Ein Abend voller Kellys

20 0 0
                                    

,,Typisch Jungs direkt  eingeschnappt nur weil man mal nen Witz macht", lacht Celina. Lachend meine ich: ,,Ja was haben wir uns da nur geangelt." ,,Da müssen wir Patrica noch bei der Erziehung helfen", lacht Celina und wir sind da ziemlich einer Meinung.
,Kanntet ihr euch schon vorher?", fragt Helen neugierig. Emma hat da eine andere Theorie: ,,Celina sag nicht du bist die BF die sich in Gab verknallt hatte." Celina schüttelt den Kopf: ,,Nein iwo wir haben uns heute erst kennengelernt."  Ich nicke und meine Lächelnd: Ja aber wir verstehen und richtig gut war auch bei Patrica so."
Helen lächelt: ,,Ja wie ich euch kennengelernt habe seit ihr wie Mama und Tante Patrica sehr lustig." Emma ergänzt: ,,Und Tante Maite schließlich ist sie Mamas beste Freundin."  Ich lache dann: ,,Und ihr stammt devinitiv von euren Eltern ab mal abgesehen von der Stimme." Emma und Helen lachen auch Celina und ich schließen sich an bis es an der Tür klopft und Kira und Patrica vor der Tür stehen.
,,Wo sind die Jungs?", will Patrica wissen. ,,Die schmollen in Alex Zimmer", meint Celina mit ein lachen. ,,Ich gehe sie holen", meint Patricia und geht. ,,Kommt ihr dann auch wir wollen essen weil noch später geht nicht William muss schlafen", meint Kira. ,,Was gibt es denn?" ,stellt Helen die Frage die auch mich interessiert. Kira lacht: ,,Pizza." Wir sind alle begeistert und sagen alle 3 gleichzeitig: ,,Lecker."
,,Na das hoffe ich doch ist selbstgemacht", lacht Kira. Wir stehen auf.
Gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer dort ist die Gesamte Familie Versammelt
,,Na Jungs fertig mit schmollen", lache ich. ,,Haha", meint mein Freund und ich Küsse ihn als wieder gut machung, dann setzen sich alle." Am Tisch steht ein zweiter sodass jeder einen Platz findet.
Während des essen reden die Erwachsenen miteinander und wir Jugendliche ein getrenntes Thema
In einem Ruhigen Moment fragt Angelo  wie ich Alex kennengelernt habe und Celina wo sie Iggi kennenlernt hat.
//Wie wird Angelo die Tatsache auf dem Trödelmarkt wohl finden?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt