Abend als Familie

17 2 0
                                    

Iggi löst sich aus den Armen seiner Mutter und meint: ,,Hallo."
Er schaut in die Runde und er denkt wohl dasselbe wie ich, wie begrüßen wir uns jetzt. Bevor jemand was sagt heben wir beide die Hand und klatschen ab und meine beide gleichzeitig einfach Hi.
,,Was macht ihr denn gerade?", fragt er.
,,Patrica und ich habe Dennis und Alex in Mensch Ärger dich nicht platt gemacht", bringe ich ihn auf stand. ,,Ja und euer Papa und Alex schmollen noch etwas", lacht Patricia. Alex findet das gar nicht so lustig und spricht deshalb seine Bruder direkt an: ,,Haha Mama. Wir dachten du willst vielleicht mit Phase 10 spielen." Iggi lächelt: ,,Gerne aber jeder gegen jeden." Alle Jungs schauen uns an. Patrica und ich nicken uns zu. ,,Wir sind Konkurrenten", meine ich.
Gemeinsam bauen wir das Spiel auf wir sind alle sehr gut darin und es macht wirklich Spaß. Gemeinsam beginnen wir Phase 10. Dennis, Patrica ,Iggi und ich habe die Phase schon ausgelegt dann beendet Patrica die Runde. Mit den Punkten rechnen wir aus das Dennis 2ter ist Iggi 4ter und ich 5ter. ,,Sollen wir aufräumen?", fragt Alex emotionslos. ,,Ist da jemand traurig", meint Patricia. ,,Iwo", meint Alex ubd stemmt die Hände in die Seite. ,,Irgendwie haben wir ja zusammen verloren", mit diesen Worten gebe ich Alex einen Kuss auf die Wange. Woraufhin wir uns Küssen. ,,27", meitn Patrica. ,,Stimmt", kicher ich. ,,Was habe ich verpasst?", fragt Iggi. ,,Nichts wichtiges", meint Alex.

Bei diesen Worten wird Alex etwas Rot.ich finde das aber süß: ,,Ach Alex ist doch nicht schlimm." Dennis meint: ,,By the Way es ist halb 7 was sollen wir in der Zeit machen."
Iggi schlägt vor: ,,Mama kann ja erzählen wie es bei der Tour war und wie es allen geht." ,,Hat sie schon", meint Alex. ,,Stimmt aber noch nicht alles", meint Patricia. ,,Was den?", fragt Iggi neugierig. ,,Angelo wollte uns vor seiner Tour besuchen mit der ganzen Familie und vielleicht auch Gabriels Freundin, das steht noch nicht fest, also sind somit auch eure Freundinnen eingeladen." Wir lächeln.
,,Einer von euch muss dann sein Zimmer den Mädels überlassen und im anderen schlafen dann ihr beiden Gabriel und Joseph", meint Dennis und Patrica ergänzt: ,,Angelo Kira und William können im Wohnzimmer schlafen." Iggi fragt: ,,Bringst du dann Isabell und Celina  abends Nachhause sonst müssten sie zu 5 in Alex Zimmer schlafen."  ,,Ja kann ich machen", meint Dennis. Ich sage erstmal gar nichts denn das kam ziemlich überraschend und Celina ist sicher auch Nett. Immerhin ist unser Jungsgeschmack ähnlich.

*Ich habe die Story ja wie erwähnt schon vor über 2 Jahren geschrieben weshalb ich dann die Freundin von Iggi nicht kannte und mir Celina ausgedacht habe*

//Wie wird Isabell auf diese Einladung reagieren?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt