Wir gehen nach Clairs wo wir uns entscheiden alle 4 dieselben Ohrringe und Freundschaftsarmbändchen zu kaufen
,,Die bezahle ich, denn ich hatte schon gedacht das ihr euch sowas kauft und ihr habt ja auch alle Ohrlöcher", meint Patricia.
Patricia bezahlt, wofür wir uns natürlich bedanken, dann gehts weiter. Wir stöbern in dem einen oder anderen Laden und sind dann endlich bei H&M. Wir gehen alle auf dasselbe T-Shirt zu Patricia folgt uns.
Gleichzeitig mit mir sagen auch Emma Helen und Celina: ,,Das ist schön." Wir kichern und wollen es unbedingt alle anprobieren. Gesagt getan hat sich jeder von uns ein T-Shirt geschnappt und wir laufen in verschiedenen Richtungen Emma und Helen laufen zu den Hosen und Blusen, ich und Celina zu den Taschen Patricia zu den Röcken, nach ca.10 Minuten gehen Celina und ich dahin wo Patrica steht nun stehen wir alle beladen mit Klamotten wieder zusammen vor den Umkleidekabinen.
In einer Ecke Tuscheln 2 Mädchen so alt wie Celina und ich. Nachdem ich sie entdeckt habe kommen sie auf uns zu.,,3 Kellys, Jasmin", nuschelt die blondharige. Ihre Freundin die offensichtlich Jasmin heißt meint: ,,Ja Laura", sie meint dann schüchtern: ,,Entschuldigung aber können wir ein Foto zusammen machen?" Patricia lächelt und ich schlage vor: ,,Soll ich das Foto machen?." Laura wie sie laut ihrer Freundin heißt meint: ,,Oh das wäre nett."
Ich mache ein Foto von den 5, irgendwie merkwürdig sowas hatte ich noch nie beim Shoppen, klar warum auch. Emma und Helen sind aber wohl genauso perplex. Auch habe ich noch nie beim Shoppen Stars oder allgemein Personen des öffentlichen Lebens getroffen.
Jasmin wendet sich an mich und Celina: ,,Ähm wollt ihr nicht auch ein Foto wir wollten uns nicht vordrängeln. So wie ihr auf die 3 zugegangen seit.
Celina und ich fangen an zu lachen, das hätte ich jetzt nicht gedacht, das sie uns für Fans halten.
,,Ich habe schon eines mit Patricia", kicher ich. Celina meint dann: ,,Aber jetzt wo du es sagst wir könnten eins mit Helen und Emma machen aber später ohne Klamotten auf dem Arm." Ich muss einfach kichern Celinas Humor ist einfach grandios.
,,Oh Ähm seit ihr zusammen hier?", stottert Laura. Ich lache: ,Ähm ja." Patricia lächelt: ,,Wir sind quasi verwandte." Damit verwirrt sie die 2 noch mehr und es ist gemein. Jasmin meint Vorsicht: ,,Aber Patrica du hast doch 2 Söhne oder seit ihr Cousinen und auch aus der 2. Kellygeneration?" Bei diesem Satz schaut sie Helen und Emma an, der Kelly Hype ist für sie ziemlich unverständlich. Alex interessiert sich auch kaum dafür. ,,Nein", meint Celina nur trocken.
,,Sie könnten doch auch väterlicherseits Cousinen von Iggi und Alex sein", meint Laura. Obwohl sie diesen Satz flüstert hören wir es, man sieht ihnen an wir peinlich ihnen die Situation ist. Mal davon abgesehen das Dennis Einzelkind ist, muss ich Ihnen die Kreativität lassen.
Celina und ich schauen sich an auch Patrica nickt. Es ist Zeit die Sache aufzuklären und das mache ich: ,,Wir sind keine Kellys 2 Generation, aber wenn alles so weiter läuft dann sind unsere Kinder Kellys 3. Generation." Ich lächel denn den Satz habe ich die ganze Zeit im Kopf.
,,Hä wie", meint Jasmin. Celina lächelt: ,,Ihr müsst es für euch behalten dann sagen wir es euch." Klar wir habe die Beziehung noch nicht offiziell gemacht und das haben Alex und ich auch gar nicht vor.
,,Das ist wichtig das ihr es nicht jedem auf die Nase bindet", meine ich und Celina meint auch nochmal: ,,Versprecht ihr es wirklich für euch zu behalten da es noch nicht offiziell ist?" Die beiden Nicken.
,,Also warum sind eure Kinder 3.Kellygeneration?", fragt Jasmin. Celina lächelt: ,,Weil wir mit Jungs der 2. Generation zusammen sind." Laura fraht neugierig: ,,Alex, Iggi oder Gabriel." Ihre Freundin starrt sie an und flüstert: ,,Wie begrenzt du das?" Ihre Freundin lacht: ,,Na weil sie mit Emma Helen und Patricia unterwegs sind." Ich lächel: ,,Ja richtig ich bin mit Alex zusammen." Bevor Celina antworteten kann meint Jasmin: ,,Und du mit Gabriel?"Celina schüttelt den Kopf: ,,Nein zum Glück nicht, mit Iggi natürlich." Helen lächelte: ,,Wir sind momentan zu Besuch bei der Familie also unsere bei Patricas."
Die 2 nicken und Jasmin hakt nach: ,,Und ihr seid die Freundinnen von Alex und Iggi?" Ich lächel: ,,Ja unter allen Mädchen der Welt fiel die Wahl auf uns." Celina kichert. ,,Und es war eine gute Wahl 2 neue Freundinnen", meinte Helen ihre Schwerster nickt: ,,Stimmt."
,,Und 2 Schwiegertöchter die so verrückt sind wie die Kellys", lacht Patricia und hat recht. ,,Okay cool", meint Jasmim während Laura auffällig still ist. ,,Denkt dran ihr müsst es für euch behalten", meine ich mit besonderem Blick auf Laura, die dann meint: ,,Können wir dann ein Foto mit euch machen, sodass man uns das auch glaubt, wenn ihr es dann bekannt gebt?" Ich bin erstmal sehr überrascht und meine ehr Instinktiv: ,,Das können wir aber wenn jemand anderes das sieht dann habt ihr mich einen Kelly Fan mit ihrer Freundin getroffen." Celina lächelt und Jasmin meint: ,,Gut Versprochen."
Wir machen ein Foto. Ich fühle mich recht komisch was ist das bitte ich bin doch ein Mädchen wie sie auch aber Celina hat wie ich die Befürchtung nachher auf Insta zu landen. ,,Ich habe noch eine Idee damit ihr das Versprechen haltet", meine ich deshalb.
//Um welche Idee handelt es sich wohl?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...