Lange sitzen wir nicht in meinem Zimmer Mama ruft zum Essen. Im Flur treffen wir Luke und Sophie. Die Jungs teilen uns mit wie schräg das ist. ,,Ich bin oft bei euch aber bei meiner Freundin dich zu treffen, damit hatte ich nicht gerechnet", meint Alex. Luke lacht: ,,Same, aber vielleicht ziehen Iggi und Leon nach." Ich lache: ,,Nein Celina hat keine Geschwister." Luke lacht: ,,Stimmt wären ja Silvester dabei gewesen."
Wir stehen in der Küche und wir setzen uns Luke und Sophie gegen
gegenüber. Da Mama Eintopf gemacht hat, brauche ich auch keine Hilfe. Wir kommen alle zusammen ins Gespräch, dabei weicht das Lächeln nicht mehr aus Mamas Gesicht. Ich lache: ,,Na Mama glücklich?" Mama nickt: ,,Ja ich finde ihr 2 habt eine gute Wahl getroffen." Papa lacht: ,,Das will ich den Jungs geraten haben." Unsere Freunde können darüber lachen. Sie wissen das Papa sie immer wieder testet. Vorallem aber Alex hat Papa im Visier. Weil er ja weiß das wir nicht nur miteinander kuscheln. Was mir immernoch peinlich ist. Aber ich vertraue Alex und sich von mir trennen überlebt er eh nicht, Bea und Papa würden ihn zur Stecke bringen. Alex lässt das kalt, wie er nochmal betont, denn er liebt mich.,,Sag mal kann es sein das du dein Knie entlastest?", fragt Luke und ich nicke: ,,Ja ich bin drauf gefallen aber ist nicht so schlimm verletzt wie der Arm. Da werden in der Schule viele Fragen." Luke lacht: ,,Schreibst du einen Klausur?" Ich überlege kurz: ,,Ne aber Chemietest, aber wieso?" Er lacht: ,,Na weil du dann nicht schreiben kannst. Der fällt für dich aus." Ich seuftze: ,,Ne bin..." Mama Papa Sophie und Alex sprechen gleichzeitig mit mir: ,,Linkshänder." Luke beißt sich auf die Lippe: ,,Oh das wusste ich nicht." Sophie nimmt seine Hand: ,,Wie auch?" Er nickt und meint: ,,Chemie ist aber schwer." Ich schaue zu Papa wir schütteln gleichzeitig den Kopf. Alex lacht: ,,Das ist mir auch schon passiert, die 2 hier lieben Chemie." Luke schweigt einen Moment und lässt das Thema lieber ganz, zu gefährlich.
Nach dem Essen helfen wir dann abräume. Ich so gut es geht, ich darf ja mein Knie noch nicht belasten und hab auch nur eine Hand. Aber besser als Bein gebrochen. Alex und ich verkümmeln uns dann. Ich ziehe ihn in mein Zimmer und grinse. ,,Was hast du vor Isabell?" Ich lächel und ziehe ihn auf mein Bett: ,,Kuscheln." Das muss ich meinem Freund nicht 2 mal sagen.
Nah bei einander liegen und einfach schweigen oder auch quatschen ist das was ich am liebsten mit ihm mache. Ich nehme seine Hand uns schaue ihm in die Augen, wir küssen und und ziehen dann unsere Oberteil aus. Ich Streifen über seinen Körper. ,,Das können wir viel zu selten", seuftze ich. Alex lächelt matt: ,,Ich finde auch das du viel zu selten in meiner Nähe bist. Wenn du studierst können wir zusammen ziehen." Ich lächel matt: ,,Von welchem Geld denn?" Alex zuckt mit den Schultern: ,,Sehen wir dann."
Wir lassen das Thema. Durch meinen Arm fühle ich mich verdammt eingeschränkt, er hindert uns aber nicht an küssen die Tiefer wandern und wir im Moment verschwinden.Die Zeit verstreichen viel zu schnell. Wir kommen irgendwann in ein Gespräch über Mode. Alex ist da nicht wie andere Jungs, er hat nur einen ganz anderen Style als ich. Während ich geren Motive und was so in Mode ist trage, liebt er Vintage, trotzdem kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner, denn ich finde seine Kleider nicht hässlich, im Gegenteil.
,,Kommst du eigentlich mal zu einem Spiel von mir, ich weiß halt nicht ob ich eingesetzt werde, weil die Saison bald startet und ich mit meinem Arm ja nicht zum Training kann." Alex lächelt: ,,Klar wenn du spielst komme ich, wo spielst du denn?" Ich lache A Jungend, meines Vereins gegen andere A Jugenden im Umkreis. Es sind kleine Vereine. Keine großen Vereine." Alex lächelt: ,,Mein Herz feuer ich überall an." Ich lächel: ,,Süß ich spiele meist übrigens links oder halb links ab und zu auch rechts oder halb rechts. Die großen Tore machen meist die anderen." Alex beißt sich auf die Zunge: ,,Sorry Handball ist nicht wirklich mein Spezialgebiet." Ich lächel und gebe ihm einen Crashkurs, Spielfeld, Angriff, Abwehr Gegenspieler,... er lächelt aber steigt aus, ich küsse ihn: ,,Nicht schlimm du kannst andere Dinge."
Etwas später klopft es. ,,Kommt ihr Essen?", meint Papa ohne rein zu kommen. Wir ziehen unsere Shirts an und gehen nach unten. Sophie und Luke treffen wir auch im Flur.
Beim Essen schlägt Mama vor einen Spieleabend zu machen. Die Idee finden wir nicht schlecht, gesagt getan nach dem Essen räumen wir zusammen ab und Spielen Activity 2 gegen 2 gegen 2. Jedes Pärchen für sich. Alex und ich sind gut, gegen Luke und Sophie müssen wir uns jedoch geschlagen geben. Mama und Papa sind aber ganz weit hinten und als wir kurz nach Sophie und Luke als zweites ins Ziel kommen haben sie gerade die Hälfte geschafft.
,,Sagt mal Mama Papa, wer ist bei Pantomime durch den Gips eingeschränkt ich oder ihr." Papa lacht: ,,Na ja ich kann das nicht und ihr 2 könnt wie wir 2 auch nicht zeichnen. Das haben eure Freunde gemacht." Da hat Papa recht. Aber erklären können wir gut, das haben wir von Mama, braucht sie auch als Berufsschuleherin, für Mathe, Biologie und Chemie, die genauen Fachbezeichnungen kenne ich einfach nicht. Also so Biochemie oder so, ist mir zu hoch. Aber erklären kann sie, zumindest bei Activity Begriffe.Luke aber auch Alex schielen dann zum Tischkicker. War ja klar, Mama hat nicht so Lust darauf. Ich kann ja auch nicht. Luke und Sophie spielen also gegen Papa und Alex. Mama und ich bilden dann die Fankurve für unsere Männer. Als Luke das entscheidende Tor 9 zu 8 macht, bekomme sie dann auch einen Trostkuss. Sophie freut sich mit Luke wir ziehen uns dann aber zurrück.
Da ich ja keinen eigenen Fernseher haben können wir kein Fernseher schauen aber auf dem Computer gehen wir noch auf Youtube. Es ist der alte Computer von Papa, Sophie hatte zum 18ten einen Bekommen. Der steht so in ihrem Zimmer das sie auch Fernsehen kann, also in der Mediathek. Aber sie macht das so selten. Sie meint der Computer ist perfekt für die Schule. Sie hat mir dafür das Tablet gelassen das früher uns beiden gehörte, es reicht mir für die Schule. Aber ich brauche einen eigenen Fernseher, ich will nicht immer mit Mama und Papa schauen müssen.
Das ist jetzt aber kein Thema. Alex und ich ziehen und bald um und legen uns schlafen. Ich kuschel mich dabei ganz eng an ihn. Ich liege in seinem Arm und bin wie immer wenn er bei mir ist ganz Ruhig. Er schaut mir in die Augen und gibt mir dann ein Küsschen auf die Wange: ,,Gute Nacht Herzchen." Ich lächel: ,,Gute Nacht Schatz." Ich schließe die Augen um zu schlafen. Schnell bin ich im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...