BF und Freund

11 1 0
                                    

Wir kuscheln etwas mit der einen oder anderen Streicheleinheit. Irgendwann ruft mich Mama und wir gehen essen. Schon in der Küche ist es schräg, das statt meiner Schwester einfach mein Freund mein Boyfriend neben mir sitzt. Papa schaut uns nochmal kritisch an. ,,Papa du bist unmöglich lass das." Papa schaut mich ernst an: ,,Ihr habt gestritten worüber?" Ich lache: ,,Ein Mädchen das Alex schönen Augen macht." Papa fixiert Alex und Mama meint: ,,Schatz das ist einseitig Isabell hätte sich sonst nicht mit Alex vertragen." Wir nicken eifrig und Alex meint: ,,Für mich gibt es nur einen und das ist deine kleine Tochter Ulf." Papa lächelt: ,,Das rate ich dir auch." Mama lächelt: ,,Ich kann dir ja vertrauen." Ich verdrehe die Augen: ,,Mensch ihr seid so Peinlich." Alex lacht: ,,Meine auch." Wir können dann endlich essen. Mama fragt Alex etwas aus wegen der Schule. Darauf fällt Alex direkt ein: ,,Etwas was wir nicht gleich haben, sind definitiv die LK Fächer irgendwas ist da bei Isa schief gelaufen." Papa lacht: ,,Warum, sie interessiert sich halt für Geschichte." Alex lacht: ,,Ja aber Chemie."
Ich lache, mein Freund ist ins Fettnäpfchen getreten. Ich habe ihn zwar gesagt wo Papa arbeitet aber nicht als was." Papa lächelt: ,,Würde mich ja freuen wenn Isa dann auch studiert." Alex fragt: ,,Chemie oder Geschichte? Bevor es für ihn noch peinlicher wird sage ich ihm lieber das mein Papa Chemiker ist. Alex wird Rot: ,,Oh je sorry." Wir lachen dann aber, kann halt passieren.
Nach dem Essen ziehe ich Alex nach oben. Ich will so viel Zeit mit ihm alleine verbringen, wie möglich. ,,Was machst du eigentlich Valentinstag?", fragt mich Alex als ich mich neben ihn in mein Bett setze und bei ihm anlehne. Ich seuftze: ,,Hab bis 15 nach 1 Schule. Bis ich in Düsseldorf wäre und am Freitag ist auch um 8 Schule Mama will das ich unter der Woche um 8 heim bin. Bis nach Düsseldorf ist das zu weit." Alex lächelt: ,,Und wir haben an dem Tag nur 4 Stunden irgendein Leher Ausflug oder Fortbildung. Da ich Freitag alle 14 Tage zur 3 Stunde habe, dürfte ich sicher bis 9 bleiben." Ich starre ihn an und weiß das meine Augen leuchten: ,,Das wäre echt toll." Alex lächelt: ,,Ja ähm und wenn ich nur 4 Stunden Schule hab, ich könnte gegen halb 2 in Bochum sein um 15 vor bei dir." Ich lächel: ,,Das wäre cool aber andere Sache, wie hatten ja nie so ein typisches Date." Alex lächelt matt: ,,Ich bin auch gar nicht so Typ Restaurant, Mama meinte mal ich sein Unromantisch. Aber es gibt auch mein Traumdate."
Ich lächel, aber es flacht dann doch ab, mein Traumdate ist auch nicht im Restaurant oder Kino. Aber wenn er jetzt Fußball oder so sagt... Alex lächelt: ,,Na ja also Bewegung ist wahrscheinlich nicht so deines und..." Ich lache: ,,Man bevor du mir meine Illusion brichst, meines ist Fahrrad Fahren und am auf ein Eis eingeladen werden." Alex lacht: ,,Echt jetzt da bin ich ja Romatischer, Fahrrad und dann ein Picknick in der Natur, nur du und ich." Ich lache: ,,Man sind wir uns ähnlich." Alex lächelt: ,,Soll ich dann mit Fahrrad kommen, ist im Zug ja kein Problem." Ich nicke: ,,Ja das können wir machen, Valentinstag Traumdate." Wir sprechen noch über ein paar Details und genießen den Abend.
Am nächsten Morgen stehe ich lächelnd auf, in Alex Arm zu schlafen ist schon fast magisch. Wir gehen ins Bad und beim Frühstück bitte ich Mama um Erlaubnis wegen Valentinstag. Sie lächelt und ist einverstanden. Alex meint dann das Dennis ihn dann auch abholen kann. Ich lächel und unser Date steht. Wir gehen dann wieder nach oben Finja kommt erst nach dem Mittagessen und kaum haben wir das beendet, es gab Möreneintopf, da klingelt es. Ich gehe hin und umarme Bea sie zieht Schuhe und Jacke aus und geht dann zu Alex. Die 2 nehmen sich Freundschaftlich in den Arm. Kaum hat Bea, meine Eltern begrüßt ziehe ich die 2 nach oben. ,,Isa erzählt dir alles richtig?" Bea lacht: ,,Ja kann man so sagen, ist dir das peinlich?" Alex schüttelt den Kopf: ,,Ich liebe Isa." Bea lacht: ,,Ich auch und wenn du ihr das Herz brichst, breche ich dir alle Knochen." Alex schluckt und ich lache: ,,Hast du ja nicht vor Schatz." Alex nimmt meine Hand: ,,Niemals und ihr 2 seid echt beide gleich verrückt." Ich gebe Bea spontan High 5: ,,Nagel auf den Kopf getroffen." Wir quatschen etwas wobei Bea Alex versteckt auf Herz und Nieren prüft und meint dann: ,,Ne Isa, ist gut kannst du behalten. Ist Ehemann tauglich." Alex lacht: ,,Echt, ihr seid schräg." Wir lassen das und spielen lieber. Dabei merke ich schon seit Bea da ist das Alex irgendwas hat. Also merkt er erst als er an der Reihe ist, das ich ihn hab raus geworfen und meine dann: ,,Mensch Ärger dich nicht." Alex streckt mir die Zuge raus aber so heißt das Spiel nunmal. Ich küsse ihn dann und Bea meint: ,,Aww." Ich stoße sie in die Seite und kurz darauf gewinne ich. Alex verliert aber bekommt von mir einen Trost Kuss. Als wir dann überlege was anderen zu machen, weil ja viele verrückte Sachen wie Haare Stylen mir ihm nicht geht, wobei das was hätte, ist Alex echt weggetreten weshalb wir beide zu ihm gehen und dann rufen wir: ,,Buh." Mein Freund zuckt zusammen lacht aber. Wir entscheiden uns für eine Runde Activity. ,,Du Bea, Gabriel hat mich nach deiner Nummer gefragt oder ob ich dir nicht seine geben kann wenn du denn willst", meint Alex als er dran ist, statt eine Karte zu ziehen, völlig aus dem Kontext. Bea ist perplex: ,,Dachte er du hast meine Nummer?" Alex schüttelt den Kopf: ,,Ne aber Isa. Aber schon gut ich sage ihm nein." Ich lache: ,,Will er das wirklich auf die Gefahr hin das ich erfahre was er ihr schreibt?" Alex lacht: ,,Ja warum auch nicht. Alex gibt Bea dann Gabriels Nummer. Viel damit anfangen könne sie eh nicht, denn im Vergleich wohnt Alex um die Ecke. Bea schreibt ihm:
Hey, Alex hat mir deine Nummer gegeben, hier ist Bea Isabells BF.
Ich lache den Bea strahlt wie ein Honigkuchenpferd. ,,Bea denk dran, wenn er dir das Herz bricht, dann mache ich Einzelteile aus ihm." Alex lacht: ,,Hab Gabriel schon gewarnt, weil ich befürchte das meine Familie dich hasst wenn du meinen Cousin Umbringst." Ich lache: ,,Mein lieber niemand spricht von Umbringen, hier geht es um Knochenbrüche, next Level und Krankehaus vom feinsten." Alex schluckt: ,,Zum Glück will ich dich nie verlassen." Bea lacht: ,,Bist jetzt gewarnt aber zusammen bleiben und Herz brechen, ist dasselbe." Alex schluckt: ,,Bea du machst mir Angst." Wir lassen das und spielen wieder zuende. Wie immer ist Bea unschlagbar im Raten und mein armer Freund wir mal wieder letzter. Bea bleibt nicht so lange wie sonst und gönnt uns so noch bis zum Essen etwas Paarzeit.
Als Mama zum Essen ruft bin ich enttäuscht: ,,Das du morgen wieder gehst." Alex lächelt: ,,Ich vermisse dich jetzt schon. Das ist definitiv der größte Nachteil einer Fernbeziehung." Ich nicke: ,,Die Vorteiel sind das du hier schlafen kannst und Mama nicht sagt wir hängen in der Schule nur aufeinander." Alex lächelt: ,,Wohl wahr, aber in 2 1/2 Jahren ziehen wir zusammen."  Ich nicke und küsse ihn ehe wir essen gehen. Den Abend verbringen wir dann mit meinen Eltern schaue fern und spielen Spiele. Dabei läuft wie immer Papas Musik im Hintergrund. Er und seine Disco Stars der 70er und 80er. Alex ist dann etwas perplex das auch ich Lieder von Smokie oder Peter Alexander kenne und mitsinge. ,,Das sind die Gene, kannst du keine Kelly Songs", necke ich ihn. ,Sicher nicht", meint er. Und ich lache: ,,Einen Schande..."
Als wir ins Bett gehen wird natürlich noch gekuschelt. Der Sonntag kommt viel zu schnell und ich muss ihm zum Zug bringen. Aber unser Valentinstagsdate steht darauf freue ich mich.
Der Montag kommt so schnell wie der Sonntag. Ich konzentriere mich auf Schule und auf das von Alex verhasste Fach Chemie. Ich kann nun nicht nur die Hauptgruppen auch die Nebengruppen auswendig. Wo das Element im PSE steht, Name und Kürzel. Schule Handballtraining und BF Zeit lenkt auch gut von der Sehnsucht nach Alex ab und ich quetsche Bea aus wie es mit Gabriel läuft.

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt