Ich stehe um 8 Uhr auf und schauen auf mein Handy wir haben ja eine BF Gruppe und tatsächlich stehen da Guten Morgen von Mira und Kathrin von vor 1 Stunde.
Wir treffen uns um 12 bei mir ich frage mich auch warum so früh aber gut da ich jetzt mit Gabriel abgemacht habe wir treffen uns um 2 an der Westfalenhalle. Also hinter der Halle da wo nicht so viele Menschen sind. Ich stehe erstmal auf und Frühstücke in ruhe mit meiner Schwester welche danach zu einer Freundin fährt oft in letzte Zeit, doch sie wird es schon sagen wenn sie einen Freund hat. Nach dem Frühstück gehe ich ins Bad. Es ist erst 10 Uhr also gehe ich hoch und packe alles ein Natürlich auch die Konzertkarte. Bea kommt schon um 11 da ich ihr sagen möchte das ich Gabriel treffe. Aber die beiden anderen machen einen Strich durch die Rechnung sie kommen eine Stunde zu früh ausversehen sagen sie. Bea habe ich grob informiert aber umso besser so merkt sie nicht das ich noch mehr plane. Wir schauen alle nochmal ob wir alles haben und nehmen dann um kurz vor 12 den Bus da es so früh ist fahren wir mit der S-Bahn nach Dortmund und sind um viertel vor an der Halle. Wir sind nicht die ersten ein paar sitzen da schon seit 1 Uhr wie sie uns Mitteilen. Ich gehe mit den 3 Richtung Treffpunkt sie verstehen gar nichts. Auf dem Weg dahin kommt uns Alex entgegen welcher mich mit einem spontanen Kuss begrüßt dabei steckt er mir die Backstageausweise zu. Er flüstert mir ins Ohr: ,,Wollt ihr sicher erst nach dem Konzert kommen ihr könntet auch jetzt schon kommen müsst nur um 6 Uhr in den Zuschauerbereich, das hat Angelo gesagt." Ich will abwarten wie die 3 auf Gabriel reagieren welcher auch kaum habe ich den Gedanken zuende gedacht vor uns steht. Er trägt einen Hoodie sodass man ihm von hinten gar nicht erkennen kann. Er kommt zu mir und Alex meine Freundinnen stehen ein bisschen weiter weg also 2 Meter, da sie mich und Alex nicht stören wollten. ,,Na du hast ja auch noch andere Klamotten und dich gibt es auch einzelnd", sagt Gabriel. ,,Oh hey dich erkennt man ja gar nicht so schnell", sage ich. Wir 3 gehen zu meinen Freundinnen welche Gabriel sofort erkennen und es mega cool finden ihn zu treffen zudem denken sie es sei Zufall. Wir stehen da als kleine Gruppe und Bea, Mira und Kathrin ist die Nervosität anzusehen. Ich halte Alex Hand und wir versuchen das ein normales Gespräch entsteht. ,,Ihr erinnert euch das Alex und ich ein Paar sind", sage ich und betone die Worte Alex und ich. Tatsächlich zeigt es Wirkung die 3 sind sofort ruhiger. Ein bisschen Zeit haben wir so quatschen wir etwas. Vorallem spannend ist wie Gabriel unterrichtet wird. Er hat nur mal die Grundschule besucht. Wir finden das total spannend um 4 Uhr muss er wieder rein und nachdem ich Alex einen Abschiedskuss gegeben habe stellen wir uns in die Anstellreihe welche bedeutend länger geworden ist. Ein paar ganz vorne schauen uns verwirrt an. Wir stellen uns aber Glücklich hinten an. Klar, die vorne stehen hatten gehofft einer kommt hier vorbei. Ich versuche nun dafür zu sorgen das meien Freundinnen nicht offensichtlich über das erlebte sprechen. Wir wechseln das Thema um halb 6 kommt Alex zu uns ziemlich unerwartet wird er von einigen Fans erkannt. Er stellt sich unauffällig zu mir. ,,Eigentlich hatte ich gehofft wir können zusammen rein, wird wohl nichts aber ich warte drinnen auf dich", sagt er und schleicht sich weg. Der Einlass läuft um 6 Uhr ganz entspannt ab. Nachdem wir alle drin sind gehen wir erstmal auf Toilette. Dann geht's Richtung unserer Plätze bis Konzertbeginn sind es noch 30 Minuten. Wir sitzen in der ersten Reihe und es dauert nicht lange bis ich Alex an der Seite der Bühne sehe. Ich gehe zu ihm. ,,Ich hab doch gesagt ich komme", sagt er und gibt mir ein Küsschen. Leider bleiben wir nicht unentdeckt. Wir gehen schnell zu meinenm Platz und er wirft sich eine Kaputze über. Ziel erreicht viele schauen nun nicht mehr hin doch vereinzelt gibt es ein paar die uns anschauen ein Mädchen etwas älter als ich kommt direkt auf uns zu. ,,Bist du nicht Alex", fragt sie schüchtern. Wir nicken beide. "Oh ist es nicht cool Teil dieser Familie zu sein und deine Mutter kann so gut singen, können wir ein Foto machen?", fragt sie aufgeregt. Alex nickt als Antwort. Bevor sie geht sage ich: ,,Du eigentlich ist es ganz normal und auch Kellys sind normale Menschen und haben normale Freundinnen." Sie nickt. Da das Konzert gleich los geht und bevor noch mehr kommen geht Alex lieber wieder in den Backstage Bereich. Kaum sitze ich auf meinem Platz und quatsche mit meinen Freundinnen da kommt Band und Angelo auf die Bühne. Nach und nach kommt der Rest der Familie dazu wir stehen vor unseren Stühlen. Bei den leiseren Liedern setzen wir uns jedoch. Bis zur Pause nickt mir immer wieder ein Familienmitglied zu, welches mich erkannt hat. In der Pause haben wir Mädels dann Zeit zu quatschen. Kathrin fragt mich ob ich Alex nach dem Konzert noch treffe wir sehen uns beide sehr selten. Nach 30 Minuten Pause geht es weiter mit der 2. Hälfte und nicht in voller Besetzung. William ist hinter der Bühne. Aber da sind genug Menschen die Aufpassen können denn auch Joey Lilli und Luke sind da. Natürlich Iggi aber auch Marie Wegner und Gil Ofarim. Es ist ja das Abschluss Konzert da wird sich jemand gefunden haben. Mitten beim Konzert kommt Angelo von der Bühne und geht ins Publikum, er grüßt mich kurz mit: ,,Hey, Alex ist bei William und rennt dann links an der Menge vorbei. Schon beim Gespräch mit Alex hat die junge Frau hinter mir uns beobachtet nachdem Angelo mich nun gegrüßt hat spricht sie mich an. ,,Gehörst du zur Familie du kennst Alex und Angelo", fragt sie. Ich drehe mich kurz um. ,,Indirekt zu der von Patricia sie ist meine Schwiegermutter, aber das soll noch nicht an die Öffentlichkeit Alex und ich wollen das nicht", sage ich ihr. Sie nickt und dreht sich um Richtung Angelo schaut dann wieder zur Bühne.
Gegen 10 geht das Konzert zuende alle kommen nochmal auf die Bühne und fassen sich an die Hände auch in Publikum fassen sich alle an die Hände.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...