Erstes Date

28 2 0
                                    

Sicht Isabell
2 Minuten nach der letzten Nachricht in der er sagte das er am Bahnhof wäre taucht er auf am liebsten wäre ich ihm entgegen gerannt, aber ich entscheide mich ihm Zuzulächel er kommt und wir umarmen uns und schauen beide kurz verlegen zu Boden. ,,Ähm Hi Isa", durchbricht er die entstandenen Stille. Ich lächel und sage: ,,Hi Alex", vorallem versuche ich nicht  Rot zu werden. ,,Sollen wir vielleicht erstmal aus dem Bahnhof raus", meine ich damit keine Stille entsteht. ,,Ähm ich habe mich gefreut dich zu treffen", meint Alex. Ich lächel den darauf habe ich gewartet: ,,Ich mich auch soll ich dir Bochum Zeigen?", frage ich. ,,Ja gerne", meint er.
Oh man wie Dumm Bochum zeigen bei einem Date, er hält mich sicher für verrückt. Aber ich habe halt in seiner  nähe nicht im Griff und bügle die Ausage aus indem ich sage: ,,Na ja Shoppen gehe ich im Ruhe Park aber was willst du den machen?", vielleicht besser wenn er entscheidet. ,,Wir können ja etwas bummeln und dann vielleicht  ein Eis Essen", schlägt er vor und scheint genauso nervös zu sein wie ich also meine ich nur: ,,Das klingt gut." Ich gehe vor und er kommt mit.

Wir laufen ein bisschen durch die Innenstadt  ich offiziell mit meiner Besten Freundin der ich natürlich von meinem Date erzählt habe und Alex ist offiziell auf einem Trödelmarkt, wie er mir erzählt als ich los gehe. ,,Alleine wundern sich deine Eltern da nicht?", frage ich ihn. ,,Nein und Papa würde eh nichts sagen, wenn er es vermuten würde. Und deine Shoppen mit der BF", meint er. ,,Das ist Wasserdicht, sie ist auch irgendwo unterwegs", meine ich. ,,Mädels habe da also ihre Taktiken, aber ich habe Iggi die Wahrheit gesagt", meint er. ,,Das du ein Date hast oder was?", meine ich. ,,Na ja das wir uns treffen, weicht er der Frage aus. Wir bummeln also durch die Stadt und erzählen beide etwas und ich stelle fest ich höre ihm gerne zu.

Nach ca. 1 Stunde gehen wir in eine Eisdiele und holen uns jeder einen Eisbecher 2 unterschiedliche Banane und Schokolade, denn sie sind dort am besten das weiß ich aus Erfahrung
Wir setzen uns an einen Tisch weit hinten, denn die Angst endeckt zu werden ist schon da. Wir beginnen jeder unser Eis zu essen nach 2-3 Löffeln schauen wir uns an und spreche beide gleichzeitig: ,, Darf ich bei dir mal probieren?" Wir müssen beide Lachen und entscheiden uns beide Becher gemeinsam zu essen
Nach dem Eis schlendern wir Richtung  Bahnhof da es erst 3 Uhr ist, wollen wir  doch noch in den Ruhepark fahren.
Auf dem Weg zum Bahnhof  gehen ich mit jedem Schritt ein Stück näher neben ihm bis sich unsere Hände streifen und Alex ergreift die Chance  und nimmt meine Hand. Statt sie einfach zu halten lässt er sie los und meint: ,,Ähm das ist doch in Ordnung für dich?" Ich nicke und lächel: ,,Ja klar", innerlich schlägt mein Herz schneller und ich strahle, denn seit der Eisdiele habe ich darauf gewartet und bin ihm immer mal wieder näher gekommen ich habe seine Hand absichtlich berührt, da er es nicht geschafft hat eine früher Initative zu nutzen und selbst ist die Frau. Wir entscheiden uns doch gegen den Ruhepark und steuern nun eine Bank in einer Seitenstraße an auf der wir uns Hand in Hand über unser Interessen Unterhalten wir habe viele Ähnlichkeiten nur das er die Musik der Kellys nicht hört was mich nicht wundert ist ja seine Familie.
Am Abend gegen 5 bringe ich ihn zum Zug sein Zug kommt und wir umarmen uns nach ca .2 Stunden lösen sich unsere Hände voneinander. ,,Das war es dann unser erstes Date", meint er und ich habe Schmetterlinge im Bauch als ich nicke. Ich bringe ihn noch aif den Bahnsteig und warte bis der Zug kommt mit dem er nachhause nachhause fährt, etwas enttäuscht bin ich das der Tag vorbei ist, doch nächste Woche werde ich ihn Besuchen.
Zum Abschied umarmen wir uns und als er einsteigt lösen sich unsere Hände endgültig voneinander.
Ich winke ihm im Zug noch, als er dann weg ist gehe ich zum Busbahnhof und fahre ebenfalls nachhause.
Ic möchte auf dem Weg noch ein bisschen mit ihm per WhatsApp schreiben dann sehe ich es sein Status wurde geändert da steht nun:
Gesucht Gefunden Vergeben💕
Auch ich ändere meine Status in:
Vergeben 💕
Natürlich  merken meine Freuden das sofort und auch meine Schwester  ist neugierig also lade ich sie für Morgen ein um es beiden gleichzeitig  zu erzählen und dann muss ich meiner BF auch noch beibringen das Alex Kelly mein Freund ist und sie ist Kelly Fan...
//Wie geht es mit den beiden Weiter? Wie wird ihre BF reagieren?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt