Alex schaut mich an und meint dann: ,,Deine Oma, wie ist die so, kann dein Opa ihr nicht auch helfen oder kann der das nicht?" Ich lächel: ,,Mein Opa ist Tod, beide." Alex schaut weg: ,,Oh das ähm Entschuldigung, ich konnte nicht wissen..."
Ich lächelt: ,,Alles ist gut Alex, ich war noch nicht auf der Welt und Sophie ganz klein, mein anderer war ich so ca. 3, ich erinnere mich nicht, wie du und dein Opa." Alex lächelt: ,,Okay gut, du redest halt nie von ihnen." Ich lächel: ,,Du doch auch nicht von deinen also klar 2 sind Tod." Alex lächelt: ,,Ja aber meine Oma kommt öfter. Meine Söhne nennt sie uns, Papa Iggi und mich." Ich lächel: ,,Sagt Oma auch immer, aber meine 3 Töchter, Mamas Mutter aber die wohnt auf dem Land. Die Oma wo unsere Fahrräder stehen hat 2 Söhne und 3 Enkeltochter." Alex lächelt: ,,Das Geburtstagsgeschenk vom Trödelmarkt?" Ich lächel: ,,Ja für Martha zum 8ten Geburtstag." Alex lächelt: ,,Ist sie Einzelkind?" Ich lächel: ,,Ja bisher aber Papas Bruder hat logisch dieselben Gene wie Papa da weiß man nie." Alex lacht: ,,Ja Kelly Family 2.0" Ich lache: ,, Fast Schulte Family dann." Wir lachen beide und Alex meint: ,,Geht es dir eigentlich besser?" Ich zucke mit den Schultern: ,,Schon aber ich denke das ist das Schmerzmittel. Als ich den Stein berührt hab, hätte ich sterben können vor Schmerzen. Oma Mathilde kommt sicher morgen vorbei, wenn sie weiß warum unsere Fahrräder da stehen." Alex lächelt: ,Ist doch schön das sie sich sorgt, ich bliebe auch lieber hier, in die Schule gehen wenn meine bessere Hälfte im Krankenhaus liegt." Ich lächel: ,,Süß aber ich hab nur den Arm gebrochen und du hast die Ärztin gehört, ganze 7 Woche also kannst du ruhig gehen. Mir geht es gut, auch wenn ich dich natürlich gerne bei mir hätte, aber ich schätze das sieht das Krankenhaus anders." Alex lächelt: ,,Ich komme defintiv morgen wieder, egal was meine Eltern sagen." Ich lächel und küsse ihn.
Er liegt mit mir im Bett und hilft mir dann noch beim Umziehen in Schlafklamotten. Ich lege mich dann in seinen Arm bis es klopf und er meint: ,,Ich will bei dir blieben und davon morgen nich her zu kommen hält mich nichts und niemand ab."
,,Na zum Glück hab ich mit Finja gesprochen das ich dich morgen nach der Schule abhole und nach den Hausaufgaben her bringe", höre ich Patricias Stimme hinter mir. ,,Mama muss ich in die Schule", murrt Alex und steht auf ich setze mich hin. ,,Ja dein Fahrrad hab ich geholt und die Besuchzeit ist zuende. Es tut mir ja leid das euer erster Valentinstag im Krankenhaus geendet ist." Sie wendet sich an mich: ,,Wie geht es dir Isa." Ich lächel: ,,Weißt doch wir Marias sind hart im Leben. Hab versucht in Alex Arm einzuschlafen aber ich wollte keine Sekunde verpassen. Alex hat glaube ich viel von Dennis." Ich gähne: ,,Aber mir geht es ganz gut all das hier ist zu Kontrolle." Patricia lächelt: ,,Gut dann kann ich Alex ja mitnehmen." Der murrt, aber gibt mir dann nochmal einen Kuss. ,,Wehe du bringst ihn mir morgen Mittag nicht wieder, er ist mein persönlicher Glücksbringer." Alex lächelt und drückt mir Pimboli in die Hand: ,,Hier besser den hast du immer dabei." Ich lächel nochmal, ehe Patricia ihren Sohn wegzieht: ,,Komm im Auto kannst du mir erzählen was genau passiert ist. Ulf hat zwar gesagt Isa hatte einen Fahrrad Unfall. Mehr nicht." Ich lächel: ,,Den Stein müssen wir da dringend wegtragen." Ich gähne und Patricia lächelt: ,,Schlaf dich mal aus Isa, gute Nacht." Sie muss Alex etwas schubsen aber kaum sind sie weg, schließe ich die Augen. Um 10 kommt nochmal eine Schwester und hängt eine Tropf an, ich schlafe schon und werde nur kurz wach, bekomme es aber dennoch kaum mit.
Als ich am morgen die Augen aufschlage muss ich mich kurz orientieren, dann erinnere ich mich an den schönsten und blödesten Valentinstag zugleich. Ich schaue auf meinen rechten Arm. Wie soll ich damit eigentlich Duschen. Ich schaue erstmal auf mein Handy es ist 8Uhr und Bea hat mich zugespammt:
7:30: Wo bist du?😜
7:35: Hast du verschlafen 😜🙈
7:36: Zuletzt Online gewesen gestern🙈
7:38: Bist du Krank🤔
7:40: Isa???🙏🏻
7: 50:Was Sophie sagt du bist im Krankehaus...
7:55:Du hattest einen Unfall?! 😱🥺
Ich lächel und antworte:
Ja ne alles gut🙈 Ja Fahrradunfall🚴🏼♀️ dieser blöde Stein...🙄 Aber mir geht es gut bin nur zur Beobachtung hier😊
Mein Valentinstag ist allerdings ins Laub gefallen😂
Ich schicke ihr ein Foto von meinem Gips und meiner Lippe. Eigentlich ist schon Unterricht. Meine Freundin antwortet trotzdem:
Oh je 😬 Gute Besserung💕 Was sagt Alex.
Ich mache ne Audio und erkläre was war.
Und schreibe dann noch:
Handy weg, Leher zuhören👨🏫 Für uns beide.
Sie geht dann tatsächlich offline und ich Seufzte. Alex ist noch nicht in der Schule aber in Düsseldorf. Eine Schwester kommt rein. Erst jetzt bemerke ich das der Tropf ab ist. Sie lächelt: ,,Morgen, hast du aktuell Schmerzen?" Ich schüttel den Kopf sie lächelte aber ich hab auch Schmerzmittel bekommen schließlich habe ich gestern gebrochen vor schmerz. Sie geht und ich bekomme dann Frühstück. Es stellt sich als gar nicht so einfach herraus, mit einer Hand Brote zu schmieren aber es klappt, ich mache mir den Fernseher an und schaue halt einfach Kika. Danach gehe ich ans Handy, schaue mir Viedeos von Oonagh an und Schwärme davon wie gerne ich sie mal live sehen möchte.
Irgendwann klopft es und Oma steht im Raum. ,,Oma, was machst du hier." Die lächelt: ,,Du machst Sachen mein Engel." Ich lache Oma ich bin 17." Sie setzt sich zu mir: ,,Das ihr eure Fahrräder habt da gelassen deine Schwester hat mir erzählt was war Ausgerechnet Valentinstag." Ich lächel: ,,Ja aber vorher war es schön. Zudem hat meine Schwiegermutter versprochen Alex heute wieder her zu bringen, er war so süß und besorgt, ich wollte einfach zu dir etwas kühlen und Montag zum Arzt aber er bestand darauf den Krankenwaagen zu rufen." Oma lächelt: ,,Süß das ist ein Traummann, so war dein Opa auch." Ich lasse Oma dann von ihm erzählen. Habe aber auch das Bedürfnis Duschen zu gehen.
,,Du meinst du ich kann mich trotzdem waschen?" Oma lächelt: ,,Klar mit Mülltüte und ich kann dir helfen, auch wegen deinem Knie." Das weiß Oma sicher von meiner Schwester. Gesagt getan, eine Krankenschwester gibt uns eine Tüte und Oma hilft mir, die ist froh, so hat sie Zeit für anders, ist mir aber auch lieber mit Oma als mit einer Fremden.
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi halb 11 erst. Ich setze mich ins Bett und habe Langeweile, Oma setzt sich zu mir. ,,Mama und Papa sind Arbeiten oder?" Oma nickt: ,,Ja Finja wollte erst Urlaub nehmen aber ich meinte das ich her komme, bin ja schon in Rente. Ich lache: ,,Na hoffentlich hat Mama Oma Inga nicht Bescheid gesagt. Sonst kommt die auch noch." Oma lacht: ,,Wieso, sind wir so Peinlich?" Ich schüttel den Kopf: ,,Nein ihr versteht euch einfach viel zu gut. Dann redet ihr ewig. Wie als wäre ihr ewig Freunde." Oma lacht: ,,Sind wir auch schon bevor du geboren wurdest. Wir wussten einfach deine Eltern gehören zusammen. Mit Marthas anderer Oma verstehe ich mich definitiv nicht so gut. Aber dein Onkel war schon immer ganz anders als dein Papa und auch seine Frau passt natürlich zu ihm." Ich lache: ,,Oma das klingt nach Mama als Lieblingsschwiegertochter und noch schlimmer Papa als Lieblingssohn." Oma lacht: ,,Quatsch, meine Enkel habt ich definitiv alle gleich lieb, deine Cousine, deine Schwester und dich. Auch wenn Martha manchmal nicht versteht, das sie einfach noch zu Jung ist für das eine oder andere." Ich lächel: ,,Wie du schon sagtest sie ist erst 8." Oma erzählt mir dann von Dingen die wir 3 insbesondere ich als Kinder ausgefressen haben. Teilweise alle 3 denn Sophie und ich haben uns die Sachen gegenseitig nachgemacht. Aber auf die Idee Haarklammern ins Schlüsselloch zu stopfen kam gut 10 Jahre später auch Martha. Also in so ein altes Türschloss.
Eine Schwester kommt nochmal rein, das Schmerzmittel würde langsam mit der Wirkung zurrück fahren ich solle definitiv sagen wenn ich Schmerzen habe. Ich nicke und höre dann Oma zu.//Fun Fact: Das mit so Kinder Haarklammern das hab ich wirklich gemacht, kleine Kinder kommen auf die Verrücktesten Ideen//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...