Nach dem Ersten mal

23 2 0
                                    

Der restliche Tag verlief wie immer doch natürlich kommt am Sonntag Bea und ich erzähl ihr vom Wochenende wir sagen uns ja alles. Mein Leben ist in den Folgenden Monaten nicht so spannend morgens bin ich in der Schule und Nachmittags treffe ich mich mit Freunden mein Pimboli ist mein Glücksbringer und am Wochende ist entweder Alex bei mir oder ich bei ihm In den Herbstferien ist er sogar eine ganze Woche bei mir. Und ich lerne Alexs Freunde kennen die teilweise seine Eltern gar nicht kennen da ich alle meine Freudinnen aus Grundschule oder Kindergarten kenne, kenne ich sowas gar nicht. Doch ich finde mich schnell damit ab die fast einzige zu sein die in beiden Welten von Alex einen Platz gefunden hat.
Schnell ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür.
Es ist Zeit Angelo anzuschreiben ob das noch steht das wir nach dem Konzert Backstage können zwar habe ich nicht nur Bea sondern auch meine anderen Freundinnen Mira und Kathrin erzählt das mein Freund ein Kelly der 2. Generation ist indem ich ihn gesagt habe das es passieren kann das meine Kinder ein Teil der 3. Kellygeneration sind doch auf das Konzert freuen sie sich dennoch sie wissen zwar das ich Angelo auch schon getroffen hab aber dennoch hat die Familie meines Freundes in ihren Augen Starcharacharkter, ich hoffe das es nie zum Problem wird, denn auch wenn ich meine Schwiegermutter kenne und mich gut mit ihr verstehe, für meine Freunde sind Alex Familie Stars und damit haben sie nunmal recht.
 Ich kläre also mit Angelo das wir nach dem Konzert Backstage kommen können es wird die Überraschung sein. Alex möchte auch kommen und Bea weiß ja auch nicht das sie überrascht wird.
Ich finde es Gut das ich Alex dann am 23. nochmal sehe denn dann erst am 27. wieder Weihnachten verbringen wir planmäßigen mit unser eigenen Familie.
Die Tage bis zum Konzert kommen immer schneller schon sind Weihnachtsferien und das Konzert steht unmittelbar bevor es ist schon morgen wir haben Plätze in der 2. Reihe.
//Wie das wohl wird und ja ich weiß ist ein großer Zeitsprung//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt