Gerade als wir uns hingelegt habe steht eine Gestalt mit Bettwäsche in der Tür
Celina und ich erschrecken uns.
,,Gabriel?!", meine ich die Person zu erkennen. ,,Ja ich schlafe in Iggis Bett", flüstert er. ,,Aber ich schlafe doch hier", meint Celina irritiert. ,,Ihr sollt rüber Alex und Iggi warten sie hatten die Idee einfach rüber zu kommen aber das wäre zu voll also sollt ihr lieber dahin", meint Gabriel und schaut zu seinen bereits schlafenden Schwestern. Ich kicher leise: ,,Dieselbe Idee hatten wir auch." Celina springt glücklich aus dem Bett davon werden Helen und Emma wach. ,,Was is los?", fragt Helen erschrocken und Emma ergänzt: Habe ich was verpasst." Celina beißt auf die Zähne und flüstert: ,,Schlaft weiter." Ich lächel: ,,Celina und ich schlafen drüben Gabriel hier." Celina und ich verlassen dann das Zimmer samt Bettwäsche und gehen rüber.
In Alex Zimmer ist es Stockdunkel und die Jungs wollen uns auf die Probe stellen Alex sitzt auf derLuftmatratze und Iggi im Bett, das merke ich sofort denn Alex erkenne ich immer, aber den gefallen tun wir Ihnen nicht und gehen zum richtigen Jungen
,,Hätte ja klappen können", meint Iggi. ,,Nein da ich dich auch im Dunkeln nicht für Alex halten kann", meine ich selbstsicher. ,,Wir hätten euch küssen sollen also ich Alex und Isabell Iggi dann hätten wir euch mit euren Waffen geschlagen", lacht Celina denn auch sie hat Iggi sofort erkannt. Alex und Iggi schlucken und wechseln lieber schnell die Plätze da Alex Bett größer als andere ist, passen wir da beide rein Iggi und Celina Schieben sich die Luftmatratzen aneinander. Alex nimmt mich im Arm.
,,So habe ich mir das vorgestellt", sage ich glücklich." Mein Freund ist aber in der Müdigkeit Begriffstutzig: ,,Was?" Ich kicher: ,,Die erste Nacht bei dir in deinem Arm und nicht nebenan. ,,Ich auch",meint Celina und drückt Iggi einen Kuss auf die Wange. ,,Ich Liebe dich", meint Alex und schaut mir in die Augen. ,,Ich dich auch", hauche ich und küsse ihn, im Anschluss Kuschel mich eng an Alex er schaut mich träumerisch an, natürlich habe ich mir meine erste Nacht mit Alex alleine im Zimmer vorgestellt, aber besser so als ohne ihn. In seinem Arm bin ich so ruhig und wir schlafen ein.
Zu kurz ist die Nacht. Im Flur hören wir die ersten Stimmen. Wir werden wach. ,,Celina wir müssen noch rüber", meine ich als ich von Alex eine Kuss bekommen habe. Mir wird das plötzlich klar.
Zu spät Dennis betritt den Raum
// Was meint ihr wird das Ärger geben? Wie wird der Morgen nun verlaufen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...