßig." Ich schlucke: ,,Du willst aber nicht jetzt oder?" Alex schüttelt den Kopf: ,,Nein nicht so unter Druck aber letztes mal war der doch hoch, dadurch war es sicher nicht perfekt. Es ist doch irgendwie wie küssen, je öfter man es gemacht hat, desto besser wird es, also denke ich." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange: ,,Wir können es ja auf uns zu kommen lassen, wenn sich der Moment ergibt und wir denken beide das wäre ein Moment, können wir ja schauen ob." Alex lächelt und küsst mich, eigentlich ist das für mich ein schweres Thema, mit Alex habe ich aber das Gefühl über all soetwas offen reden zu können, was ja auch wichtig in einer Funktionierenden Beziehung ist. ,,Ich muss Montag meine Tage bekommen, das kommt uns also schonmal nicht in die Queere", meine ich noch und Alex nickt: ,,Du hast sie regelmäßig?" Ich nicke und er lächelt: ,,Okay gut." Irgendwie macht mich seine Reaktion glücklich viele Jungs sehen das als Ekelig an, Alex ist da anders einfach perfekt.

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt