Autofahrt mit Witz

7 1 0
                                    

Sicht Celina:
Am Morgen stehe ich früh auf bereits um 9 werde ich abgeholt. Meine Tasche ist gepackt und mein Outfit steht ja auch schon fest mein Wecker hat dennoch um 7 Uhr geklingelt da ich zumeist eine Stunde im Bad benötige doch erstmal Frühstücke ich um halb 9 bin ich fertig im Bad meine Mutter macht mir dann den gewünschten Zopf und lenkt mich ab, ich bin nervös.
Um 8:45Uhr bin ich fertig um 5 vor sind sie da. Ich setze mich auf die  2. Rückbank zu Iggi sie haben das große Auto genommen  sodass Isa vorne neben Alex sitzen kann
Sich Isabell:
Ich stehe um 8 auf ich bin wohl eine der wenigen Mädchen die schnell im Bad sind um halb 9 bin ich fertig und um 9 habe ich dann auch gegessen meine Schwester macht mir noch meine Zopf uns ich checke zum 3 mal ob ich alles eingepackt habe.
,,Na nervös", neckt mich Sophie. Ich lächel: ,,Schon etwas vor einem halben Jahr wäre Backstage bei den Kellys ein Traum gewesen jetzt ist es meine Familie aber ich freue mich auf den Streich." Es ist schon lustig und Sophie lenkt mich ab.
Um halb kommen sie ich verabschiede mich von Sophie und gehe raus. Ich steige ein und begrüße alle und Küsse Alex, der lacht: ,,Eure Outfits sind Identisch." Ich lache: ,,Ja clever ne."
Celina reicht mit die Maske. Iggi lacht: ,,Wow, Jetzt seht ihr wirklich gleich aus." Wir lachen alle 4. Patricia meint: ,,Das schaue ich mir an der Raststätte mal an."
Iggi flüstert Celina ins Ohr und beide Tippen was in ihre Handys sie planen etwas und das wollen wir an der Rasstätte mit Patrica und Dennis testen. 
Gesagt getan auf halber Strecke machen wir Rast und Celina und ich setzen die Masken auf Patrica und Dennis gehen kurz in den Shop und als sie wieder kommen halte ich die Hand von Iggi und Celina die von Alex. Mal schauen ob unsere Schwiegereltern checken das was nicht stimmt. ,,Sie kommen kein Ton", zischt Alex.
,,Ihr seht echt absolut gleich aus es gibt nur ein Unterscheidungsmerkmal." Ich schaue Celina verwundert an, hat sie es jetzt gemerkt. ,,Na unsere Jungs", lacht Dennis. ,,Dann lass weiter fahren ihr könnt die Masken ja im Auto absetzen  es ist zwar nicht mehr weit aber dennoch."
Celina und ich können nicht mehr und lache, es ist so verdammt schwer ernst zu bleiben.
Ich steige so als wäre ich Celina fest an Iggis Hand hinten ein. Es ist einfach schräg und unangenehm. Alex sehe ich an er fühlt sich genauso.
Von Patricia ernten wir einen Skeptischen Blick da wir nicht wie im ersten Stück der Fahrt an unseren Freunden lehnen also lehne ich mich an Iggi und Celina an Alex wohl fühlen wir uns alle 4 nicht ich spüre das es Iggi genauso geht wie mir. Er schaut mich streng an und flüstert: ,,Nicht lachen wir fliegen auf." Ich nicke es ist schräg.
Kaum sind wir losgefahren und 5 Minuten unterwegs nehme wir die Masken ab. Celina tippt Patricia an: ,,Patricia." Sie starrt uns an: ,,Was wie habt ihr so schnell Plätze getauscht." Sie ist total verwirrt.
,,Ich hatte die ganze Zeit Isa an der Hand", lacht Iggi. Celina lacht: ,,Ja und ich Alex."
Alex lacht: ,,Und es hat geklappt wenn wir euch täuschen können auch die andere." Patricia lacht: ,,Ihr seit ja fies." Iggi zuckt mit den Schultern: ,,Mal sehen ob Gabriel uns durchschaut." Dennis lacht: ,,Wir sind in 5 Minuten da Gabriel Emma und Helen warten schon hat Angelo gerade geschrieben."
//Wie werden die anderen wohl reagieren?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt