,,Frage mich aber auch was Iggi und Alex sagen immerhin sind wir Outfit Zwillinge und haben beide Lange Dunkelblonde Haare", lache ich beim Gedanken an unsere Freunde die wir morgen ziemlich Ärgern. Celina lacht: ,,Ja aber die erkenne uns am Gesicht und vorallem Stimme sofort sind schließlich unsere Freunde." Da hat sie recht: ,,Gabriel und Helen dann aber nicht." Sie nickt es ist zu lustig und Celina meint: ,,Stimmt sollen wir uns auch die selbe Frisur machen." Ich nicke: ,,Klar kannst du einen Fischgretenzopf." Sie schüttelt den Kopf: ,,Ne aber meine Mum kann mir das machen." Ich lächel: ,,Gut dann nach das morgen mal."
Wir lachen uns Schlapp und setzen uns aufs Bett da merke ich es steht jemand in der Tür mit Kapuze. Wir schrecken zurück.
Schnell erkenne ich meine Schwester: ,,Nicht Lustig Sophie." Meine Schwester zieht die Kaputze runter: ,,Hallo ihr beiden man hört euch im Teppenhaus lachen und doch ist witzig." Ich merke das ich Sophie noch gar nicht Celina vorgestellt habe, die da etwas Perplex sitzt: ,,Oh ähm das ist Celina." Celina lächelt: ,,Hallo." Sophie nickt ihr zu: ,,Hey, du bist mit Iggi zusammen richtig?" Celina nickt: ,,Ja schon länger." Sophie lächelt: ,,Schön das ihr euch so gut versteht." Ein weiteres Mädchen kommt ins Zimmer da auch sie noch ne Kaputze trägt erkennt ich sie erst garnicht: ,,Hey wir wollen lernen." Sie zieht sich die Kaputze runter und ich erkenne sie: ,,Oh hey Kathi."
Kathi lacht: ,,Ich glaube deine Freundin kenne ich noch nicht du hast doch wohl nicht meine kleine Schwester eingetauscht." Ich schüttel den Kopf: ,,Natürlich nicht das ist Celina sie ist mit dem Bruder von meinem Freund zusammen." Celina lächelt: ,,Hi." Kathi lächelt: ,," Ich schaue sie verwirrt an: ,,Woher?... achso Bea." Sophie unterbricht das ganze: ,,Wir müssen lernen." Ich finde das etwas merkwürdig weil Bea nämlich nicht absagen konnte. Sie ist Kathis kleine Schwester also Klar Kathi heißt Katharina und Bea eigentlich Beatrice aber wirklich niemand nennt sie so, dennoch fühle ich mich von meiner BF Hintergangen. Warum ist Kathi nicht dazu gezwungen worden: ,,Bist du nicht auf der Familienfeier?" Sie schüttelt den Kopf: ,,Ich habe mich rausgeredet ich müsse lernen offiziell alleine, aber Lernen geht vor, sagt Oma." Ich ziehe die Augenbrauen hoch: ,,Und Mama." Sophie lächelt: ,,Du kennst Mama sie freut sich wenn wir zusammen lerne." Mit diesen Worten lassen die 2 uns alleine.
,,Ähm Kathi ist die Schwester deiner BF?", fragt Celina vorsichtig." Ich lache: ,,Achso ja etwas kompliziert sie ist die BF meiner Schwester ihre kleine Schwester meine BF." Celina lacht: ,,Welch ein Zufall." Ich nicke: ,,Ja, aber was sollen wir jetzt eigentlich machen?" Celina lächelt: ,,Hast du eigentlich Kelly Alben?" Ich nicke: ,,Ja schon." Ich frag mich was sie vor hat, die habe ich alle gut verstaut Celina lächelt: ,,Sollen wir da mal reinhören?" Ich lächel: ,,Ähm, ...", ich überlege und meine dann lachend: ,,Klar damit können wir Tricia nerven." ,,Sie hat wirklich hinterhältige Schwiegertöchter", lacht Celina.
Wir lachen und Quatschen über Kelly, Haustiere, eigentlich über alles bis meine Mutter nachhause kommt Celina kurz kennenlernt und Celina schon geht. Wir freuen uns beide auf den nächsten Tag
//Wie wird das wohl mit den beiden im selben Outfit?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
Fiksi PenggemarIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...