Am nächsten Morgen stehe ich auf und werde erneut von Sophie mit fragen bombardiert doch ich schweige nachdem meine Mutter weg ist sage ich ihr noch das Bea noch nicht weiß das ich mit einem Kelly zusammen bin.
,,Wie sie weiß es noch nicht", meint sie geschockt. Ich kaue auf meiner Unterlippe: ,,Nein als sie erfuhr das er Alex heißt meinte sie das sei ja lustig das er wie Patricas Sohn heiße." Sophie schaut mich ernst an: ,,Du musst es ihr sagen." Ich verdrehe die Augen als ob ich das nicht wüsste aber es ist numal so: ,,Ich habe es vor aber ich habe halt Angst das unsere Freundschaft zerbricht wir habe doch beide immer gescherzt das wir mit Alex und Gabe zusammen kommen und ich weiß nicht wie sie reagieren würde." Sophie legt den Arm auf meine Schulter: ,,Sag ihr das genau wie du es mir gesagt hast." Ich sage kurz nichts und meine nur: ,,Okay."
Pünktlich um 2 klingelt es an der Tür und Bea ist da, sie ist echt aufgeregt und meint: ,,Komm wir gehen direkt in dein Zimmer dann kannst du mir alles erzählen."
Ich atme tief ein, mir ist nicht wohl in meiner Haut: ,,Geh schonmal vor ich hole schnell Soso der habe ich auch noch nichts erzählt." Sie meint nur: ,,Ähm Okay", lächelt aber.
Ich gehe mit Soso in mein Zimmer dort setzen wir drei uns auf den Boden. Ich nehme all meine Mut zusammen sie wird mir sicherlich nicht die Freundschaft kündigen: ,,Also ähm Soso hat einen Vorsprung denn sie war ja dabei wie ich ihn kennengelernt habe und weiß somit wer es ist", sie sieht mir die Nervosität an und meint: ,,Ja dann sag es jetzt auch mir." Ich stotter: ,,Ähm aber unterbricht mich nicht weil also es ist kompliziert", sie rollt mit den Augen: ,,Sag schon ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen", innerlich denke ich wen sie wüsste aber sie ist meine BF es kann nichts schief gehen. Ich atme Tief ein: ,,Also ich habe ihn auf dem Trödelmarkt kennengelernt wir waren extra hingefahren und dann habe ich mich in Alexander Kelly verknallt und er sich in mich", ich rede ganz schnell und bin erleichtert das es raus ist und schaue meine BF an.
Die Augen von Bea werden immer größer, sie sagt aber nichts Also ergänze ich: ,,Und Na ja ich hatte Angst unsere Freundschaft zerbricht da du doch auch ein riesen Kelly Fan bist und ich meine Familie ja nicht nach Autogrammen frage, ich habe zwar ein Foto mit ihm aber das war bevor wir zusammenkamen, also er ist ja dann auch Teil meiner Familie aber du bist mir doch wichtig aber ich also ja ich Liebe ihn."
Das war jetzt wohl ziemlich viel input denke ich mir.
//Wie wird Bea wohl auf diese Neuigkeiten reagieren?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...