Hallo Patricia T1

23 2 0
                                    

Sobald das Essen im Ofen ist decken Alex und ich den Tisch Dennis räumt die Küche auf, da er dabei keine Hilfe möchte gehen Alex und ich wieder hoch. ,,Macht er das Aufräumen immer alleine?", frage ich Alex.
,,Putzen grundsätzlich schon Spülmaschine müssen immer Iggi und ich machen, aber er wollte uns wohl noch Zeit zu zweit geben in 30 Minuten kommt ja schon Mama und das ist Punkt 2 bis dahin muss das fertig sein", meint er. Ich lächel: ,,Okay ich finde es gut." Wieder küssen wir uns.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschrieben aber irgendwas in mir hat mir gesagt das ich ihn einfach küssen muss. Wir setzen uns auf seine Couch und Kuscheln still bis der Schlüssel im Schlüsselloch dreht. Die Nervosität ist schon wieder da. ,,Wir warten einen Moment bis Papa und Mama sich begrüßt haben", meint Alex.
Bevor ich antworten kann nimmt er mich an der Hand aber lauschen können wir.
Wir stellen uns in den Flur Meine  Nervösität steigt, gleich werde ich meine Schwiegermutter kennenlerne und nicht irgendeine sondern Patrica Kelly. Leider murmel ich den letzten Teil.  ,,Mama ist eine ganz normale Mutter", meint Alex. Ich nicke, aber man denkt sich dann ja schon sowas wie hoffentlich mag sie mich, ob ich gut genug bin für sie. Das kann ich ja aber nicht sagen und meine: ,,Ja ich weiß trotzdem komisch sie nun kennenzulernen." Gemeinsam lauschen wir was unten gesprochen wird sie sind mit der Begrüßung fertig.
,,Also Isabell ist schon da richtig", sagt Patricia. Dennis Antwortet: ,,Ja sie ist oben mit Alex wir haben gemeisam Lasagne gemacht." Patricia meint: ,,Lecker, Ich gehe mal hoch." Ich denke mir so Oh no. Dennis meint: ,,Lass sie lieber rufen denkst du nicht es wäre peinlich wenn du reinkommst vielleicht haben sie gerade ihren ersten Kuss", das sorgt dafür das ich leise lache. ,,Na gut ruf du sie aber", meint Patricia. ,,Alex Isabell kommt ihr Essen", ruft Dennis.
Oben auf der Treppe kichern ich und Alex.
,,Erster Kuss", lacht Alex. , Ich habe aufgehört zu Zählen", meine ich und wir küssen uns. ,,Silberhochtzeit", lacht Alex. Ich schaue ihn irritiert an: ,,Hä" er lacht und meint: ,,Kuss Nummer 25." Ich starre ihn an: ,,Du hast gezählt?" Alex nickt: ,,Ja bis 25 wegen Silberhochtzeit im Küssen." Ich wusste ja das wir beide einen Knall haben aber das, vorallem 25 alleine Heute. ,,Oh Alex du spinnst", lache ich und nehme seine Hand und gemeinsam gehen wir runter
//Was wird Patrica über Isabell wohl sagen?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt