Gespräch mit Patrica
Hand in Hand kommen wir unten an. Patrica huscht bei unserem Anblick ein lächeln übers Gesicht. ,,Hallo ich bin Patrica", stellt sie sich vor. ,,Marie Isabell ich werde aber Isabell genannt", meine ich mit einem Lächeln. Dann nimmt Patrica mich im Arm und meint: ,,Willkommen in der Familie." Darauf finde ich keine Antwort zum Glück erfasst Dennis das Wort: ,,Na dann lass uns mal Essen."
Gemeinsam gehen wir zum Tisch
Patrica fragt mich beim Essen vieles was auch Dennis schon gefragt hat, dennoch fühle ich mich wohl als würde ich mit meiner Familie am Tisch sitzen. Wobei sie das ja irgendwie sind. Danach nimmt Patrica mich beiseite: ,,Komm wir Mädels unterhalten uns mal und die Männer machen den Abwasch." Ich nicke nur.
Gemeinsam mit Patrica gehe ich ins Wohnzimmer. ,,Du bist richtig Sympatisch", meint sie. ,,Ähm Danke", meine ich, denn was sagt man da. ,,Und was ich dir angemerkt hab du bist Kelly Fan", meint sie und ich stehe kurz unter Shock. ,,Ähm Ja aber da ist doch nichts bei", ich fühle mich ganz schlecht, was kommt jetzt, denn ich würde mich nicht als Kelly Fan bezeichnen, bin aber natürlich mit der Musik aufgewachsen. ,,Wenn du kein extremer Fan bist nicht", sie schaut mich ernst an. ,,Ich gebe zu das ich nervös war dich kennenzulernen, aber jetzt ist alles normal, eure Musik höre ich trotzdem gerne, eigentlich ist es meine Mutter die die Musik gerne hört, bin damit halt aufgewachsen, ich bin jetzt nicht DAS Fangirl", meine ich. ,,Das klingt doch gut Aber was anderes du hast Alex allso zufällig auf dem Trödelmarkt kennengelernt", sie betonte das Zufällig. Ich meine: ,,Naja schon irgendwie." Ich erzähle Patrica wie wir uns kennengelernt haben das ich gehofft habe ihn zu treffen. Zum ersten Mal erzähle ich es einem Erwachsenen doch es fällt mir nicht schwer ich hatte sofort vertrauen zu Patrica. ,,Na ja manchmal muss man dem Glück halt auf die Sprünge helfen", meint sie. Da ich ihr auch erzählt habe das ich mit meiner BF immer darüber geredet habe das ich mal mit ihm zusammen komme bin ich über diese Antwort mehr als erleichtert.
Ich bin mittlerweile wieder entspannt: ,,Ja und den Blick von Alex wie er mich sah werde ich nie vergessen". Ich lache und sie meint: ,,Das kann ich mir vorstellen. Aber eines noch du musst es nicht beantworten wollte Iggis Freundin auch nicht, das ist die Neugier", meint sie. ,,Was denn?", frage ich. ,,Habt ihr euch schon geküsst?", meint sie, diese Frage habe ich ja auch von Mama bekommen, scheint so nen Interesse bei Müttern zu sein. Aber diesmal lache ich und meine: ,,25 mal, ohne Garantie." Patricia schaut mich verblüfft an: ,,Wie?" Ich lache: ,,Alex hat gezählt und dann bei 25ten mal hat er Silber Hochzeit gesagt, so witzig ist dein Sohn." Patricia meint: ,,Ach nein wie sein Vater." Wir fangen beide an zu lachen. ,,Und bei 50 stell dich drauf ein", meint sie. ,,Okay ich fand es schon krank genug das ich ihn heute 25 mal geküsst habe", meine ich. ,,Ach das wird weniger", meint sie und ich nicke, hoffentlichund hoffentlich auch besser denn etwas unbeholfen waren wir schon. Wärend wir sprechen lachen wir. Lachend erwähne ich: ,,Erstmal haben wir unsere Goldene Hochzeit."
Alex und Dennis kommen rein. ,,Ihr habt ja Spaß", meint Dennis. ,,Mal sehen wann goldene Hochzeiten ist", lache ich. ,,Ihr habt ja Themen", meint Alex und zieht die Augenbrauen hoch. Die Männer setzen sich zu uns und wir küssen uns also ich Alex und Patrica Dennis dann schauen Patrica und ich sich an und sagen gleichzeitig: ,,26."
Wir lachen beide die Männer schauen verblüfft. ,,Achso Haha wie lustig", meint Alex. ,,Was ist denn?", fragt Dennis. ,,Erzähle ich dir bei Gelegenheit aber es sei gesagt das du nicht leugnen kannst das Alex sein Sohn ist", meint Patricia. Wir alle lachen und danach reden wir noch ein bisschen über unsere Familien
Ich erfahre viel über die Kellys was ich aber nicht übermäßig aufregend finde.
Viel spannender ist es das ich Alex zwar schon geküsst habe aber das war mein erster Kuss bei dem wir nicht alleine waren. Ich schaue Alex an er denkt wohl dasselbe.
//Was werden sie am Nachmittag noch machen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...