Am Samstag fahre ich früh los, sodass ich schon um 12 in Düsseldorf bin. Alex holt mich am Bahnhof ab
Diesmal nehmen wir uns in den Arm und ich nehme seine Hand und er meine wir umschließen unsere Finger. Wir lächeln uns beide an nachdem wir etwas durch die Stadt geschlendert sind gehen wir in seine Lieblingseisdiele und teilen uns seinen Lieblingseisbecher da wir uns gegenseitig füttern hätte ein Löffel wohl gereicht. Aber komisch wir teilen uns hier die Löffel haben uns aber noch nie geküsst. Am Abend muss ich zurück nachhause.
Im Zug denke ich darüber nach das es sicher schön wäre ihn zu küssen aber nicht in der Öffentlichkeit ich beschließe ihn in 4 Wochen zu mir nachhause einzuladen denn da habe ich Sturmfrei.
Am nächsten Wochenende treffen wir uns wieder in Bochum und dann wieder in Düsseldorf wir führen nun eine richtige geheime Fernbeziehung.Abends schreiben wir uns ewig oder Telefonieren morgens schreiben wir und am Wochenende treffen wir uns.
Alles in allem schon eine Belastungsprobe für unsere junge Beziehung.Bevor ich gehe hält er mich am Arm: ,,Ähm möchtest du nächste Woche vielleicht wieder hier hin kommen also nur eine Idee weil Mama kommt von der Tour wieder und ich würde ihr gerne meine Freundin vorstellen." Bei diesem Satz mach mein Herz ein Hüpfer: ,,Klar gerne kann ich auch deinen Vater kennenlernen dann kannst du übernächste Woche meine Eltern kennenlernen." Er lächelte: ,,Ja klar nur da wäre noch was ich habe Papa gesagt das ich eine Freundin habe und er meinte es wäre eine gute Idee es Samstag zu machen." Strahlend sage ich: ,,Okay dann machen wir das so und ich erzähle meiner Mutter das ich eine Freund habe."
Im Zug denke ich nochmal an das was er gesagt hat, ich bin seine feste Freundin. Das bringt mich zum strahlen, die ganze Fahrt, nach Bochum, lang, verschwindet mein Lächeln nicht.
//Wie wird das Gespräch zwischen Isa und ihrer Mutter wohl laufen?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...