Celina und ich betreten das Zimmer
,,Endlich habt ihr den beiden noch eine gute Nacht gewünscht", meint Helen ungeduldig. ,,Ja Iggi das Sternchen hat Celina dem Engel noch gute Nacht gesagt", kicher ich. Celina weiß sich zu wehren: ,,Und Alex konnte sein Herzchen auch nicht ohne Kuss schlafen lassen. ,,Oh ihr habt euch Kosenamen gegeben wie süß", meint Helen und Emma meint: ,,Das will ich irgendwann auch machen." Cleiba kichert: ,,Dein Bruder wäre noch da oder?" Emma meint: ,,Haha ich meine wenn ich einen Freund habe dann." Helen ergänzt: ,,Und Gabriel ist übrigens auch vergeben an jemanden in unsere Nachbarschaft." Ich zuehe die Augenbraueb hoch: ,,Echt wusste ich gar nicht also wirklich nicht." ,,Naja jetzt weißt du es", lacht Helen. ,,Macht auch Sinn aber mir wurde es noch nicht offiziell gesagt", meint ich. ,,Du meinst er hat es nicht auf Instagram gepostet", lacht Celina. ,,Ähm ja Folgst du ihm?", frage ich vorsichtig. Celina lächelt: ,,Seit ich mit Iggi zusammen bin du doch auch seitdem du mit Alex zusammen bist oder schon vorher?" Ich beiße auf die Lippe: ,,Schon vorher da ich ja mal Kelly Fan war. Dank meiner Mum." Emma starrt mich an: ,,Bitte was echt?" Ich lache: ,,Ja letztes Jahr war ich sogar bei euch auf dem Irish Christmas Konzert." Helen interessiert nur eines: ,,Und hat es dir gefallen?" Ich lächel Matt: ,,Ähm ja ich liebe deine Stimme Helen und also ich finde du kannst super nähen." Helen wird Rot: Ähm danke. ,,Da muss ich Isabell recht geben", pflichtet Celina mir bei. Helen wird richtig rot und bring keine Ton mehr raus.
,,Siehst du, sie finden es auch nicht, weil sie dich ermutigen wollen, sondern weil es stimmt du willst uns ja nie glauben", meint Emma. ,,Ähm okay danke ich glaube euch aber können wir bitte Trotzdem das Thema wechseln Emma du glaubst uns ja auch nie." Emma schweigt dann auch, aber da ich definitiv nicht singen kann, habe ich mit dem Themenwechsel kein Problem.
Wir quatschen über so viel vorallem über Jungs die können manchmal echt hohl sein da sind wir uns einig. Wir verstehen uns alle richtig gut und erst gegen halb 4 kommen wir zu ruhe da Emma eigeschlafen ist und auch wir 3 müde sind gegen 4 liege ich immernoch wach denn normal schläft man in der ersten Nacht bei seinem Freund ja neben ihm oder in seinem Arm ein nicht im Zimmer nebenan.
,,Celina bist du wach?", flüster ich, in der Hoffnung ihr geht es ähnlich. ,,Ja kannst du auch nicht schlafen?", fragt sie mich. ,,Ich denke an Alex", meine ich leise. ,,Ich auch an Iggi", bestätigt sie meine Vermutung. Gleichzeitig meinen wir: ,,Wie gerne ich ihn bei mir hätte." Wir beide lachen leise. ,,Da haben wir wohl dasselbe gedacht", flüster ich. ,,Sollen wir uns rüber schleichen?", flüstert Celina zurrück. ,,Lass das nächste Nacht machen dann können wir die Jungs Warnen und jetzt sollten wir lieber schlafen sicher müssen wir früh raus", meine ich. ,,Iggi meinte was von 9 oder 10 Uhr", lacht Celina leise. ,,Sag ich ja früh", meine ich in anbetracht das wir noch wach sind.
//Wie werden die Jungs reagieren? Passiert noch etwas diese Nacht? //
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...