Wochenende mit Alex und Familie

12 1 3
                                    

Wochenende mit Alex und Familie
Am Morgen werde ich langsam wach und sehe das Alex noch schläft. Ich lächel, weil er echt süß aussieht. Ich hab ihn noch nie so schlafend gesehen. Einen Moment genieße ich den Anblick, ehe ich ihn wach küsse. Er zuckt kurz zusammen ehe er den Kuss erwidert: ,,Morgen Herzchen." Ich greife seine Hand: ,,Du siehst süß aus wenn du schläfst." Er küsst mich auf die Wange: ,,Du auch." Ich lächel und kuschel mich nochmal an ihn ran. ,,Ich vermisse dich unter der Woche immer so sehr", seufze ich. ,,Ja die Nachteile einer Fernbeziehung, aber ich will dich in meinem Leben auch nicht missen Herzchen." Ich lächel das ist so süß.
Wir stehen jedoch Zeitig auf. Zusammen gehen wir ins Bad und treffen auf dem Weg, Celina und Iggi. ,,Na nu Klamotten Tausch", meint Iggi der das Shirt seines Bruders sofort erkennt. Ich nicke: ,,Meines hat nicht gepasst ich bin nicht rein gekommen."
Die 2 reißen die Augen auf und Alex tippt auf meinen Arm: ,,Wegen des Gips." Celina lacht: ,,Achso ja ähm  logisch."
Wir gehen also ins Badezimmer und als wir raus kommen, kommt Patricia hoch: ,,Morgen." Da Dennis noch Duschen ist, verpflichtet sie uns kurzer Hand zum Tisch decken. Alex hilft mir dann beim Brote schmieren. Nach dem Essen sehe ich parallelen zwischen Mama und Patricia, die scheint auch ganz glücklich zu sein, mit dem Familienfrühstück mit beiden Söhnen und Schwiegertöchtern. Für mich auch angenehmer als für Alex, weil Celina nicht meine Cousine ist. Alex hatte nicht damit gerechnet das Luke sich meine Schwester angelt. Ich und Sophie finden das witzig, früher hatten wir mal gesagt wir wollen uns in Brüder verlieben also mit 6 und 7, aber Cousins ist auch ganz cool und damit hatten wir nie gerechnet. Wobei ich mich frage ob ich dann Joeys Familie zu meinem 18ten einlade, es ist ja schließlich Familie also mehr als Alex andere Onkel und Tanten. Aber darüber muss ich nicht jetzt nachdenken, mein Geburtstag ist erst im Sommer.
Patricia schlägt vor spazieren zu gehen. ,,Kann Isabell denn wegen ihrem Sturz?", merkt mein Schwiegervater an. ,,Na ja weit laufen sollte ich definitiv nicht", lachend ergänze ich: ,,Na ja und auf den Händen kann ich auch nicht laufen." Wir lachen alle und Alex und ich dürfen dann hier bleiben die anderen wollen aber spazieren gehen, bzw wird Iggi von Patricia und Celina überzeugt, na ja überredet. Alex und ich haben also Sturmfrei.
Wir setzen uns dann aber ins Wohnzimmer unter eine Decke und schauen einen Film, dabei  können wir Kuscheln. Ich genieße Alex Nähe wenn wir zusammen sind. Nach dem Film wollen wir hoch gehen. Alex hat mich die ganze Zeit über den Rücken gestreichelt. Allerdings kommen die anderen genau jetzt wieder und es heißt erstmal begrüßen. Irgendwie verfliegt dadurch die Romantische Stimmung.
Ich setze mich seufzend auf sein Bett. Er legt den Arm um mich und Küsst mich. Dann steht er auf und Schließt ab, ich lächel. Natürlich will ich nicht mit ihm schlafen wenn seine Familie da ist, aber nichts Spricht gegen Kuscheln. Ich habe ein Kribbeln im Bauch, als wir uns küssen und unsere Shirts ausziehen. Dann zucke ich aber zurrück, ich hab Angst Alex hat was anderes vor als ich. ,,Was ist?", fragt er und streichelt mir über den Arm. ,,Wenn deine Familie nicht gekommen wäre und auch so, hattest du vor also wolltest du mit mir Schlafen?" Alex lächelt aber nur: ,,Nein natürlich nicht." So natürlich ist das aber gar nicht, schließlich wäre das nicht unsere 1. Mal und Papa hat mir immer gepredigt Jungs wollten nur das eine. Alex schüttelt den Kopf: ,,Nein und wenn du nicht willst dann..." Ich unterbreche ihn: ,,Was denn überhaupt?" Er lächelt: ,,Kuscheln dir nah sein", er lächelt: ,,Zudem mit deinem Arm, hatte die Ärztin doch eine Meinung." Ich lächel: ,,Na dann." Ich küsse ihn und öffne meinen BH, er zieht ihn mir aus. Auch die Hosen ziehen wir aus ehe wir uns aufs Bett legen und uns Küssen und streicheln.
Etwas später gegen 6 liege ich in seinem Arm unter der Decke und wir reden über Gott und die Welt. Der Samstag ist mal wieder viel zu schnell vergangen.
Ich stehe auf und schnappe mir meine Klamotten, zum einen muss ich mal zum anderen kommt Patricia sicher gleich wegen essen.
Ich behalte recht, als ich um 15 nach aus dem Bad komme, wegen meinem Arm dauert das Hände waschen sehr lange, treffe ich meine Schwiegermutter im Flur, die gerade bei Iggi war. ,,Kommt ihr dann auch Abendessen, du und Alex?" Ich nicke und hole meine Freund. Der sich auf dem Weg nach unten noch sein Shirt über zieht. Ich lächel, warum sollte ich auch nicht zeigen das ich meinen Freund Attraktiv finde.
Beim Essen sind wir alle gemeinsam in ein Gespräch verwickelt. Mir fällt auf wie Patricia nach dem Essen, Dennis Arm umklammert und uns beobachtet wir sind nämlich aufs Thema Schule gekommen, können aber alle auch viel Philosophieren.
Patricia ist aber sehr still. ,,Alles okay Patricia?", frage ich sie und sie nickt nur: ,,Ja schon es ist nur 2019." Ich ziehe die Augenbrauen hoch und schaue zu Celina auch sie zuckt mit den Schultern. Ja es ist 2019 und im August sind Alex und ich 1 Jahr zusammen.
,,Ach Mama nein so denkst du nicht." Ich schaue Alex fragend an und Patricia meint: ,,Ihr wart ja Kinder und jetzt habt ihr Freundinnen." Ich ziehe die Augenbrauen hoch: ,,Was genau ist los?" Celina ergänzt mich: ,,Klärt uns mal wer auf." Dennis lächelt: ,,Patricia hatte vor 10 Jahren als sie Krebs hatte um 10 weitere Jahre gebeten." Ich schlucke und versteh sofort was er meint, die Laufen dieses Jahr ab. ,,Jedes weitere Jahr ist ein Geschenk", meint Patricia. Ich schlucke denn meine Schwiegermutter ist echt eine starke Frau. Mein Armbruch ist nichts dagegen. Patricia erzählt ein bisschen davon und am Abend schauen wir alle zusammen Fernseh. Das Highlight ist aber ganz klar in Alexs Arm einzuschlafen.
Dem liegt aber was auf der Seele als ich mich an ihn kuschel. Ich schaue ihn an: ,,Was ist?" Er lächelt: ,,Ich liebe dich Isabell." Ich schlucke denn da ist ein aber drin versteckt. Ich hab eine Träne im Auge als ich meine: ,,Nicht der beste Zeitpunkt Schluss zu machen." Alex starrt mich an: ,,Mein Herzchen das Nein Niemals." Ich schlucke: ,,Aber was?" Er lächel: ,,Iggi er will das am liebsten aller Welt sagen das er glücklich ist. Ich ähm würde damit gerne warten, weißt du wegen Mama folgen mir auf Insta so viele Kelly Fans und wir sind 17 ich hab keine Lust gefragt zu werden wie du bist,ob du singst, ... es reicht schon das sie das mich andauernd fragen."
Ich lächel: ,,Achso ich dachte schon sonst was." Ich küsse ihn: ,,Kein Problem ich hab auch nicht aller Welt gesagt das ich einen Freund hab auch wenn meine Klasse es jetzt weiß." Alex fragt wieso und ich erzähle die Story wie sie auf meine Fernbeziehung reagiert haben. Dann gähne ich.
Er küsst mich auf die Stirn: ,,Schlaf gut Herzchen und denk nicht eine Sekunde daran das ich dich nicht liebe das hab ich am Anfang unser Beziehung oft genug, von dir, ... besser gesagt viel zu oft gemacht." Ich lächel und Küsse ihn ehe ich mich in seinen Arm Kuschel. Wo mein gebrochener rechter Arm etwas im Weg ist. Dennoch bin ich so müde das ich schnell einschlafe.

//Das war dann erstmal der letzte Teil den ich vorgeschrieben habe, versuche mich nächste Woche nochmal dran zu setzen.
Hatte die Idee ein bisschen Streit zu säen ist das 👍🏻oder👎🏻?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt