Wochenend Ausklang

11 1 0
                                    

Es kommt mir vor wie ewig schön das ich so neben Alex liege, bevor ich ihn kannte konnte ich mir soetwas nicht vorstellen.
Es klopft an der Tür.
,,Ich komme nicht rein aber es ist kurz vor 5 macht euch bitte fertig", meint Patricia und Alex ist verwundert: ,,Beide." Patricia antwortet: ,,Ich dachte du und Iggi ihr kommt mit." Ich Strahle: ,,Wie cool." Alex meint: ,,Wir kommen gleich." Patricia meint: ,,Okay." Ich bin froh das sie nicht rein gekommen ist wie Angelo, der ja voll vergessen hat, wie viel angenehmer es auch für Alex ist, so unangenehmer für mich. Wir ziehen uns beide wieder an.
,,Eines noch Herzchen", meint Alex als ich meine BH angezogen hab. ,,Was denn?", meine ich neugierig. ,,Du bist mega Hübsch", meint er. Ich lächel: ,,Danke."
Ich ziehe mich zuende an und dann küssen wir uns nochmal und gehen runter.
,,Gut dann könne wir los", meint Dennis. Ich und Celina umarmen Patricia. ,,Tschüss bis Freitag", meint Celina und ich meine völlig in Gedanken: ,,Schau Tricia oh ähm Patrica." Meine Schwiegermutter lächelt: ,,Ach iwo Tricia geht klar." Ich lächel: ,,Okay." Dann ziehen wir Schuhe an und nehmen unser Gepäck.  Alex hilft mir, mit dem Geschenk.
Wir fahren mit dem kleinen Auto los erst zu Celina auf der Fahrt sitzt Alex vorne. Auf der Wwg von Celina zu mir, dann Iggi und ich mit Alex auf der Rückbank ich sitze in der Mitte halte mit ihm Händchen und lehne mich bei ihm an ich befürchte meine Eltern verbieten den Ausflug, Celinas Eltern habe sofort ja gesagt. Ich bin mir so unsicher. Alex kommt noch kurz mit rein und Dennis auch. Dennis spricht mit Papa und Mama die es dann tatsächlich erlauben. Glücklich und traurig zugleich umarme ich Alex und küsse ihn, dann gehen die beiden und werden mich am Freitag um 3 Uhr am HBF abholen.
Ich vermisse Alex jetzt schon irgendwie komisch die ganze Fahrt habe ich es ausgeblendet das ich ihn für 4 Tage nicht sehe. Ich gehe in mein Zimmer und schreibe mit ihm bis meine Mutter mich zum Tisch decken ruft. Ich gehe am Abend früh ins Bett  um noch etwas mit Alex schreiben zu können
Iggi und Celina haben es gut die sehen sich jeden Tag gegen 11 Uhr hören wir auf zu schreiben und ich freue mich darauf am nächsten Tag meiner Besten Freundin alles zu erzählen den ich erzähl ihr echt alles.

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt