Countdown

10 0 0
                                    

Die ganze Woche bin ich aufgeregt rede über nichts anderes andauernd will ich von Alex wissen wie seine Familie ist. Alles was er erzählt hat, erzähle ich in der Schule direkt Bea und wir bequatschen uns darüber wie es wohl wird, sie erfährt sowieso immer sofort alles und wir hänge in der Schule noch mehr zusammen da ich ja am Wochenende viel Zeit mit meiner Fernbeziehung verbringe. Sauer ist Bea nicht, träumt aber doch noch immer von ihrem Date mit Gabriel.
Am Donnerstag Abend Schreibe ich nochmal mit Alex und möchte nun Details.
**Folgendes ist ein WhatsApp Chatverlauf daher abgekürzt. A ist Alex M ist Isabell. Zwischendrin ein paar Gedanken von Isabell**
M: Hi Alex ich bin so nervös wegen Morgen mal davon abgesehen das ich morgen einen süßen Jungen Treffe

Ich bin echt nervös das bekommt mein Freund jetzt zu spüren

A: Ja was denn noch 😒
M: Wegen Helen Emma und Celina wie sind die so drauf
A: Ganz Nett Super Lustig habe ich doch schon gesagt
M:Also ein bisschen wie ich 😀
A: Ja schon😑
M: Was ist Schatz
A: Ach bin ich das 🤔
.....
Irgendwas stimmt da gewaltig nicht, ich bin doch nur nervös und will nichts Falsch machen, wenn ich seine Familie kennenlernen. Ich entscheide mich Alex sofort anzurufen.
Er geht nach 1 mal klingeln ran. ,,Alex was ist los?", meine ich. Er meint geknickt: ,,Du hast gerade zugegen das du was von Gabriel willst und nicht von mir." Ich bin wir erstarrt wo nimmt er das her, ich bin doch nicht Bea. ,,Wie nein, wie kommst du darauf", frage ich. Alex bleibt bei seiner Antwort möglichst emotionslos: ,,Ich Zitiere abgesehen davon das ich einen Süßen Jungen treffe." Etwas Trauer schwing da bei ihm mit, ich lächel: ,,Ja stimmt doch."  Alex meint wütend und verletzt zugleich: ,,Du gibst es zu." Ich lächel und versuche es weiter, ich nun voll in der Poesie und formuliere die Freude auf ihn: ,,Ja ich habe diesen Jungen seit so langer Zeit nicht gesehen und du das Mädchen." Alex meint stur: ,,Ich will nichts von Helen." Ich bin irritiert was hat den das jetzt mit Helen zu tun und vorsichtig meine ich: ,,Äh Alex ich rede von dir und mir." Alex stotter: ,,Aber du hast doch gerade gesagt..." Ich lächel: ,,Das ich eine süßen Jungen treffe, dich meinen Festen Freund und unser leztes treffen ist schon so weit weg." Alex scheint sich zu schämen: ,,Achso oh nein das tut mir so leid ich hatte nur also ich will dich nicht verlieren." Ich lächel, diese Sorgen muss ich ihm noch austreiben. Sonst wird meine nächste Poesie Trennungsgrund: ,,Alex ich liebe dich egal wir gut ich mich mit Gabriel verstehen könnte, wäre das maximal freundschaftlich." Alex scheint ein richtig Schlechtes Gewissen zu haben mir unterstellt zu haben, das ich Gefühle für Gabriel habe. ,,Es tut mir so leid das ich so über dich gedacht habe", meint Alex und ergänzt: ,,Ich habe das einfach alles völlig falsch verstanden und mir einen Knote im Kopf gedacht, statt dir zuzuhören." Ich lächel: ,,Beim nächsten mal sage ich dir direkt ich vermiss dich damit du nicht auf die Idee kommst ich meine mit dem Süßen Jungen Iggi", ich muss dann lachen über unseren erste kleinen Streit. Auch Alex kann wieder lachen: ,,Haha ja ich habe verstanden." Ich lächel: ,,Gut das wir das klären konnten vor dem schlafen gehen. ,,Ja sorry das ich so blöd war Herzchen", meint er. ,,Alles gut Schatz", meine ich reflexartig. ,,Das klingt gut", lächelt Alex und ich fragen mich was er meint: ,,Was?" Alex meint: ,,Das du mich Schatz nennst Herzchen." Ich lächel: ,,Stimmt Bin aber trotzdem auf Gabriels Gesicht gespannt das du ne Freundin hast." Alex lacht: ,,Stimmt er weiß es wirklich nicht keiner weiß es sie denken alle sie lernen Celina kennen."
Wir lachen beide laut. Etwas zu laut
,,Alex du schreibst morgen eine Klausur und musst lange durchhalten", höre ich Patricia. ,,Ja Hast du gehört Herzchen ich muss auflegen", meint Alex. ,,Ja", meine ich noch da legt er schon auf. Patricia scheint streng, was das angeht. Ich gehe nochmal auf WhatsApp um ihm über diesen Wege vielleicht noch kurz gute Nacht zu sagen.
*WhatsAppChat ihr wisst bescheid*
M: Ich liebe dich Schlaf gut 😙
A: Ich bin stolz auf dich du liebst wirklich mich nicht meine Familie 😊
M: Ja ❤
A: Schlaf gut🌟
M: Du auch 💋
Ich hoffe ich verstehe mich gut mit den Mädels und dem kleinen William 
//Wie wird es wohl wenn sich alle Treffen? Werden sich alle gut verstehen?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt