Patrica schließt sich unserem Gespräch an gegen halb 5 lösen wir die Gesprächsrunde Iggi ist mit Celina in seinem Zimmer Patrica schaut mit Dennis Fernsehen und ich bin mit Alex in seinem Zimmer gemeinsam liegen wir auf seinem Bett nebeneinander und halten Händchen der Plan ist wenn es klingelt gehen alle Richtung Tür und sagen Hallo dann lenkt Iggi Gabriel ab und ich begrüße die anderen er soll dann mit Gabriel darüber reden das der arme Alex keine Freundin hat und dann bin ich plötzlich da.
Gegen kurz nach 5 klingelt es an der Tür. Alex geht nach unten. Ich höre von unten die Stimmen wie sie sich begrüßen. Dann höre ich Gabriels und Iggis Stimme. ,,Ich will nur nicht das die Erwachsenen hören wie wir über Alex denken", höre ich Iggi vor der Tür. ,,Das ist ja alles nur Spaß, das er nie eine Freundin findet, aber Momentan sieht es schlecht aus", antwortete ihm Gabriel, der natürlich nicht weiß das ich, Alexs Freundin mithöre.
Alex kommt ebenfalls die Treppe hoch und holt mich sobald Iggis Zimmertür geschlossen ist gemeinsam mit ihm gehe ich runter ins Wohnzimmer. ,,Hallo zusammen", meine ich etwas Schüchtern. ,,Hallo schön dich kennenzulernen", meint Kira. Ich gebe jedem die Hand und sage jedem Hallo. William ist erst etwas Schüchtern und hält Kiras Hand doch nachdem ich allen die Hand gegeben habe klatscht er bei mir ab. ,,Also wenn Iggi und Gabriel runter kommen verstecke ich mich", meine ich. ,,Mich muss er auch noch begrüßen Iggi hat ihn direkt entführt", meint Celina lachend. ,,Warum?", frage ich. Celina lacht: ,,Iggi hat ihn sofort geschnappt. Gabriel wollte noch Hallo sagen aber Iggi war schlagfertig, Meine Freundin kannst du gleich kennenlernen, meinte er." Ich lache: ,,Das wird ihm ne Lehre sein so wie er Alex, der ja offensichtlich verbgen ist Ärgert." Helen meint: Das ist irgendwie gemein von euch das er es nicht weiß." Emma beschäftigt etwas anderes: ,,Warum eigentlich also warum genau er?" Alex meint: ,,Sie haben in unserer Gruppe über mich hergezogen vorallem Gabriel und Luke waren dabei nicht sehr nett das ist Rache." Ich kicher: ,,Und Iggi wird nun auch mal übertreiben." Wir hören die 2 schon im Flur, Iggi wie er sagt: ,,Sicher dauert es noch ewig bei Alex immerhin kennen wir nicht mal seine Freunde." Ich flüster: ,,Alles auf Position sie kommen." Ich höre Gabriel scheinbar schon vor der Wohnzimmertür: ,,Iggi du bist nicht Nett." Heucheler, damit wir das ja nicht hören.
Gabriel und Iggi betreten das Wohnzimmer. Iggi legt es drauf an: ,,Du doch auch nicht." ,,Nicht vor den Eltern", zischt Gabriel. Ich schüttel den Kopf. ,,Ach Hallo dann können wir uns richtig begrüßen", zieht Celina Gabriels Aufmerksamkeit auf sich. ,,Ja dein Freund musste ähm mir noch was sagen", redet er sich raus. Celina die natürlich bescheid weiß und warum Gabriel unehrlich ist meint locker: ,,Ist ja auch egal schön dich kennenzulernen." Gabriel lächelt: ,,Ja finde es auch schön das ich dich heute mal kennenlerne."
Das ist mein Moment ich komme hinter Kira hervor William lacht. Gabriel schaut hin und ich meine: ,,Ja ich habe Celina auch heute kennengelernt." Gabriel ist verwirrt: ,,Wer bist du?" Ich lache und meine scharf: ,,Denk mal nach." Gabriel wird Rot: ,,Ne oder du bist Alex Freundin."
Als Bestätigung der Aussage kommt Alex zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange: ,,Ja das ist Isabell das Alex Baby hat jetzt auch eine Freundin." Alle müssen lachen.
,,Wusstet ihr das alle?", fragt Gabriel. ,,Alle außer du", lacht Helen. ,,Ja von Mama und Papa", meint Emma. ,,Jetzt fühlst du dich auch mal ausgerenzt", meine ich und greife Alex Hand. Das ich Gabriel ja eigentlich gar nicht kennen stört mich nich dabei diese Aussage zu tätigen. ,,Ja da ist wohl was dran", gibt Gabriel zu. ,,Mama darf ich spielen gehen?", fragt William, der die ganze Situation noch nicht versteht. ,,Ja mach das", meint Kira. Joseph schaut seine Mama an und ohne das er was sagen muss reagiert Kira: ,,Du kannst dich mit William da auf den Boden setzen." Die beiden gehen in die Ecke.
,,Und wie war der Flug?", wechselt Patrica das Thema.
Alex schaut mich an das ist zu langweilig während die Erwachsenen sich Richtung Couch bewegen gehen Gabriel, Emma, Helen, Alex und Iggi leise raus, wobei sie mich und Celina mitziehen ,,Na was sollen wir machen?", fragt Gabriel. Mein erster Eindruck von ihnen ist Positiv.
//Was könnten die 7 zusammen machen? //
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...