Mein Alltag ist recht unspektakulär, Montag bis Freitag gehe ich zur Schule.
Dienstag und Donnerstag wenn es die Hausaufgaben zulassen zum Training, immer mal wieder komme ich zu spät oder kann Donnerstag gar nicht kommen. Montag und Mittwochs, bin ich bei Bea oder eben sie bei mir. Am Wochenende bin ich bei Alex oder er bei mir. So pendelt sich meine Fernbeziehung ganz gut in meinem Leben ein.
Die nächsten Wochenenden sitze ich also jeden Samstag, nur noch ab zu Freitags, mit meiner Schwester im Bus, Richtung Bahnhof um entweder unseren Freund abzuholen der bis Sonntag bleibt, oder den Zug zu unserem Herzensmensch zu nehmen. Immer abwechselnd. Den Rückweg bestreiten wir dabei jedoch immer getrennt. Das ich Alex nur am Wochenende sehe, sorgt dafür das wir fast schon aneinander kleben. Dennoch ist es nicht so das wir nur kuscheln. Wir unterhalten uns meistens, er ist nämlich nicht nur mein Partner auch längst mein bester Freund. Heute ist Sonntag, ich sitze im Zug von Alex nachhause. Aber diesmal sind es nur 3 Tage ohne ihn, Donnerstag kommt er nach der Schule zu mir. Geplant ist ein kleines Picknick im Grünen, dahin geht es mit dem Fahrrad, die Route, durch den Wald, steht längst fest.
Am Mittwoch bereite ich schonmal alles vor den wir wollen ja nach der Schule los. Sophie verkricht sich, es ist ja auch ihr erster Valentinstag. Mama kann sich das nicht mehr länger anschauen und ich kriege mit wie sie mit Tanja telefoniert und ich meine Schwester holen soll, die hat tatsächlich geweint. Mama lächelt: ,,Eure Vater ist zwar weniger erfreut. Tanja sagt es Luke, wir bringen euch morgen wenn auch nur für ein paar Stunden nach Köln." Meine Schwester strahlt und umarmt Mama. Dannach geht sie in ihr Zimmer mit wem sie telefoniert ist klar. So wird es für meine Schwester auch ein schöner Valentinstag.
Am Donnerstag hat sie sich vor der Schule tatsächlich schick gemacht ich unterdrücke ein lache, schließlich habe ich auch heute Morgen meine Haare gewachschen und mir eine Flechtfrisur gemacht. Ist dann doch was besonderes.
Die Schule zieht sich wie Kaugummi und all die Pärchen fallen mir noch mehr auf. Aber macht mich nicht traurig ich sehen meine bessere Hälfte ja nachher.
In der Pause gibt es nur ein Thema, Gabriel. Bea schreibt ihm mittlerweile täglich. Ich warne sie nochmal denn sich ausgerechnet heute um halb 4 zum Telefonieren verabreden, das ist schon nicht mehr Freundschaft. Aber sie ist alt genug. Ich hab dennoch ein Auge darauf.
Nach der Schule jedoch kann ich gar nicht schnell genug nachhause kommen.
Ich stehe schon vor der Haustür da legt mir jemand die Hände aufs Gesicht: ,,Alles Gute zum Valentinstag." Ich drehe mich um und küsse Alex, mittlerweile sind wir Kuss Profis. Wobei beim Küssen ja immer Luft nach oben sein soll. Alex stellt sein Fahrrad ab. ,,War schwer mit der Bahn?" Er schüttelt den Kopf: ,,Bin zum Bahnhof gefahren und dann in der S Bahn kein Problem. Nur die Treppen die haben meine Arme trainiert." Ich lächel: ,,Süß."
Ich ziehe ihn rein, meine Eltern sind nicht da, Papa ist arbeiten Mama bringt Sophie weg. Ich ziehe mich schnell um und hole das Picknick, Nichts großes, Salat Sticks zum Knabbern Soße zum dippen und ein paar Brote. Alex lächelt: ,,Traumdate und man muss sich nicht aufbrezeln." Als ich alles in 2 Fahrrad Taschen gepackt hab, drehe ich mich um und Alex steht mit einer roten Rose vor mir. Ich hab eine Träne im Auge: ,,Wie Süß danke, wo hast du die denn versteckt gehabt?" Alex lächelt: ,,Gar nicht du hast sie nur nicht im Fahrradkorb gesehen." Ich küsse ihn und hole dann eine Vase. Ich stelle sie zu meinen Diddel Sachen. ,,Wo ist Pimboli?", fragt Alex. Ich lache: ,,Fast vergessen mein Glücksbringer ich nehme ihn manchmal mit zur Schule schadet ihm nicht und du bist bei mir." Alex lächelt: ,,Das stimmt." Ich will ihn da lassen schließlich ist Alex bei mir, er meint ich soll ihn doch mitnehmen. Lasse ich dann aber.
Dann geht es los, wir sind schnell in der Natur und fahren langsam und nebeneinander. Am Feld werfen wir die Fahrräder ins Gras und legen die Helme dazu, ehe wir die Picknickdecke ausbreiten. Ist doch ziemlich frisch aber ich kuschel mich an Alex an. ,,Na Traum Date?" Ich nicke und wir küssen uns. ,,Sag mal der Weg hier her war echt holprig so viel Schotter Schlamm und Gruben." Ich lache: ,,Wie viel Stattkind willst du sein? Mein Freund ja, so ist die Natur." Er lächelt und wir wollen was essen. Es ist so schon. Wir füttern uns gegenseitig und küssen uns immer wieder. Dannach bleiben wir liegen bis uns kalt wird. Alex lacht: ,,Hier gibt es keine Eisdiele das Eis hole wir nach." Ich nicke den dafür wäre es zu kalt. Ich lächel: ,,Alex es ist schon 6 gleich, was hältst du davon Wettrennen zu mir Nachhause?" Alex lächelt: ,,Aber sowasvon." Wir packen also ein und fahren los, wir treten eifrig in die Räder. Ich geben alles ihn zu überholen. Als ich ihn endlich hab, denke ich an meine Eltern die den Tag getrennt voneinander verbringen. Anderseits haben sie den Abend, wie ich Papa kenne geht es noch Essen oder er verwöhnt Mama. Zudem haben sie ja auch schon einen Tag an dem sie geheiratet haben und den feiern sie.
Ich gebe Vollgas und als ich raus gehe aus den Gedanken hat Alex einen großen Vorsprung. Ich gebe also Gas und will ihn überholen. Er dreht sich kurz um. Gerade als ich ihn überholt habe drehe ich mich um und meine: ,,Na komm." Leider muss ich in einer Kurve einem Erdloch ausweichen, ich hab die Kurve völlig falsch eingeschätzt und Bretter voll auf den Stein zu ich kann noch nach links lenken und vorbei, mein Fahrrad fällt dabei jedoch zur Seite. Ich lande mit der rechten Hand und dem Unterarm mit voller Wucht auf dem Stein mein Arm schleift nur so drüber. Ich selber Lande im Laub neben dem Stein und kann mein Gesicht nicht mit meinem Linken Arm schützen. Peinlich ich kenne die Strecke ja. Alex kommt zu mir und lässt sein Fahrrad einfach liegen: ,,Herzchen was ist passiert?" Ich lächel: ,,Mein Fahrrad ist das kaputt", meine ich. Alex ist aber um mich viel besorgter: ,,Hast du Schmerzen." Ich will den Kopf schütteln und mich hoch drücken aber mein rechter Arm Schmerzt. Beim Aufstützen habe ich einen stechenden Schmerz im Arm. Der Linke ist unversehrt. Alex hilft mir beim Hinsetzen. Meine Hose ist offen mein Knie blutet uns ich kann nicht anders mir kommen die Tränen. ,,Kannst du aufstehen?", meint Alex und setzt sich besorgt zu mir. ,,Ich weiß nicht, denke schon aber unmöglich Fahrrad fahren." Mein Kopf brummt und ich verspüre etwas warmes das nach Eisen schmeckt an meiner Lippe. ,,Herzchen deine Lippe blutet." Ich nicke leicht mir ist nämlich Schwindelig: ,,Alex unsere Fahrräder " Er stellt sie ordentlich hin und meint dann: ,,Ich rufe einen Krankenwaagen wo sind wir hier?" Ich schüttel den Kopf: ,,Quatsch, das brauche ich nicht." Alex Wiederspricht mir: ,,Du hast Schmerzen im Arm und dir geht es nicht gut, doch." Ich lächel: ,,Das gehört nicht zum Traumdate." Ich verstelle meine Stimme: ,,Mama wie war Papas und dein erster Valentinstag? Oh der hat für Mama im Krankenhaus geendet. Fahrrad fahren sollte ich nochmal üben." Mir fallen die Augen zu und Alex ruft die 112. ,,Alex ich..., mir ist Schwindelig", meine ich und übergebe mich dann auf den Boden. Alex der gerade wen erreicht hat, erwähnt das dann mit und wo wir sind, ich kriege das kaum mit.
Sicht Alex:
Ich hab noch nicht aufgelegt und gerade die Adresse durchgegeben. Da wird Isa bewusstlos, der Mann am andern Ende teilt mit mit, ich soll versuchen sie wach zu halten Hilfe sei unterwegs. Als ich auflegen macht sie die Augen zum Glück wieder auf.
Sicht Isabell:
,,Alex mein Arm pocht so heftig", meine ich. Alex nimmt meine andere Hand: ,,Zum Glück bist du Linkshänder, sicher ist der gebrochen." Ich nicke: ,,Ja Teekässelchen." Ich lächel aber Alex ist nicht zum lachen zumute. Er legt Blätter auf mein Erbrochenes und setzt sich auf der andern Seite neben mich.
Echt süß er macht sich richtig Sorgen um mich.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
Fiksi PenggemarIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...