Der RTW kommt dann kurz nachdem Alex angerufen hat. 2 Männer steigen aus und fragen mich wie es mir geht, ich sage das ich mich schlapp fühle und mir so übel war vor Schmerzen. Ich erkläre was passiert ist und Alex ergänzt: ,,Sie war ein paar Minuten nicht ansprechbar." Er nickt: ,,Dir ist aber nichts passiert?" Alex schüttelt den Kopf: ,,Nein aber ich mache mir um meine Freundin Sorgen." Ich lächel und bekomme dann ne Art Schiene um den Arm. ,,Ich schätze wir nehmen dich mit ins Krankenhaus." Ich nicke: ,,Unsere Fahrräder müssen noch..." Alex lächelt: ,,Die holen wir später." Ich schüttel den Kopf: ,,Die können wir hier in den Vorgarten der 45 um die Ecke stellen. Das ist ein Mehrfamilenhaus aber meine Oma wohnt da." Alex zieht die Augenbrauen hoch: ,,Sicher?" Ich nicke: ,,Ja ganz sicher." Die Männer helfen mir dann hoch und einer bringt mit Alex die Fahrräder weg. Ein Zettel kleben wir auch dran aber überflüssig, die klaut tagsüber keiner. Da wohnen auch andere Kinder. Kaum ist das geklärt geht es Richtung Krankenhaus. Alex fährt natürlich mit und der Sanitäter verpasst mit einen Tropf mit Schmerzmittel.
,,Kannst du deine Eltern erreichen oder wie alt bist du?" Ich lächel: ,,Ja ich rufe Papa an ich bin 17." Er nickt: ,,Das kann dein Freund ja im Krankenhaus machen." Ich nicke und fühle mich unfassbar blöd. Ich meine zu Dumm zum Fahrrad fahre. ,,Haben sie zuhause was zu erzählen wie der Dienst am Valentinstag war", meine ich lächeld. Er lacht: ,,Nein Schweigepflicht." Ich zucke mit den Schultern: ,,Zum Glück." Alex hält meine Hand: ,,Haben wir aber was zu erzählen." Ich lächel und am Krankenhaus geht es dann recht zügig in ein Raum.
Alex bleibt aber bei mir und eine Ärztin kommt rein, da mir etwas Schwindelig ist lege ich mich hin. Sie machen die Übergabe und die Ärztin will wissen ob mir Schwindelig ist?" Ich zucke mit den Schultern: ,,Flau im Magen weil zu dumm. Aber als ich meinen Arm bewegen wollte da war mit Übel." Sie nickt: ,,Aber jetzt nicht mehr?" Ich schüttel den Kopf: ,,Das Schmerzmittel wirkt." Sie versorgt mein Knie, das etwas brennt und auch leicht Schmerzt. Mein Arm ist etwas rot aber sonst unauffällig. ,,Deine Lippe hat auch geblutet?" Ich schaue zu Alex der nickt, aber es ist schon wieder gut, trotzdem desifziert sie die Wunde und es gibt noch ne Tentanus Infung. ,,Also Knie und Arm müssen wir Röntgen. Vielleicht kann dein ähm Freund deinen Eltern anrufen. Du musst definitiv 24 Stunden zur Beobachtung hier bleiben." Ich seufzte und werde dann zum Röntgen gebracht. Alex ruft meinen Papa an.
Sicht Alex:
Ulf geht schnell ran und denkt erstmal es ist Isabell, da ich ihr Handy genommen habe. ,,Nein hier ist Alex, hör zu ich bin im Krankenhaus, Isa sie ist gestürzt." Er ist aufgedreht: ,,Was ist mit ihr, wie geht es ihr." Ich atme durch und stehe selbst noch unter Shock: ,,Ihr geht es gut den Umständen entsprechend, sie wollte nichtmal ins Krankenhaus." Ulf will her kommen und Finja bescheid sagen, die ist laut Isa wahrscheinlich gerade im Auto mit Sophie. Ulf kommt ziemlich außer Atem an: ,,Wo ist sie?" Ich sage nur: ,,Im Röntgen." Er meint wie sehr es auch mich schockiert hat, ich erzähle ihm was Sache ist. ,,Dieser Stein bei meiner Mutter da sind schon mehrere drüber geflogen nicht zuletzt ich." Dann kommt eine Ärztin zu uns. Auch Isa kommt dann.
Sicht Isabell:
Mein Knie ist gar nicht so schlimm aber mein Arm schmerzt echt und ich bin Froh als ich es geschafft hab. Als ich wieder im Behandlungszimmer bin, ist Papa dann auch da und die Ärztin kommt dazu. Sie schaut sich die Röntgenbilder an: ,,Das Knie können wir verbinden sieht gut aus soweit. Der Arm ist leider direkt 2 mal gebrochen die Elle am Handgelenk und ein Stück drüber, da wo es rot ist." Papa hakt nach: ,,Was heißt das, ich musste nach meiner Begegnung mit dem Stein Operiert werden." Sie lächelt: ,,Nein das nicht aber ein Gips wird nötig sein, 3 Wochen und dannach 4 Wochen Schiene." Ich seufzte: ,,Und damit Tschüss Handball Trainig." Papa lacht: ,,Keine Sorge wenn du verletzt bist, melden wir dich nicht ab." Ich lächel: ,Wenn ich im Abi Zeit dafür hab." Papa lächelt: ,,Sehen wir dann." Alex meint: ,,Immerhin du kannst noch schreiben." Die Ärztin lächelt: ,, Du bist Linkshänderin?" Ich nicke und sie meint: ,,Gut du bekommst einen Gips und ein Zimmer auf Station. Du musst zur Beobachtung hier bleiben. Herr Schulte haben sie nochmal einen Moment." Papa nickt und geht mit ihr raus. Ein Pfleger kommt wegen des Gips und meint dann: ,,Valentinstagdate?" Wir nicken beide. Alex lächelt: ,,Ich geben Ihnen einen Tipp: ,,Gehen Sie nie mit Ihrer Freundin auf Radtour." Er lacht: ,,Oh ich bin schon verheiratet." Alex ist genauso überrascht wie ich. Er lacht: ,,Schon klar alle denken immer ich bin 22 dabei bin ich 28." Wir nicken nur. Etwas später habe ich dann einen schicken roten Gips am Arm und komme auf ein Zimmer. Papa kommt auch dahin: ,,Du machst Sachen, die Mama bringt dir Klamotten nachdem deine Jeans kaputt ist." Ich lächel: ,,War zum Glück keine neue, aber machst du heute nichts mit Mama?" Papa lächelt: ,,Filmabend war geplant." Ich lächel: ,,Das müsst ihr definitiv machen." Alex lächelt: ,,Wenn ich gewusst hätte das du dann morgen keine Schule hast, du hättest auch in Düsseldorf gegen einen Stein fahren können." Ich strecke ihm die Zunge raus: ,,Voll übertrieben das alles." Papa lächelt: ,,Alex hat das schon richtig gemacht mit 112 und Krankenwaagen." Eine Schwester kommt rein und ich bekomme noch einen Tropf. Kaum ist sie weg geht die Tür wieder auf, Mama und Sophie bringen Klamotten. Meine Schwester lacht: ,,Wir die Sportler machen ein kitschiges Eisdielen Date und ihr habt ein Sportunfall." Ich lache: ,,Ja ich hab dich auch lieb. Unsere Fahrräder stehen übrigens bei Oma." Papa lächelt: ,,Die holen wir dann." Mama sieht denn Gips: ,,Was zur Hölle ist dir, denn Passiert?" Ich lächel: ,,Gebrochen direkt 2 Fach kennst mich doch Mama, mache keine Halben Dinge." Mama ist schockiert aber Papa meint auch ich muss nur zu Beobachtung bleiben schließlich bin ich laut Alex auch mit dem Kopf aufgeschlagen. Alex hält meine Hand und schaut Papa an: ,,Das mit dem Aufpassen übe ich wohl nochmal." Papa lacht: ,,Quatsch, du machst das schon gut." Ich lächel: ,,Mama Papa euer Filmabend." Mama lächelt: ,,Der kann warten." Ich seufzte aber sie lächelt: ,,Wir müssen ja noch eure Fahrräder holen." Mama will gehen. ,,Wie viele brauchst du um 2 Fahrräder zu holen?", meint Papa und rührt sich nicht, Mama lächelt: ,,Genau 3 und es ist deine Mutter." Papa lacht: ,,Für 2 Fahrräder?" Sophie meint: ,,Ihr die Fahrräder ich rede mit Oma, so das sie sich keine Sorgen macht." Ich lache: ,,Du meinst nicht so große, Oma macht sich doch immer Sorgen." Sophie lacht: ,,Ja genau." Mama lächelt: ,,Ulf komm." Widerwillig steht Papa auf, ich bin einfach in seinen Augen noch seine kleine, es fällt ihm schwer los zu lassen und das beschützen Alex zu überlassen." Sophie gibt mir noch mein Pimboli. Ich lächel: ,,Den nehme ich demnächst besser mit." Die 3 gehen Mama und Papa wollen morgen kommen wenn Sophie in der Schule ist. ,,Weißt du ich dachte ja den Abend verbringen wir anderes", meint Alex. Ich lache: ,,Ja ich dachte auch ehr an kuscheln in meinem Bett." Alex lächelt aber es ist dann Abendbrotzeit. Ich teile mit Alex den ich hab kaum Hunger. Mein Freund lächelt: ,,Ich komme morgen definitiv fürs Wochenende." Ich lächel und Alex legt sich einfach zu mir. Die Schwester die das Tablett holt meint das sei recht ungewöhnlich, lässt uns aber.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...