Ich bin Müde also fallen mir immer wieder die Augen zu. ,,Schlaf ruhig etwas es ist schon 10 Uhr", meint Alex leise. Ich nicke und spüre trotz geschlossener Augen wie er mich anlächelt. Dann klopft es an der Tür. Ich öffne die Augen. ,,Bleiben liegen", meint Alex. Da ich aber ja nicht weiß wer da ist meine ich: ,,Ne."
Wir beide setzen uns hin sodass die Decke nur noch über unseren Beinen Liegt, größer ist sie nicht. ,,Ja Herrein", meint Alex. Angelo kommt dann rein und ist genauso perplex wie ich, er stottert: ,,Oh ähm." Warum zur Hölle kommt denn Angelo, warum nicht Patricia.
Schnell zieht Alex die Decke hoch, wir haben zwar Unterwäsche an dennoch ist es komisch wenn Angelo vor dir steht und man nur einen BH trägt.
Angelo meint: ,,Also wir wollten jetzt ins Bett gehen und wir wollten euch auch nicht stören bei..." Alex unterbricht ihn: ,,Wir lagen nur zusammen im Bett."
Angelo nickt: ,,Okay also gut." Ich bin echt verwirrt: ,,Wo sind Patrica und Dennis?"
,,Sie bringen die Jungs ins Bett also unsere kleinen ich war der Meinung es ist angenehmer für Iggi und Alex wenn Onkel bzw. Tante kommen und nicht Mama und Papa", meint er und ich frage mich ob es nicht noch angenehmer gewesen wäre, Gabriel und Helen zu schicken. Alex meint: ,,Hm, Stimmt." Ich hatte für einen Moment vergessen das Angelo Alex Onkel ist, dennoch hätte Kira nicht kommen können, Nacheinander. Ich lächel Matt: ,,Also muss ich rüber." Angelo schüttelt den Kopf: ,,Kira ist bei Iggi und Celina um sie hier rüber zu schicken." Alex strahlt: ,,Wir dürfen hier zu 4 schlafen?" Angelo nickt: ,,Ja." Ich lächel: ,,Dann kann ich doch in deinem Arm einschlafen." Angelo lacht: ,,So wie letzte Nacht." Ich lache: ,Stimmt." Ich und Alex Kichern.
,,Nur tu mir einen Gefallen sicher werden William und Joseph euch wecken", bedenkt Angelo noch. ,,Keine sorge ich ziehe noch ein Shirt an", meine ich und warte dafür das er geht, einmal in Unterwäsche reicht mir. ,,Hosen Tragen wir beide", meint Alex nochmal. Angelo nickt: ,,Gut dann gehe ich raus Gute Nacht." Wir sagen gleichzeitig: ,,Nacht."
Kaum ist die Tür zu stehe ich auf ziehe meinen BH aus und ein Shirt an. Genau in dem Moment wo ich das Shirt wieder an habe kommen Iggi und Celina rein.
,,Hey wir schlafen hier", meint Iggi. ,,Ja wissen wir Angelo war eben hier", meine ich verlegen.
Ich gehe zurück zu Alex Celina legt sich mit Iggi auf die Matratzen. Ich lächel: ,,Und wie fandet ihr die Zweisamkeit?" Celina lächelt: ,,Gut wir haben einen Film geschaut Arm in Arm..." Iggi und Alex unterbrechen sie: ,,Äh Mädels."
Man merkt das die Jungs nun nicht umbedingt darüber reden wollen aber da müssen sie durch. Ich meine: ,,Süß." Celina nickt: ,,Und ihr?" Ich lächel: ,,Kuscheln und reden." Celina lacht: ,,Und warum hatte Angelo so einen komischen Blick drauf ?" Iggi lacht: ,,Wir dachten schon er hätte euch bei etwas erwischt." Ich kicher: ,,Geht es dir um Tipps dein Bruder gibt dir sicher Tipps." Alex wird rot und stößt mich in die Seite.Iggi und Celina schauen sich entsetzt an.
,,Nein wir haben nur vorhin drüber geredet", meint Alex. ,,Und warum war Angelo dann, so entsetzt." Ich beiße die Zähne zusammen: ,,Na ja als er reinkam war ich oben nur in BH ich dachte das es sicher Tricia ist." Celina beißt sich auf die Lippe: ,, Oh Autsch, Du arme." Ich zucke mit den Schultern. ,,Achso aber wobei soll mir Alex Tipps geben?" Celina meint: ,,Küssen?" Ich lächel glücklich: ,,Ja." Celina lacht: ,,Cool."
,,Ähm können wir vielleicht das Thema Wechsel?" Iggi ergänzt: ,,Oder einfach nur schlafen?" Ich gähne: ,,Gerne Gute Idee."
Celina und ich geben unseren Rot angelaufenen Freunden einen Kuss und Kuscheln uns an sie an für uns ist das Thema noch nicht vorbei.
Alex und Iggi sind beschämt Alex weil er das nicht so offensichtlich mitteilen wollte Iggi weil er denkt Celina erwartet von ihm Ähnliches.
,,Ich liebe dich wir du bist Alex", meine ich und gleichzeitig mit mir meint Celina: ,,Ich liebe dich so wie du bist Iggi."
Ich kuschel mich an Alex und schließe die Augen er haucht küsse in meine Haare. Es ist alles so perfekt. Ich schlafe früh ein.
//Wie wird die Nacht wohl sein? Wie wird der Morgen wohl werden?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...