Zeit mit Alex (und Sophie)
Mindestens eine Stunde Kuscheln wir beiden Still auf meinem Bett. Ich genieße es, das wir jetzt auch solche Paar Dinge tun können.
,,Sollen wir was mit meiner Schwester machen?", schlage ich vor. ,,Gerne", meint er und ich denke er hat sich den Tag ehr nicht so vorgestellt und an Zweisamkeit gedacht. Ich lassen mir meine Bedenken nicht anmerken: ,,Dann kannst du auch mal mit ihr sprechen beim Essen war sie ja recht still." Alex nickt: ,,Willst du sie holen?" Ich lächel: ,,Ja ich gehe eben rüber."
Ich gebe Alex schnell noch einen Kuss
Dann gehe ich rüber zu Sophie
Ich klopfe an und gehe rein sie liegt auf ihrem Bett und hört Musik mir war klar das sie nicht mehr lernt
,,Soso kommst du mit in mein Zimmer dann kannst du Alex auch richtig kennenlernen", meine ich Strahlend. ,,Ich weiß nicht", meint sie und will sich wieder der Musik widmen. ,,Und ich muss dir und Alex noch etwas sagen", meine ich, damit sie mitkommt. Mir brennt eine Sache die ganze zeit unter den Fingern ,,Na gut", meint sie Schließlich und kann sich von ihrer Musik lösen.
Gemeinsam gehen wir in mein Zimmer dort steht Alex mitten in meinem Zimmer
Gemeinsam setzen wir uns auf den Boden ich umschließe Alex Hand und nehme auch Sophies Hand. ,,Also ich möchte etwas sagen", meine ich. ,,Uns beiden?", fragt Alex. Sophie bliebt ziemlich Distanziert und ich meine: ,,Ja euch beiden." Sophie lächlt: ,,Na dann raus damit." Ich nicke: ,,Ich habe euch beide lieb und Schwesterherz du warst bisher mein Lieblingsmensch doch jetzt hat sich da eine Kleinigkeit geändert
Sophie schaut Alex an und eine Träne kommt aus Ihrem Auge, sie scheint was anders zu denken als ich sagen will. Wir sind nämlich seit Kleinauf gegenseitig unsere Lieblingsmenschen ,,Aber Isa das...", versucht Alex es ich unterbreche ihn: ,,Lasst mich aussprechen."
Ich hole tief Luft: ,,Bisher warst du alleine mein Lieblingsmensch und du bist immernoch mein Lieblingsmensch nur das ich nun 2 Menschen in meinem Leben habe die ich über alles liebe." Sophie lächelte und meint unter Tränen: ,,Oh Isa ich dachte echt du würdest mich verdrängen und Alex wäre dir wichtiger." Sophie laufen die Tränen über die Wangen und ich lächel Alex an und umarme meine Schwester: ,,Niemals du bist mir doch so wichtig, ich habe geahnt das du das denkst aber nein, mich gibt es nur wenn man mich teilen kann."
Wir lösen unsere Umarmung und Sophie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht: ,,Sorry das ich so von dir gedacht hab." Ich lächel: ,,Vergeben und vergessen." Denn ich kann meine Schwester irgendwie verstehen, ich hätte dasselbe gedacht, wenn sie mir ihren Freund vorgestellt hätte. Dann schaue ich Alex an und lächel.
,,Ist schon Okay, mach das", meint Sophie.
Also küsse ich Alex. Sophie lächelt: ,,Wenn ich mal irgendwann nen Freund habe hole ich mir dann Tipps von dir." Ich lache: ,,Das kannst du machen aber Küssen musst du dann schon selbst rausfinden." Alex meint: ,,Na,ja ich habe auch Iggi gefragt, scheint auch in einer Familie zu liegen das das jüngere Geschwister Kind als erstes vergeben ist, aber Iggi konnte mir nicht helfen wenn ich daran denke wie nervös ich war." Ich kicher: ,,Ein paar Tipps kann ich ihr geben, aber man lernt durch machen." Alex lacht: ,,Stimmt wenn ich an unseren ersten Kuss denke."
Alex und ich Kichern, dann kommt ein Gespräch in den Lauf was damit endet das wir uns reihum Witze erzählen. Gemeinsam haben wir viel Spaß und Sophie ist endlich wieder so wie ich sie kenne.
//Wie hättet ihr euch in Sophies Lage gefühlt?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...